Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aktivität wöchentlich einstellen

    Frage · 4 Antworten · 197 Aufrufe

    Hallo zusammen, wenn ich eine Aktivität wöchentlich anbieten möchte, muss ich sie jede Woche neu einstellen oder geht es das sie automatisch jede Woche zu sehen ist?

    24.01.23, 10:52

Antworten

  • 24.01.23, 19:19

    Dann wohl doch Ellis Variante ausprobieren... 

  • 24.01.23, 12:22 - Zuletzt bearbeitet 24.01.23, 12:22.

    @Motti_Elli (geblockt? Schlechter Stil! )

    "geht es über Aktivität kopieren"

    ... nur für Plus Mitglieder (9 Euro/Monat). 

     

    Ansonsten am besten im Browser anlegen, den Beschreibungstext und Titel in eine Text-Datei kopieren, dann immer anlegen, Copy&Paste fertig. 

    Ein Automatismus wäre schwer umsetzbar, weil Du ja evtl. Urlaube/Ferien (Lokalitäten haben geschlossen) auch berücksichtigen musst etc. 

     

    @Simone

    "Du kannst das Event bearbeiten und dann immer den Termin ändern."

    Wenn Du aber immer wechselnde Teilnehmer hast, müssten sich die Teilnehmer auch immer wieder zeitnah abmelden und Du kannst nur von Woche zu Woche planen. 

     

    Würde im Vorraus mich einmal 10 Min. hinsetzen und für 2 Monate im Vorraus planen... und dann jeden Monat um weiteren Monat im Vorraus ergänzen. 

  • 24.01.23, 11:06

    Hallo Karsten, wenn du jede Woche die gleiche Aktivität einstellen möchtest (sowie ich die Dienstags Runde) geht es über Aktivität kopieren, Datum ändern, fertig. Wenn es unterschiedliche Aktionen sind musst du leider jede Woche eine neue Aktivität mit neuem Text  erstellen. LG Elli 

  • 24.01.23, 10:54

    Du kannst das Event bearbeiten und dann immer den Termin ändern. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.