Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kommentarfunktion bei Bildern der Profile gesperrt

    Diskussion · 42 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.732 Aufrufe

    Ich finde es interessant, die Bilder in den Profilen anzuschauen und Kommentare dazu abzugeben. Das vor allem, wenn es Bilder hat die zeigen was einem gefällt/ bewegt wie: Landschafts-/ Städte-/ Tierbilder/ Bilder vom Hobby usw.

     

    Bei verschiedenen Profilen sind diese durch den Profileigner gesperrt, dies egal ob Mann oder Frau. Was ist der Grund? Kann mir das jemand erklären? 

    Freue mich auf eine offene/ ehrliche Diskussion, die mit Anstand und Respekt geführt wird.

    20.01.23, 19:25

Beiträge

  • 20.01.23, 21:43

     

    Marina:

    Ich persönlich finde es belästigend, wenn jemand meine Bilder kommentiert. In meinem Profil steht eindeutig drin, dass ich nicht auf Dating aus bin und - machen wir uns nichts vor - die meisten Männer kommentieren nicht irgendwelche Hobbies, die sie auf den Bildern entdecken, sondern schreiben hin, wie hübsch/toll/sexy sie eine Dame finden. 

    Ich persönlich möchte sowas nicht lesen! Ich möchte nicht, dass jemand ungefragt über mein Aussehen urteilt, egal wie positiv es womöglich ausfällt. 

     

    Ich schätze, das ist bei vielen anderen der Grund, warum sie diese Funktion sperren. 

    Ok, dies verstehe ich. Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht lesen und keinen Anstand haben. Sind diese Belästigungen auch bei den anderen die Gründe oder gibt es noch andere Beweggründe?

  • 20.01.23, 21:16

    Ich persönlich finde es belästigend, wenn jemand meine Bilder kommentiert. In meinem Profil steht eindeutig drin, dass ich nicht auf Dating aus bin und - machen wir uns nichts vor - die meisten Männer kommentieren nicht irgendwelche Hobbies, die sie auf den Bildern entdecken, sondern schreiben hin, wie hübsch/toll/sexy sie eine Dame finden. 

    Ich persönlich möchte sowas nicht lesen! Ich möchte nicht, dass jemand ungefragt über mein Aussehen urteilt, egal wie positiv es womöglich ausfällt. 

     

    Ich schätze, das ist bei vielen anderen der Grund, warum sie diese Funktion sperren. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.