Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Absage Essen bei Interessenten

    Diskussion · 8 Beiträge · 1 Gefällt mir · 607 Aufrufe
    Laura aus Wallisellen

    Ich bin hier ziemlich neu und hatte seit einer Woche eine Aktivität für ein Nachtessen erstellt. Da sich bis jetzt noch niemand angemeldet hatte, habe ich diese abgesagt und erst danach gesehen, dass einige Mitglieder interessiert waren. 
    Dafür möchte ich mich entschuldigen. 

    Falls ihr doch teilnehmen möchtet. Schreibt mich einfach an und ich reserviere uns gerne einen Tisch.

     

    19.01.23, 18:55

Beiträge

  • 24.01.23, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 24.01.23, 21:09.

     

    Laura:

     

    Ruth H.:

    Ich habe letzthin noch eine Interessierte eingeladen.Daraufhin hat sie abgesagt. Also mach  Dir keine Gedanken. Es gibt auch welche die sich immer wieder anmelden und kurzfristig wieder absagen. Es sind immer wieder dieselben und diese lade ich auch nicht mehr ein. Vor allem wenn es sich um einen Anlass mit festem Preis, zum Beispiel eine Besichtigung oder Fuehrung handelt.

    Danke Ruth, diesbezüglich glaube ich, eine relativ gute Menschenkenntnis zu haben.

    Schönen Abend

    Ich glaube jetzt hast Du sicher genügend Ratschläge erhalten. Wenn Du noch Fragen hast, schreib einfach. Lg.Ruth

  • 24.01.23, 19:06

     

    Ruth H.:

    Ich habe letzthin noch eine Interessierte eingeladen.Daraufhin hat sie abgesagt. Also mach  Dir keine Gedanken. Es gibt auch welche die sich immer wieder anmelden und kurzfristig wieder absagen. Es sind immer wieder dieselben und diese lade ich auch nicht mehr ein. Vor allem wenn es sich um einen Anlass mit festem Preis, zum Beispiel eine Besichtigung oder Fuehrung handelt.

    Danke Ruth, diesbezüglich glaube ich, eine relativ gute Menschenkenntnis zu haben.

    Schönen Abend

  • 24.01.23, 18:08

    Ich habe letzthin noch eine Interessierte eingeladen.Daraufhin hat sie abgesagt. Also mach  Dir keine Gedanken. Es gibt auch welche die sich immer wieder anmelden und kurzfristig wieder absagen. Es sind immer wieder dieselben und diese lade ich auch nicht mehr ein. Vor allem wenn es sich um einen Anlass mit festem Preis, zum Beispiel eine Besichtigung oder Fuehrung handelt.

  • 24.01.23, 18:02

     

    Matthias:

    @Laura

    "Interessiert" heißt einfach nur, dass Du der Aktivität folgst. 

     

    Wenn Du die Aktivität anwählst, dann kannst Du als Origanisator vorne auf der Seite mehrere Felder sehen... und siehst sofort auch, ob es interessierte gibt. 

    Dann kannst Du meines Wissens auf die drei blauen Punkte wählen und "Alle Interessenten anschreiben" auswählen und denen auf einen Rutsch eine Mail schreiben... und fragen, ob noch mal jemand mitkommen möchte. 

     

    Wenn Du als Organisator eine Aktivität öffnest und oben rechts auf die drei Punkte klickst und "Absagen" anwählst, kommt ein Zwischenfenster wo "optional" steht und dort kannst Du noch was reinschreiben. 

    Dies wird dann den Teilnehmern unter der Benachrichtigungsglocke angezeigt. 

    Danke fuer den Tip Matthias. Das habe selbst ich noch nicht alles gewusst. 

  • 24.01.23, 16:20

    @Laura

    "Interessiert" heißt einfach nur, dass Du der Aktivität folgst. 

     

    Wenn Du die Aktivität anwählst, dann kannst Du als Origanisator vorne auf der Seite mehrere Felder sehen... und siehst sofort auch, ob es interessierte gibt. 

    Dann kannst Du meines Wissens auf die drei blauen Punkte wählen und "Alle Interessenten anschreiben" auswählen und denen auf einen Rutsch eine Mail schreiben... und fragen, ob noch mal jemand mitkommen möchte. 

     

    Wenn Du als Organisator eine Aktivität öffnest und oben rechts auf die drei Punkte klickst und "Absagen" anwählst, kommt ein Zwischenfenster wo "optional" steht und dort kannst Du noch was reinschreiben. 

    Dies wird dann den Teilnehmern unter der Benachrichtigungsglocke angezeigt. 

  • 23.01.23, 13:15

    Ich habe letzthin auch ein Essen absagen muessen. Angemeldet war nur eine Person. Ich hatte 5 Interessierte. Ich gab allen den Grund fier die Absage bekannt. 

  • 20.01.23, 17:24

    Danke für deinen Kommentar Boris

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man vor der Absage einen Kommentar bzw. Grund angeben muss aber das konnte ich nicht.

    Allerdings sind dann zwei Tage für eine Gruppentischreservation ja nach Lokal knapp.

    Somit bin ich beruhigt😉

    LG, Laura

    Boris:

    Hallo Laura, 

    das ist schon so in Ordnung, wie du das gemacht hast. Du brauchst nicht die "nur Interessierten" fragen, ob sie nicht vielleicht doch noch Interesse an einer Zusage hätten, bevor du eine Aktivität absagst. Die Interessierten haben ja auch nicht mit dem Termin fest gerechnet, sonst hätten sie zugesagt. 

    Gegebenenfalls machst du dir jetzt Gedanken um Interessierte, die sowieso niemals zugesagt hätten.

    LG, Boris

     

  • 20.01.23, 12:11 - Zuletzt bearbeitet 20.01.23, 12:15.

    Hallo Laura, 

    das ist schon so in Ordnung, wie du das gemacht hast. Du brauchst nicht die "nur Interessierten" fragen, ob sie nicht vielleicht doch noch Interesse an einer Zusage hätten, bevor du eine Aktivität absagst. Die Interessierten haben ja auch nicht mit dem Termin fest gerechnet, sonst hätten sie zugesagt. 

    Gegebenenfalls machst du dir jetzt Gedanken um Interessierte, die sowieso niemals zugesagt hätten.

    LG, Boris

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.