Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Biodanza - ? jemand Erfahrung damit und könnte jemand etwas emfpehlen?

    Diskussion · 5 Beiträge · 2 Gefällt mir · 247 Aufrufe
    Mo aus Purkersdorf

    Biodanzana  -  Wär sehr interessiert an dieser Art des TAnz Erlebens.. gibts hier jemanden der dies macht?  

    hätte jemand ein bisschen Input für mich?  gibts Empfehlungen, Meinungen dazu?

    Würd mich freuen mehr darüber zu erfahren.

    05.01.23, 22:29

Beiträge

  • 22.02.24, 18:34

     

    Joy.:

    https://martin.matyus.just-biodanza.info/ 

    Das kann ich empfehlen. Ich hab das dort sehr fein und berührend erlebt... 

    Herzlichen Dank für die Empfehlung!

  • 03.02.23, 16:00

    Hallo MO!

     

    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen es mal auszuprobieren. Ich tanze selbst seit über 10 Jahren Biodanza. Es ist eine schöne Art mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen ohne sich in oberflächlichem Gerede zu verlieren. Die Teilnehmer/innen sind meistens sehr angenehm und tolerant. Du kannst dort sein, wie du wirklich bist.

     

    Die Mischung aus Ruhe und Bewegung, bzw. Aktivität und Meditation lässt einen leicht vom Alltag abschalten. Also auch gut Als Anti-Stress-Methode.

     

    Es kommt aber auch auf die Gruppen und die Lehrer/innen an. Manchmal ist es mir zu esoterisch, aber dann höre ich einfach weg.

     

    LG

  • Hallo,

     

    bin schon lange immer wieder bei Biodanza,es gibt in jeder grösseren Stadt "eine Szene" und man kann sich meist unkompliziert anmelden.Empfehlen kann ich es jeder/m,der gut mit Nähe umgehen kann.Je nach Anleiter kann es sehr vertraut werden,ähnlich wie beim Tango oder Salsa. Auch ist zu beachten,dass nach Themen und nicht nach Figuren getanzt wird.

    Empfehlen kann ich Wolfgang Hofbauer und seine Events im Raum St.Pölten www.lebenstanz.at

    Sonst mich einfach direkt anschreiben,beantworte gerne noch Weiteres.

    LG

  • 25.01.23, 21:19

    https://martin.matyus.just-biodanza.info/ 

    Das kann ich empfehlen. Ich hab das dort sehr fein und berührend erlebt... 

  • 19.01.23, 11:30

    Ich kann dir Biodanza uneingeschränkt empfehlen.
    Hatte seit Jahrzehnten in meiner Zeit in Wien (Institut Schmida - Astrid Gold) und dann auch in Herzogenburg und besonders lange Zeit auch in St. Pölten bei Wolfgang lange Biodanza-Phasen.
    Leider gibt es wo ich jetzt bin gar nix dieser Art - das näheste für mich wär' Graz, resp. G U.   ;-( 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.