Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Immer wieder rechtfertigen 🙈

    Diskussion · 51 Beiträge · 30 Gefällt mir · 2.239 Aufrufe
    levi-meir-clancy-jdIT3puximI-unsplash.jpg

    Warum muss ich mich als Organisator immer wieder rechtfertigen? 

    Warum ich von der Warteliste die oder den anderen mit in die Runde nehme. 🙄

    Gerne nehmen wir {mein Organisator und ich) eine gute Mischung mit. 

    Wenn es machbar ist 1:1 Mädels und Jungs. ✌️

    Alleine bei der letzte Veranstaltung haben sich 4 Leute gemeldet, denen irgendwas nicht passt. 

    Wie seht ihr das? 

    Eigentlich liebe ich das, was ich hier mache 🙈

    LG Nici ✌️

     

    03.01.23, 20:46 - Zuletzt bearbeitet 03.01.23, 21:04.

Beiträge

  • 03.01.23, 21:29

    Hallo Nici, 

     

    die Frage, die du in den Raum geworfen hast, ist absolut berechtigt. 

     

    Gerade die aktiven Ersteller müssen zeitweise „faule Kompromisse“ eingehen und/oder den unangenehmen Fragen ausweichen. Das trübt an manchen Stellen die Stimmung. 

     

    Natürlich wäre es einfacher gewesen, wenn man die vermeintliche Absage, die im Endeffekt lediglich „diesmal nicht dabei zu sein“ etwas lockerer, gar sportlicher annehmen würde… Es wäre auf jeden Fall wünschenswert gewesen 😉.

     

     

  • 03.01.23, 21:28

    Liebe Simone, vielen Dank für deine lieben Worte. 

    Meine Communities sind wirklich gross. 🙉

    Eigentlich möchte ich jedem gerecht werden. 

    Mein neuer Plan ist ein Runde mit ausschließlich Mitgliedern, die noch nie mit dabei waren. 

    🤔🤔🤔mal gucken, ob das funktioniert ✌️

  • 03.01.23, 21:22

    Liebe Nici, deine Aktivitäten sind immer sehr gut organisiert und meist auch sehr besonders schön. Ich danke dir, dass du dafür Deine Freizeit gibst. Auch ist es klar, dass man nicht immer dabei sein kann. Mach bitte also einfach so weiter und ignoriere, jene die am fordern. ..und nicht selber Anbieter sind

    Grüße Simone 

  • 03.01.23, 21:17 - Zuletzt bearbeitet 03.01.23, 21:24.

    Danke Thomas H. aus Bo... 🙏

    Einfach nur "Danke" 

    LG und bis demnächst 🤗

  • 03.01.23, 21:13 - Zuletzt bearbeitet 03.01.23, 21:13.

    Jürgen, vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

    Ja, dauerhaft ignorieren ist doof, aber es ist auch nicht okay, wenn immer die gleichen Leute mit dabei sind, öder? 

    Ich bemühe mich immer einen Stammkern mitzunehmen und auch einen Teil von Leuten, die ich noch nicht kenne. 

     

  • 03.01.23, 21:10

    „Nein“

     

    ist ein ganzer Satz – Wir müssen uns nicht für alles rechtfertigen.

    Unsere Kräfte sind begrenzt, unsere Tage nur 24 Stunden lang. Endlos jedoch die Reihe an Kannst-Du-mal und Mach-doch-mal und Gib-mir-mal, oh warum bin ich nicht dabei x oder y schon, oh vielleicht wird mein EGO angekratzt.

     

    Ich stehe auch auf Wartelisten, kann ich dabei sein freu ich mich, sofern nicht, dann akzeptiere ich das. 

     

    Wenn’s Euch so geht wie mir, fällt es uns nicht immer leicht, Bitten (oder Forderungen) abzulehnen, die wir nicht erfüllen können oder wollen, wo ein „Ja“ zum anderen ein „Nein“ zu mir selbst wäre. 

     

    Aber: Wir müssen uns und unser Nein nicht immer erklären oder rechtfertigen, und schon gar nicht immer ein schlechtes Gewissen haben.

     

    Nein.

     

    … ist ein ganzer, ein vollständiger Satz. Und ein ziemlich guter in einer Welt mit zu vielen Leuten, die die Grenzen, die Zeit, die Bedürfnisse und Gefühle anderer nicht respektieren.

     

    Und das was Du machst ist, mehr als gut. Danke dafür.

  • 03.01.23, 21:08

    Hallo zusammen,

     

    aktuell habe ich leider auch ein Problem mit einer Organisatorin.

    Eine einfache Frage wird beantworte: ist das Dein Ernst?

    Nun wurde ich aus der Aktivität entfernt und  28,- bekomme ich auch nicht zurück. 

     

    Ich persönlich finde, dass Du liebe Nici immer alle Aktivitäten toll organisiert.

     

    Man kann es leider niemandem recht machen.  Aber oft denke ich auch, dass Erwachsene Mensche sich hier wie Kleinkinder verhalten.  

     

    Mach bloß weiter, mi  Deinen tollen Aktivitäten

  • 03.01.23, 21:07

    Ich finde, wenn jemand irgendein Problem mit dem hat, was du tust oder wie du es tust, dann soll er doch einfach fern bleiben. 

    Du opferst deine Freizeit und bekommst kein Geld für das was du tust. 

    Meine Meinung ist, dass aus oben genannten Gründen niemand das Recht hat, sich zu beschweren. 

    Ich finde das ziemlich undankbar. 

  • 03.01.23, 21:01

    Hallo Nici,

     

    zunächst noch ein "Frohes Neues"

     

    Jetzt zum Thema:

     

    Deine Veranstaltung - Deine Entscheidung.

     

    Es ist doch normal, dass man nicht immer berücksichtigt werden kann. 

     

    Sollte ich jedoch in einer Gruppe dauerhaft ignoriert werden, wäre ich auch angepi...... Ich würde aber dennoch keine Diskussion mit dem Veranstalter starten (s.o.).

     

    Nach dem Motto "Wer nicht will - der hat schon", würde ich als Konsequenz die Gruppe verlassen.  

    SG

    Jürgen

  • 03.01.23, 20:57

    JA, Ulli bei deiner letzten Veranstaltung habe ich gerade in den letzten Tagen gesehen, wie es läuft. 🙈

    Und dann noch die Leute, die nicht mit irgendwelchen Leuten nicht in einer Gruppe spielen möchten. 

    Was für ein krankes Denken 🙄

     

  • 03.01.23, 20:52

    Diese Personen sollten mal selber etwas organisiere.

    Dann wissen diese wie schwierig es ist.

    Und allen kann man es auch nicht recht mache.

    Ich nehme auch keine von der Wartelist, die immer schlecht bezahlen,

    oder blockieren und kurz vorm bezahle, sich abmelde.

     

    LG

    Ulli 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.