Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 28.01.23, 10:21 - Zuletzt bearbeitet 28.01.23, 10:21.

    Chömet doch Morn 29.1.23 a Thuner-Fasnachts-Umzug 13:59 Uhr

    Bälliz - Oberi Houptgass bis zum Rathusplatz

    IMG_1519.JPG
  • 12.01.23, 00:42

    I hä;t scho bock ebs zu unternämme, schluag ebs vorrrrr, chatten, gemeinsam ebs esse goa, a bisle spazieren. Bisch no wach.

  • 01.01.23, 22:17

    Ja gern! Eifach melde, bin flexibel!

  • einen Spontane Museumsbesuch, ist immer eine schöne  Abwechslung 

  • 29.12.22, 10:21

    Nette Idee! 🦋🦋

    Leider bin ich heute aber ziemlich K.O., und morgen arbeite ich nochmal. Und Samstag (Silvester) könnte es sein dass ich eingeladen bin…?

    (denke ich/  hoffe ich? 🤔). 

    Also am ehesten am Sonntag Nachmittag oder Abend, vermute ich mal. Ich bin aber in der Züricher Gegend, scheint mir ziemlich weit weg von  Dir…?

    Hier kann man natürlich einiges machen, weiss aber nicht ob du so weit unterwegs sein magst.

    🙋‍♂️

  • 29.12.22, 01:23 - Zuletzt bearbeitet 29.12.22, 01:42.

    Hast Du ein GA oder Halbtax und hättest Lust, einen ganz entspannten Tagesausflug ohne fixen Plan und Ziel zu unternehmen?

    Ich bin neu in der Region angekommen und freue mich auf neue Kontakte, mit denen ich die Gegend auskundschaften kann.

    Kaffee & Kuchen gehen auf mich. 😉

    PS:
    Regional- bzw. Strecken-Abo oder auch nur ein kleiner Stadt-Spaziergang sind natürlich auch OK.
    Hauptsache kein Fahrplan- oder Buchungsstress. Einfach mal easy cruisen und einen Tag "fliessen" lassen.. ✌

  • 28.12.22, 14:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nuu wieder gelöscht.
  • Bin immer dabei, was interessiert dich oder möchtest du gerne ausprobieren?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.