Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Saunabesuch rund um Gladbeck

    Frage · 3 Antworten · 5 Unterstützer · 452 Aufrufe

    Halli Hallo. Ich bin die Chrissi und komme aus Gladbeck. Ich suche auf diesem Weg Sauna begeisterte Menschen die dieses Hobby mit mir teilen. Leider ist in meinem Freundeskreis nur ein Mädel das ist mit mir in die Sauna geht und das viel zu selten. Ich muss allerdings dazu sagen dass ich nicht mobil bin. Da es natürlich im Winter auf dem Rückweg dunkel ist und man von manchen Saunen schlecht wegkommt vor allem mit der schweren Saunatasche danach, wäre es total lieb wenn mich jemand abholen würde und auch wieder nach Hause bringt. Ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten. Liebe Grüße
     

    06.12.22, 22:34

Antworten

  • 08.12.22, 18:30

    Hallo Chrissi,
    ich wäre grundsätzlich dabei. Wie regelmäßig wäre noch zu überlegen.
    Zwei mal die Woche fahre ich ins Büro nach BO. Auf dem Heimweg fahre ich praktisch an Gladbeck vorbei. Und Saunen würde ich auch gerne wieder. Könnte passen. Wo würdest du den hin wollen? Atlantis kenne ich noch nicht. Und welcher Zeitrahmen? Statt würde ich mit 15:30 -16:30 setzen müssen.
    LG Dietmar 

  • 07.12.22, 20:27

    Atlantis in Dorsten ist zu empfehlen!

  • Gladbeck meine Heimatstadt. 

    Wo kann man da eigentlich am besten die Sauna gehen ich melde mich wenn ich wieder mal im Land bin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.