Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Ich singe nur 😊


  • Also ich spiele Gitarre und habe nach einigen Jahre des schleifen lassens wieder intensiver damit begonnen . Spiele Hauptsächlich Rock , Stoner Rock , Grunge

    Ohne Musik geht es bei mir nicht , dabei muss ich nicht selber spielen sonder höre sehr gerne auch nur zu :-)

  • 04.07.17, 22:17

    Also ich texte gerne ;)

  • Ich spiele Gitarre,Flöte,etwas Geige, nicht perfekt aber für gemütliche Abend reichts. Vl.spielt im Ausseerland auch jemand der/die Interesse hätte gemeinsam a bissi zu spielen.

    Coole Idee Martin.

  • 23.04.17, 12:39

    Hallo miteinander!

    Nach vielen "unmusikalischen" Jahren bin ich nun seit 2 1/2 Jahren Bass in unserem Chor "Inigazingo. Um Versäumtes aufzuholen, nehme ich privat Stimmbidungsstunden. Es macht wirklich Spaß! Anbei ein Link zu einem Weihnachtskonzert, das wir 2014 gemeinsam mit einem anderen Chor, einigen Solisten und Musikern gemacht haben.

    https://www.dropbox.com/sh/9dlbap6cfw0t1ml/AABtBFR6ApuCpP-kSOwSCCf_a?dl=0

    Zu Pfingsten planen wir übrigens einen Chorausflug nach Wien, werden im Schloßpark Schönbrunn und in der Pfarrkrche Mariabrunn singen

  • Hy!

    Musik begleitet mich schon ein Leben lang und ohne gehts auf keinen Fall!!

    Singe derzeit in einem Vokalensemble und beim JUVENIS-Chor in Diersbach,Nähe Passau.

    Suche aber aufgeschlossene, musikalische Leute, die gerne (noch) mehr machen möchten zwecks gemeinsamer,musikalischer Bereicherung!

    (Ich spiele Djembe,Klavier, Gitarre,Flöte,Akkordeon und singe vor allem!!) Freu mich über "Anfragen"! :-)

    BG Susanne

  • 31.12.16, 20:23
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Reinhard wieder gelöscht.
  • Hallo nach Graz! ;)

    Klingt gut! Ich spiele auch Gitarre und singe alle möglichen Musikrichtungen.

    Sehr gerne - werde ich machen :-) 

    LG & schönen Abend noch!

    Conny

  • Hallo nach Wien!

    Gitarre spiele ich. Gesangstechnisch eher Richtung "ältere" Musik (Beatles, Elvis...), aber dann und wann auch französische oder italienische Lieder. Melde dich, falls du in Graz bist.

    LG, Isa

  • Donna:

    Musik

    Wer von euch ist musikbegeistert, spielt ein Instrument oder singt gerne und würde das gerne gemeinsam machen?

    Lasst es mich wissen!

    Music makes the world go round! :-)

    Hallo! :)

    Coole Idee! Welches Instrument spielst du bzw welche Richtung singst du gerne? Bin zwar in Wien, aber manchmal in Graz. Ist zwar bestimmt schwieriger zum Organisieren, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal etwas ;-)

    LG Conny

  • Hauskonzert,wer spielt das was ?Kannst du das ausführlich erklären ??

  • Gentle Giant:

    Hallo Donna, sehr gute Initiative! Ich bin in Wien und werd' nicht nach Graz kommen, und Du wahrscheinlich nicht nach Wien, aber falls Du jemanden findest (und ich wünsch Dir das sehr) und ihr braucht ein Ziel: Ich veranstalte zweimal im Jahr ein Hauskonzert, bei dem ihr mitspielen könnt. Ihr könnt auf Tour gehen! WE-Ausflug nach Wien mit Gastspiel! Klingt doch toll, oder? LG, GG


    Hauskonzert,was spielt da genau und was ?

  • 13.11.16, 10:34
    Donna:

    Musik

    Wer von euch ist musikbegeistert, spielt ein Instrument oder singt gerne und würde das gerne gemeinsam machen?

    Lasst es mich wissen!

    Music makes the world go round! :-)

    Hi! Ich wohn in Graz und spiele steirische Harmonika und ein bisschen Klavier! :)
  • 12.11.16, 10:35

    Hallo Donna, sehr gute Initiative! Ich bin in Wien und werd' nicht nach Graz kommen, und Du wahrscheinlich nicht nach Wien, aber falls Du jemanden findest (und ich wünsch Dir das sehr) und ihr braucht ein Ziel: Ich veranstalte zweimal im Jahr ein Hauskonzert, bei dem ihr mitspielen könnt. Ihr könnt auf Tour gehen! WE-Ausflug nach Wien mit Gastspiel! Klingt doch toll, oder? LG, GG

  • Ja schade... Klavier könnte ich zwar nicht spielen, aber der Gitarre ihre reizenden Klänge entlocken, das geht...

  • Ich würde sehr gerne mit jemandem 4-händig Klavier spielen, einfache Stücke, bin aber in OÖ

  • Hallo,ich bin musikbegeistert und spiele Klavier.Leider wohne ich in Niederösterreich und du in Graz.Gruß Thomas

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.