Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Gerhard:

    Meine persönlichen Empfehlungen (willkürlich und nicht wertend gereiht):

    Die Seedose am Viehofner See - Dr. Adolf Schärf-Straße 21, 3107 St. Pölten - beim Viehofner See

    Supperiór - Marktgasse 3, Stadtzentrum - Suppen, Speisen - BIO

    Rajput - Wiener Straße 37, Stadtzentrum – Ayurveda-Küche und Vegetarisch

    Vinzenz Pauli - Alte Reichsstraße 11-13, 3100 St.Pölten - Einfach Klasse! Gasthaus - kleine Speisekarte - exzellentes Essen

    Café Schubert - Herrenplatz 1, Stadtzentrum - warst du sicher bereits...   ;-)

    Musikcafé Egon - Fuhrmannsgasse 15, Stadtzentrum - junge °Szene° - Musik im Gewölbe und im Hof

    Café im Palais Wellenstein - Wiener Straße 27, Stadtzentrum - auch recht junge °Szene°  (mir pers. zu laut) jed. visuell sehr schön

    Cinema Paradiso - Rathausplatz 14, Stadtzentrum - Café und Kino

    Café Emmi - Linzer Straße 1, Stadtzentrum - Café für junge Leut´ wie mich und du

    Vino - Wiener Straße 24, Stadtzentrum - viele Weine - lange geöffnet

    Osteria Cucina & Vini - Herrenplatz 2, Stadtzentrum - eine Osteria

    Restaurant KHIM - Schneckgasse 12, Stadtzentrum - sehr schönes und gutes China-Restaurant das die Bezeichnung Restaurant verdient

    Flieger -Bräu - Ferstlergasse 9, 3100 St.Pölten - Bier, Wein, Leut´ jedes alters - 1 x wöchentlich am DO Tanz

    Café-Restaurant-Cocktailbar Mandas - Mühlweg 57, 3100 St.Pölten - Gutes Essen und etwas Barbetrieb

    La Dolce Vita - Trattoria & Vinothek - Rathausplatz 5, Stadtzentrum - Trattoria & Vinothek / junge Leut´

    BarRock - Andreas Hofer-Straße 4, 3100 St.Pölten - etwas Künstler- und alternativ-Szene - gute Musik (wenn mans mag...)

    Ein recht guter Überblick:

    http://www.stpoeltentourismus.at/alle-lokale

    na da gibt es ja eh einiges - danke Gerhard für die Tipps!

  • 26.10.16, 12:20

    Meine persönlichen Empfehlungen (willkürlich und nicht wertend gereiht):

    Die Seedose am Viehofner See - Dr. Adolf Schärf-Straße 21, 3107 St. Pölten - beim Viehofner See

    Supperiór - Marktgasse 3, Stadtzentrum - Suppen, Speisen - BIO

    Rajput - Wiener Straße 37, Stadtzentrum – Ayurveda-Küche und Vegetarisch

    Vinzenz Pauli - Alte Reichsstraße 11-13, 3100 St.Pölten - Einfach Klasse! Gasthaus - kleine Speisekarte - exzellentes Essen

    Café Schubert - Herrenplatz 1, Stadtzentrum - warst du sicher bereits...   ;-)

    Musikcafé Egon - Fuhrmannsgasse 15, Stadtzentrum - junge °Szene° - Musik im Gewölbe und im Hof

    Café im Palais Wellenstein - Wiener Straße 27, Stadtzentrum - auch recht junge °Szene°  (mir pers. zu laut) jed. visuell sehr schön

    Cinema Paradiso - Rathausplatz 14, Stadtzentrum - Café und Kino

    Café Emmi - Linzer Straße 1, Stadtzentrum - Café für junge Leut´ wie mich und du

    Vino - Wiener Straße 24, Stadtzentrum - viele Weine - lange geöffnet

    Osteria Cucina & Vini - Herrenplatz 2, Stadtzentrum - eine Osteria

    Restaurant KHIM - Schneckgasse 12, Stadtzentrum - sehr schönes und gutes China-Restaurant das die Bezeichnung Restaurant verdient

    Flieger -Bräu - Ferstlergasse 9, 3100 St.Pölten - Bier, Wein, Leut´ jedes alters - 1 x wöchentlich am DO Tanz

    Café-Restaurant-Cocktailbar Mandas - Mühlweg 57, 3100 St.Pölten - Gutes Essen und etwas Barbetrieb

    La Dolce Vita - Trattoria & Vinothek - Rathausplatz 5, Stadtzentrum - Trattoria & Vinothek / junge Leut´

    BarRock - Andreas Hofer-Straße 4, 3100 St.Pölten - etwas Künstler- und alternativ-Szene - gute Musik (wenn mans mag...)

    Ein recht guter Überblick:

    http://www.stpoeltentourismus.at/alle-lokale

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.