Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 15.11.22, 12:55

    Öffne die Gruppe... anschließend bekommst Du die Option "Organisatoren verwalten" angezeigt. (Steht unter der Tabelle mit der Anzahl der Teilnehmer etc.) Anschließend kannst Du jemand, der Teilnehmer der Gruppe ist, als "MitOrganisator" hinzufügen. 
    Das geht bei einer Aktivität übrigens auch... ABER bei einer Aktivität, kann ein MitOrga nicht die Teilnehmerzahl erhöhen, den Text ändern, die Altersgrenzen ändern etc., sondern lediglich Beitrittsanfragen zustimmen oder ablehnen. 

    Würde einfach einen Beitrag schreiben und fragen, wer die Gruppe übernehmen möchte. 
    Dann einen MitOrga hinzufügen und fragen was er alles ändern kann. 
    Danach kannst du austreten... 
    Im Zweifel den Support kontaktieren und sagen, dass der MitOrga der neue Orga werden soll. 
    Die können dies bestimmt machen...

  • 15.11.22, 11:40

    Ich habe in den FAQ nur das gefunden:

     

    Wie kann ich meine Aktivität oder Gruppen löschen?

    Zuerst musst du die Aktivität/Gruppe, die du löschen möchtest, öffnen. Wenn du dann auf die 3 Punkte rechts neben dem Titel klickst, findest du einen Menüpunkt "Absagen". Bevor du deine Aktivität/Gruppe löschen kannst, musst du sie nämlich offiziell absagen. Das bedeutet, dass du eine kurze Begründung angeben musst, die dann an alle bestehenden Mitglieder verschickt wird - mitsamt der Information, dass die Aktivität/Gruppe nun abgesagt ist. Sobald du das gemacht hast, wird die Aktivität offiziell als „abgesagt“ bzw. die Gruppe als „aufgelöst“ markiert und ist nur mehr für bestehende Mitglieder sichtbar. Wenn du sie vollständig löschen möchtest, sodass sie auch von ehemaligen Mitgliedern nicht mehr gesehen werden kann, musst du noch einmal auf die 3 Punkte und anschließend auf "Löschen" klicken.

     

    Deshalb empfehle ich dir, dich an den Support zu wenden oder aber die Mitglieder der Gruppe zu bitten, sich in einer neuen Gruppe zusammenzufinden, die Gruppe also quasi neu aufzusetzen.

     

    Viel Erfolg.

     

  • 15.11.22, 09:22

    Kann diese Frage nicht ganz nachvollziehen, denn warum fragst nicht einfach deine Gruppen   Mitglieder ob jemand die Gruppe übernehmen möchte und wenn nicht , bleibt sie bis auf weiteres geschlossen! 
     

  • 15.11.22, 07:38 - Zuletzt bearbeitet 15.11.22, 08:30.

    Worüber redest du? Touristengruppe oder Arbeitsgruppe?

     

    Ich denke man muss den Leader ersetzen sonst wird der Machtkampf die Gruppe zerstören.

     

    Such den Informale Leader und übergebe ihm schrittweise die Führung. Oder bring jemanden anderen in der Gruppe der die Führung übernimmt.

     

    Eine Gruppe ohne Führung bedeutet Chaos. Die Menschen sind nicht soweit und können ohne Führung nicht zusammenarbeiten.

     

    Wenn die Gruppe auf Friendseek meinst dann kann dir nicht helfen..... habe keine Ahnung wie das technisch funktioniert einem anderen die IT Rechte zu übergeben .... schreibe dem Administrator.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.