Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche gute Freundin(en) für gemeinsame Unternehmungen ( Reisen, Wandern.......)

    Diskussion · 50 Beiträge · 31 Gefällt mir · 2.526 Aufrufe

    Hallo. ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit denen über alles reden kann, Kino ,  Wandern gehen......

    Freue auf euch!

    liebe Grüße, Katharina

    08.09.16, 17:33

Beiträge

  • 09.02.18, 08:21

    @Liz: am Strand liegen oder zum Sightseeing nach Rhodos-Stadt fahren wäre allein auch leicht gegangen, aber frühstücken und am Abend auf Restaurant-Entdeckungsreise gehen ist einfach zu zweit schöner.

    Aber wie du sagst, kann es schon schwierig werden, wenn z.B. einer Klimaanlage will und der andere nicht, der eine ein Nachtschwärmer ist und der andere Frühaufsteher.

    Solche Sachen sollte man halt vor Reiseantritt klären.

  • sunshine:

    @Liz: schön, wieder etwas von dir zu hören, deine authentischen Beiträge sind uns schon abgegangen.

    Genau wie du sagst habe ich es auch letztes Jahr gemacht und hier eine nette Frau für meinen  Rhodos-Urlaub gefunden, war sicher schöner, als wenn ich allein hätt fahren müssen.

    Wenn jemand nicht gerne alleine verreist, ist es sicher eine tolle Möglichkeit hier jemanden zu finden. Ich stelle es mir aber doch etwas schwierig vor mit jemandem,denn ich gar nicht kenne, ein Zimmer zu teilen.  Ok...wenn man sich vorher etwas kennen lernt ,kann das sicher sehr gut funktionieren.... und wenns nur für eine Woche ist,dann wirds sicher keine Probleme geben. Freu mich zu lesen,dass es bei dir so gut gepasst hat. 

    Ich bin mir allerdings sehr sicher,dass du auch alleine deine wunderschönen Erfahrungen gemacht hättest....

  • 06.02.18, 09:30

    @Liz: schön, wieder etwas von dir zu hören, deine authentischen Beiträge sind uns schon abgegangen.

    Genau wie du sagst habe ich es auch letztes Jahr gemacht und hier eine nette Frau für meinen  Rhodos-Urlaub gefunden, war sicher schöner, als wenn ich allein hätt fahren müssen.

  • Katharina:

    Suche gute Freundin(en) für gemeinsame Unternehmungen ( Reisen, Wandern.......)

    Hallo. ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit denen über alles reden kann, Kino ,  Wandern gehen......

    Freue auf euch!

    liebe Grüße, Katharina

    Katharina....such dir doch einfach Frauen von denen dir das Profil gefällt und die dir sympatisch erscheinen und schreib die kurz an. So funktioniert das am Besten. Du wirst sehen,da tut sich sicher was. Bei mir funktioniert es ja auch...also trau dich einfach, du kannst nur gewinne!  Viel Glück

  • 14.01.18, 12:58

    sunshine:

    Hallo Ria! Schau einmal rein bei den Aktivitäten, da findest du solche Stammtische oder Treffen in deiner Nähe. Klappt bei uns in. OÖ sehr gut!

    Ich glaube das nicht, es wurde keiner gefunden, der meine Interessen teilt!

  • 14.01.18, 12:44

    Hallo Ria! Schau einmal rein bei den Aktivitäten, da findest du solche Stammtische oder Treffen in deiner Nähe. Klappt bei uns in. OÖ sehr gut!

  • 14.01.18, 12:34

    Servus Ria, diese Seite, erstellt von Katharina 2016 dürfte nicht mehr aktiv sein...siehe wie lang schon die letzten postings sind...höchstwahrscheinlich hat sich Katharina abgemeldet...

    Viel Erfolg beim Finden einer netten Freizeitrunde!

    LG Evelyn

  • 14.01.18, 11:57

    Katharina:

    Suche gute Freundin(en) für gemeinsame Unternehmungen ( Reisen, Wandern.......)

    Hallo. ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit denen über alles reden kann, Kino ,  Wandern gehen......

    Freue auf euch!

    liebe Grüße, Katharina

    Liebe Katharina!

    Du hast kein Foto reingestellt und ich komme auch nicht auf dein Profil. Bin neu hier und auf deinen Beitrag gestossen. Ich würde meine Freizeit gerne in einer netten Runde verbringen, nur sollte sie altersmäßig schon bissi passen. Leider ist das nicht zu ersehen! Wenn du noch interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    LG Ria

    Katharina:

    Suche gute Freundin(en) für gemeinsame Unternehmungen ( Reisen, Wandern.......)

    Hallo. ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit denen über alles reden kann, Kino ,  Wandern gehen......

    Freue auf euch!

    liebe Grüße, Katharina

  • 21.08.17, 15:27 - Zuletzt bearbeitet 21.08.17, 15:27.

    Hallo! Suche eine liebe Freundin aus OÖ die nicht zu weit von Kirchdorf weg wohnt (fahre kein Auto) und meine Interessen (siehe Profil oder meine öffentliche Suche) teilt, die aber auch eher gemütlich ist, also eher nicht hektisch, hyperaktiv oder auch keine Hochleistungssportlerin ist. Freue mich auf eure Nachrichten. :)

  • Hallo Mädels!

    Ist hier auch jemand aus Oberösterreich der gerne was unternehmen möchte??

    lg :)

  • 03.03.17, 09:26

    Hallo Sandra, ich werde dabei sein, sollte etwas dazwischen kommen melde ich mich verlässlich.

    Danke fürs organisieren!

    Freu mich schon.

    LG Susanne

  • 03.03.17, 08:18

    Liebe "Alle"

    Die Wanderung findet nun fix am Sonntag stattl

    Treffpunkt :  10.00 Uhr   Bahnhof  Mödling

    Meine Telefonnummer zur Sicherheit :  069913755430

    @ Sonne :  wir haben auch noch weitere Teilnehmerin, die mit ihrem Vierbeinern dabei sein wird :-)).

    Sollte sonst noch jemand kurzfristig teilnehmen wollen - einfach zum Treffpunkt kommen -)!

    Freue mich - liebe Grüße, Petra

  • 03.03.17, 07:18

    Hallo Sandra und Sanne,  falls ich meine Automiete fürs Wandern morgen (anderer Beitrag) nicht schaffe, geht sichs vielleicht für Sonntag aus. Würde mich dann also gerne euch anschließen. MeIn Hund kommt mit in diesem Fall. Melde mich noch..

    LG Chris 

  • 03.03.17, 07:12

    Wer von euch hat Interesse am 9.3. zum Bergfilmfestival im Gartenbaukino mitzugehen? ?

    Tickets gibt's auf der Seite der Naturfreunde.

    LG Chris 

  • 02.03.17, 09:33

    @ Sanne: keine Sorge - Treffpunkt wahrscheinlich beim Bahnhof :-).  LG P

  • 02.03.17, 08:49

    Hallo Sandra, wenn du den Treffpunkt weisst sagst du bitte Bescheid.
    Ich komme mit der Bahn am Bahnhof Mödling an, wäre also super wenn
    der Treffpunkt nicht zu weit weg davon wäre da ich mich dort nicht auskenne.

    LG Sanne

  • 01.03.17, 17:07

    Ja ich denke dann bin ich dabei und werde meine Turnschuhe mal abstauben gehen.

    Muss dann nur sehen wo wir uns treffen.

    Würde mich freuen. 

    LG Sanne

  • 01.03.17, 16:33

    @ Sanne : die Wanderung ist gemütlich. Alles eben entlang der Weinberge. 

    Für Sonntag gäbe es bereits Interesse. 

    Also vermutlich sonntags um 10.00 Uhr Treffpunkt 

    @ Imparadies : freue mich, Dich ein anderes mal kennenzulernen :-)

  • 01.03.17, 15:53

    Kann dieses WE leider nicht, lerne aber gerne neue Leute kennen, vor allem wenn sie aus der Umgebung sind ;-). LG

  • 01.03.17, 15:28

    Klingt super, ist das eine normale Wanderung oder eher anspruchsvoll, bin nicht in Form grins. 

    Grundsätzlich wäre ich dann gerne dabei, komme aus Wien. 

    Samstag oder Sonntag? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.