Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich muss hier mal raus

Diskussion · 9 Beiträge · 5 Gefällt mir · 771 Aufrufe

Ob Freizeitaktivitäten oder nur am Main sitzen 

Whatever ...

Meine lustigste Tagesaktivität ist momentan der Clown zum Frühstück 

Wem  geht es genauso und möchten sich anschließen das zu ändern 

13.09.22, 17:06

• 21.09.22, 18:37

Patrick:

Felisha:

Es gibt leider viele Fakes hier drinnen.  Und viele erscheinen gar nicht, es sind aber meistens Männer.  Mit Frauen hab ich gute Erfahrungen gemacht.  Lass dich nicht verarschen und unterkriegen💪 es gibt noch tausend andere Portale an dem die Leute zuverlässiger sind.    Good luck 🍀

Du nimmst an Aktivitäten Teil, die also ein Mann erstellt hat und du der einzige Teilnehmer gewesen wärst? 🙈

Wenn bei der erstellten Aktivität nur eine Person Interesse hat, wäre mir persönlich die Unsicherheit auch zu hoch, dass diese noch absagt. Dann ist das eben ins Wasser gefallen...

Für mich voll nachvollziehbar, dass das Event dann abgesagt wird und nicht so dramatisch wie geschrieben.

@Anett: Einfach bei begehrten Aktivitäten einklinken, die werden in der Regel alle was (notfalls ohne den Ersteller 🙈).

Und ausserdem...... Wenn ich ein Event ich zietiere,, nicht selber mache"    nehme ich hauptsächlich an Events teil, die fast mehr als 10 personen sind

• 21.09.22, 18:29

Patrick:

Felisha:

Es gibt leider viele Fakes hier drinnen.  Und viele erscheinen gar nicht, es sind aber meistens Männer.  Mit Frauen hab ich gute Erfahrungen gemacht.  Lass dich nicht verarschen und unterkriegen💪 es gibt noch tausend andere Portale an dem die Leute zuverlässiger sind.    Good luck 🍀

Du nimmst an Aktivitäten Teil, die also ein Mann erstellt hat und du der einzige Teilnehmer gewesen wärst? 🙈

Wenn bei der erstellten Aktivität nur eine Person Interesse hat, wäre mir persönlich die Unsicherheit auch zu hoch, dass diese noch absagt. Dann ist das eben ins Wasser gefallen...

Für mich voll nachvollziehbar, dass das Event dann abgesagt wird und nicht so dramatisch wie geschrieben.

@Anett: Einfach bei begehrten Aktivitäten einklinken, die werden in der Regel alle was (notfalls ohne den Ersteller 🙈).

Sehr viele mein lieber schreiben auch persönlich 😂 du musst bisschen mitdenken^^  die meisten getrauen sich nicht an zu melden, + solltest du mal alle meine aktivitäten checken 😂 und nicht nur 1-2 

• 17.09.22, 00:37

Rico:

Felisha:

Und viele erscheinen gar nicht, es sind aber meistens Männer.  

Da habe ich bereits häufiger genau die gegenteiligen Erfahrungen machen müssen. Hier in Hessen sind die Damen die unzuverlässigen Teilnehmer.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich ernst scheinen es eher die Männer zu meinen.

• 13.09.22, 21:02 - Zuletzt bearbeitet 13.09.22, 21:05.

Kommunikation ist, wie so oft, das A und O 😉. 

• 13.09.22, 21:00 - Zuletzt bearbeitet 13.09.22, 21:07.

Felisha:

•  

Felisha:

Und viele erscheinen gar nicht, es sind aber meistens Männer.  

Da habe ich bereits häufiger genau die gegenteiligen Erfahrungen machen müssen. Hier in Hessen sind die Damen die unzuverlässigen Teilnehmer.

• 13.09.22, 19:16

• Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei tollen Aktivitäten hier. Hier wirst Du garantiert einige tolle Events finden. Aber achte darauf nur bei Events mit zu machen, wo mindestens 3 Teilnehmer dabei sind.

Aloha René 

• 13.09.22, 17:18

Ich muss hier mal raus

... wer oder was hält Dich ab? 
    Hier gibt es genug Aktivitäten und wenn nichts passendes dabei ist, erstelle selber eine ;-). 

Da hilft Dir eine Diskussion nicht weiter... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.