Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Diskussion · 20 Beiträge · 6 Gefällt mir · 630 Aufrufe

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    13.08.16, 18:19

Beiträge

  • Nee nix schweigen..... ggg  wie schaut es denn nächsten Freitag mit weihnachtsauftaktspunsch aus .? Die ersten Märkte haben offen. Wer wäre dabei ?.

  • 03.11.16, 13:51

    Schweigen im Walde;)

  • 31.10.16, 09:59

    hallöchen bin auch aus dem 22. und würde mich auf ein TREFFEN freuen.

  • 30.10.16, 22:05

    Hallo entweder ist seit längeren Pause hier oder es hat niemand mehr geschrieben hmm...

  • 30.10.16, 21:33

    Hi, ich hätte auch Interesse... wohne zwar etwas weiter weg, kenn mich aber im 22. Bezirk aus und bin mobil... lg

  • 03.10.16, 22:43

    Dann bist du auch recht in meiner Nähe Sunshine, ich kann da auch zu Fuss hingehen. Obwohls schon ca.1km ist, aber als ordentlicher (es gibt auch Hundehalter die besser Plüschtiere halten würden) Hundehalter zählt man km nicht. Ich geh pro Tag meist 6km oder mehr *G*. Ich tät aber trotzdem mitn Auto kommen denk ich, bissal Bequemlichkeit schadet nicht, vor allem, wenn Hund mal nicht mit ist *g* ;-).

  • Hallo, ja gern. Ins Rigoletto kann ich sogar zu Fuss.......ggg  Ich kann nur unter der Woche Dienstag nicht und nächsten Samstag nicht. Sonst kein Problem. 

  • 02.10.16, 15:00

    Ich kenn mich nach 7 Jahren immer noch nicht aus in Wien bin für alles offen...

  • 02.10.16, 11:24

    Wochenends ist sicher kein Problem, da heut schon Sonntag ist, könnte man das nächste ins Auge fassen. Auch eine Örtlichkeit findet sich garantiert, wo alle gut hin können. Der 22. ist zwar groß, aber sooo groß dann doch wieder nicht *G*. Ich persönlich mag das Rigoletto für solche Sachen gern. Da braucht man selten um einen Platz bangen, für Hungrige gibt's auch was zu essen, und der 26er bleibt auch vor der Türe stehen für die Öffiduckler :-). Gibt aber garantiert auch andere Lokale die passen würden.

  • 02.10.16, 08:10

    Hallo ich bin der Wolfgang aus Stadlau würde mich dazugessellen zu euren Treffen bin aber nicht sehr redsellig daher hab ich auch nicht umbedingt Anschluss gefunden in Wien.

    Also ich komm gerne wenn Du mich Einlädst Sunshine und ich nicht grad Arbeite oder nicht Da bin.

    LG WolfgangWolfi.jpg

  • Halli Hallo, sorry hatte etwas mehr um die Ohren als normal, aber jetzt ists wieder ruhiger...ggg. Wie schauts denn bei einigen von Euch aus mit einem Treffen ?? Hat jemand einem Vorschlag datum-und örtlichkeitsmäßig ??? lg Cat

  • 30.09.16, 14:47
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha


    Welche Nachbarin meinst denn? Sind ja nun doch schon ein paar Nachbarinnen *G*

  • 29.09.16, 20:58
    Sabrina:
    Monika:
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

    Sunshine:

    Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    Hi Sunshine,

    wäre auch dabei .

    LG Monika

    Monika:
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

    Sunshine:

    Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    Hi Sunshine,

    wäre auch dabei .

    LG Monika

    Hi -  der 22. Ist hier ja stark vertreten -  wäre auch gerne dabei übrigens bin auch aus dem 22. LG Sabine 

  • 29.09.16, 20:58
    Monika:
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

    Sunshine:

    Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    Hi Sunshine,

    wäre auch dabei .

    LG Monika

    Monika:
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

    Sunshine:

    Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    Hi Sunshine,

    wäre auch dabei .

    LG Monika

    Hi -  der 22. Ist hier ja stark vertreten -  wäre auch gerne dabei übrigens bin auch aus dem 22. 

  • 29.09.16, 17:56
    Apfeldiebin:

    hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

    Sunshine:

    Lustige Leute ab 40 gesucht......;o)

    Halli Hallo, mein Freundeskreis hat sich etwas geändert und daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Leutchen,  welche gern lachen und die gern einmal etwas unternehmen - Kino, Theater, Kabarett, walken, wandern, Wellness, quatschen bei einem guten Gläschen Aperol und ähnliches. Lust ??? Einfach melden. LG Cat

    Hi Sunshine,

    wäre auch dabei .

    LG Monika

  • hallo nachbarin, bin auch aus dem 22 bezirk, würde mich freuen dich kennen zu lernen :-)

    lg

    natascha

  • 24.09.16, 22:12

    Hallo Sunshine,

    ich glaub, mit dem Alter komm ich grad noch hin, lachen tu ich auch gern und in der Nähe bin ich scheinbar auch. Obwohl die Donaustadt ja doch ein großer Bezirk ist, aber dafür ist sie der Beste! :-)

  • 14.08.16, 10:43

    Hallo Lady Sunshine ! Würde gerne bei Deiner Freizeitgruppe Dabeisein. Ersuche um Nachricht 0699 11073766 WANN und WO. LG-Rudolf201508010831.jpg

  • Na dann mal schönen Urlaub und meld Dich einfach danach.lg

  • 14.08.16, 07:31

    Bin gerade 1 wo auf Urlaub, danach bin ich gern zu fast jeder Schandtat bereit. Liebe Grüße Peter 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.