WENN DEIN EVENT DEM SUPPORT GEMELDET WIRD!🥳
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde mein letztes Single Grillevent im Grugapark Essen an dem Support GE gemeldet.
Grund dafür war, dass ich Beiträge für die Beschaffung von Speisen und Getränke verlangt habe und das es laut der Community Richtlinien: EIN GENERELLES VERBOT GIBT, BEITRÄGE FÜR EIN EVENT ZU VERLANGEN, EGAL UM WAS ES SICH DABEI FÜR EINE VERANSTALTUNG HANDELT!
Es ist also egal, ob du einen Segeltörn, einen Bowlingabend, eine Firmenführung oder halt ein Grillevent startest, sobald du Gelder von Teilnehmern einsammelst, ist es VERBOTEN!
Daraufhin habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und Ihnen die Situation geschildert, dass, wenn hier demnächst nicht nur Wanderungen erscheinen sollen, es fast unmöglich ist, KEINE Gelder für die Organisation einer Veranstaltung zu verlangen.
Inzwischen habe ich eine Antwort vom Support erhalten, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist zwar noch keine hundertprozentige Bestätigung, dass Sie die AGBs dahingehend ändern, ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich dahingehend etwas ändern wird.
Teile mir gerne deine Sichtweise oder Erfahrungen mit.
Liebe Grüße Franky
💥PS: Die Antwort des Supports findet ihr im Anhang!
💥PPS: Übrigens, dass nächste Grillevent für Singles findet ihr hier: ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://www.friendseek.com/community/friendseek/appointments/b5ZjKxpVgUD