Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bierkistensingen

    Diskussion · 1 Beitrag · 55 Aufrufe

    Hallo,

    in der Ottakringer Brauerei gibt´s bis Ende August das Bierkistensingen. Gibt´s Interessierte gemeinsam spontan was auf die Beine zustellen?

    Ich bin Hobbybassist und im Rock/Pop und Jazz zuhause. Mir fällts leicht auch neue Songs kennen zu lernen.

    05.08.16, 21:50

Beiträge

  • 05.08.16, 22:12

    könnte ev. Mit paar friendseekern durch Werbung in der tanzcommunity: https://www.friendseek.com/community/tanzen vorbeikommen.... 

    Und auch sonst - fallst tanzbare Musik spielst - vielleicht könnt ma mal vorbeikommen...?

    Es Gibt einige, die gern Rock hören/tanzen.... 

    Lg, Biene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.