Hallo, liebe Leser und Leserinnen!
Seit ca. 3 Monaten bin ich nun dabei, habe an einigen Aktivitäten teilgenommen, eine eigene Gruppe in‘s Leben gerufen und mit dem Einen oder Anderen Nachrichten ausgetauscht. Mir gefällt es richtig gut hier, Langeweile muß man echt nicht mehr haben. Allerdings würde ich mir wünschen, öfters dieselben Leute wieder zu treffen, damit sich Freundschaften ergeben können. Bei meiner Gruppe „Krefeld gemeinsam unsicher machen„, für die sich bereits 133 Mitglieder angemeldet haben, womit ich niemals gerechnet hätte (Dankeschön 👍🏼😊) sind bei den Aktivitäten meistens immer wieder andere Teilnehmer. Viele haben noch an gar keiner Aktivität teilgenommen. Wiederum gibt es solche Grüppchenbildungen, dort kommt man nicht so richtig rein. Und noch etwas (Puh, ich schreibe viel zu viel, sorry 🙈): Ich wurde angeschrieben, Interesse wurde bekundet, man schreibt hin und her, bei einer Veranstaltung sieht man sich, und die Person amüsiert sich feuchtfröhlich anderweitig. 😅🤷🏻♀️ Klar ist, daß sich nicht jeder für alles und jeden interessieren kann, nicht ausgerechnet an dem Termin Zeit hat etc., aber ist es generell möglich, daß sich beständige Kontakte/Freundschaften entwickeln, vielleicht sogar eine Beziehung? Wahrscheinlich schwierig bei so vielen Mitgliedern, oder? 🤔 Danke, daß ihr bis hierher gelesen habt, und teilt mir doch gerne eure Erfahrungen/Gedanken mit.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht euch Susanne