Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Umkreis Landau(Pfalz) - lokaler Spieleabend RPG/Ähnliches - Suche Mitspieler/Gruppe

    Frage · 4 Antworten · 65 Aufrufe
    IMG_20220718_161621_OnlyGames.jpg

    Hallo an alle Glücksritter, Abenteurerinnen und Heldinnen im Herzen!
    ... Und natürlich auch jene die es werden wollen :)

     


    Ich suche eine Gruppe bzw. Leute die gerne bei einer solchen Gruppe mitmachen wollen, welche sich regelmäßig lokal irgendwo in der Nähe von Landau(Pfalz) trifft und Pen&Paper-Rollenspiele spielt. (Gerne auch mit Ausreißern in Karten-/Brettspielen wenn Abwechslung gebraucht wird.)

     

    Mein persönliches Ziel dabei ist, mal wieder real mit Leuten zusammen zu sitzen und Spaß zu haben :)


     

    Anbieten kann ich:
    - Meistern von Dungeons&Dragons, Shadowrun und frei erfundenen OneShots :)
      (P.S. ich meistere gerne und oft, erwarte aber ab und zu auch Spielen zu können.)
    - Spielen von allen RPGs mit nicht zu düsterem System/Hintergrund
      (Zu-düster-für-mich-Beispiele: Warhammer und Cuthulhu)
    - Verfügbarkeit: Ich kann oft Freitags/Samstags/Sonntags und Abends ab 20 Uhr
    - Diverse Kartenspiele (Munchkin, Magic, ...)


     

    Bis man sich sieht...
    Viele schöne Grüße aus Bornheim

     

    Chris

     

    P.S. Ducken Feuerball! ^^

    30.07.22, 15:50 - Zuletzt bearbeitet 30.07.22, 15:52.

Antworten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.