Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gleichgesinnte Menschen gesucht :-)

    Diskussion · 33 Beiträge · 16 Gefällt mir · 960 Aufrufe

    Da es in der heutigen Zeit durch Arbeitsstress und veränderte Lebensumstellungen oft genug passiert, dass Freundschaften in die Brüche gehen finde ich es toll mal übers Internet neue Menschen kennen zu lernen. Ich suche gleichgesinnte die genauso wie ich positiv durchs Leben gehen.  Wenn du dich auch zum Beispiel für folgendes interessierst

    • Geschichte erleben bzw. sich auch anschauen wollen
    • Kinobesuche genießen
    • Schwimmen gehen
    • durch die Gegend bummeln und den Tag genießen
    • Mit den Vierbeiner die Natur genießen
    • Reisen
    • usw.

    bzw. dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

    25.07.16, 16:44

Beiträge

  • 01.08.16, 19:33

    nette runde hier! was haltet ihr von,

    DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER

    Beginn:

    3. August 2016 21:00

    Ort:

    02., Tempelgasse 5

    Anschrift:

    Wien, 1020

    http://volxkino.at/event/der-staat-gegen-fritz-bauer/

  • 01.08.16, 13:59

    Hello,  wäre auch dabei!

    lg

    Karin

  • 31.07.16, 13:55

    Hallo, also ich wäre auch dabei! Wenn ihr mir alle eure Nummern schickt mache ich eine whats app Gruppe und wir machen uns was aus. Habts Lust? 

  • 31.07.16, 10:55

    Hallo alle :-),

    ich wär auch bei dem Ein oder Anderen dabei, vor allem bei Unternehmungen mit den Vierbeinern natürlich. Meiner hat aber knappe 30 Kg und Energie für 10, hoffe deine Chi's mögen auch größere Hündchen?

    Lg Iris

  • 28.07.16, 13:47

    Wär' super wenn wir einmal ein Treffen mit "allen" zusammenbekommen würden. Vielleicht macht ja einmal wer einen Vorschlag :-)

  • 28.07.16, 11:44

    Hallo alle miteinander :-)

    Freu mich natürlich über die Resonanz bin aber die nächsten 2 Wochen a bisserl eingespannt. Aber dann würds gehen das wir was auf die Beine stellen :-)

    Falls ihr alleine was machen wollt dann einfach eine Privatnachricht an mich dann können wir quasi Nummern tauschen. Möchte meine nämlich nicht hier öffentlich stellen.

  • 28.07.16, 09:45

    Also falls Ihr Männer auch in Eure Runde aufnehmts, ich wäre dabei.

  • 27.07.16, 20:34

    hallo mädels :)

    ich würd mich auch gern eurer runde anschließen 

    lg Nicole 

  • 26.07.16, 08:25

    Hallöchen :-) Mir ist eigentlich vollkommen egal, wie alt oder jung jemand ist, ich komm mit jemanden gut aus oder halt nicht. Ich bin zwar 28 fühl mich aber manchmal wie 50 oder benehm mich wie 12, kommt ganz auf meine Stimmung an ;-)

    Zeitlich bin ich meist recht flexibel,  ich hab zwar einen 40 Stundenjob, aber ich bin auch super im organisieren.

    Die nächsten 2 Wochen sind zwar etwas stressig und anstrengend, aber ich da sollte ich Zeit finden können. 

    LG Daniela

  • 26.07.16, 07:54

    Ich wär' auch dabei :-)

    LG Martina

  • 26.07.16, 06:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicole wieder gelöscht.
  • 25.07.16, 18:49

    Hallo Daniela, hab zwar bemerkt das ich ein paar Jährchen älter bin aber das ist egal

    Du hast Recht mit den Profilangaben - fand mich selbst in vielen Dingen wieder ☺

    Deshalb würds mich genauso freuen mal was gemeinsam zu unternehmen. Lg Sabine 

  • 25.07.16, 17:39

    Liebe Sabine, deine Profilangabe könnte ich eins zu eins übernehmen, denn mir geht es genau so. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet und gleich binnen weiniger Minuten auch echt nette Leute kennen gelernt. Es würde mich total freuen, wenn wir mal was gemeinsam unternehmen könnten.  LG Daniela

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.