Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Alter und gemeinsam erleben.....

Diskussion · 73 Beiträge · 14 Gefällt mir · 1.604 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

Zeit für unangenehme Themen?!

Finde es schade und befremdlich dass auf dieser Plattform Leute auf Grund Ihres Alters oder Geschlechts ausgegrenzt werden. Mir ist es bisher denke ich noch nicht passiert und wenn dann wohl eher weil ich meine Meinung laut Hals kunt tue.  Gemeinsam Erleben beinhaltet für mich dass man mit gleichgesinnten Spaß hat an unterschiedlichen Aktivitäten. Beim Sport kann es evtl. sein dass jemand konditionell nicht mitmachen kann aber Alles andere finde ich gerade in der heutigen Zeit diskriminierend. 

Allen einen schönen Sonntag und vielleicht kann man einfach mal über mein Statement nachdenken. 

LG Tammy 

10.07.22, 13:57

• 23.07.22, 15:07

Jeder kann für sich wählen mit wem er seine Freizeit verbringt. Meine Aktivitäten hier sind zwar immer für alle offen, aber ich habe auch Verständnis für Organisatoren, die ihre Aktivitäten auf einen bestimmten Personenkreis einschränken.

Man sollte einfach tolerieren, dass es unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gibt. Diskriminierend finde ich das nicht. 

• 23.07.22, 14:30

Tammy:

Hallo Zusammen, 

Zeit für unangenehme Themen?!

Finde es schade und befremdlich dass auf dieser Plattform Leute auf Grund Ihres Alters oder Geschlechts ausgegrenzt werden. Mir ist es bisher denke ich noch nicht passiert und wenn dann wohl eher weil ich meine Meinung laut Hals kunt tue.  Gemeinsam Erleben beinhaltet für mich dass man mit gleichgesinnten Spaß hat an unterschiedlichen Aktivitäten. Beim Sport kann es evtl. sein dass jemand konditionell nicht mitmachen kann aber Alles andere finde ich gerade in der heutigen Zeit diskriminierend. 

Allen einen schönen Sonntag und vielleicht kann man einfach mal über mein Statement nachdenken. 

LG Tammy 

Du sprichst mir voll aus  dem Herzen. Gerade gestern hatte ich wieder einen Event von mir und erlebte einen  absolut tollen Nachmittag mit einer groesseren, gemischten  Grupoe.

• 23.07.22, 14:24 - Zuletzt bearbeitet 23.07.22, 14:26.

Michael:

Ruth H.:

Gerade eben habe ich schon wieder eine Altersbegrenzung gelesen bei einem Beitrag. Meine Guete jeder kann doch selber entscheiden wann, wo und wie er noch etwas mitmachen kann. Ausserdem sind Altersmäßig gemischte Gruppen sehr interessant. Ich mache keine Begrenzungen und habe mit meinen Events immer Erfolg.

Die Organisatoren sind hier keine bezahlten Animateure oder Reiseleiter sondern Privatpersonen, die kostenlos teilweise mit viel Aufwand Aktivitäten erstellen. Also haben sie wohl auch selbst das Recht zu entscheiden wer an ihren Treffen teilnimmt, ist das so schwer zu verstehen ? Gibt genügend Gruppen und Treffen, bei denen es keinerlei Beschränkungen gibt !

Das haben sie auch.  Bin ja nicht dagegen. Aber die besseren Erfahrungen mache ich definitiv ohne Einschrsenkungen. Gestern gerade wieder erlebt. Es war ein toller Nachmittag mit einer gresseren gemischten Grupoe bei einer Fuehrung.

Zu  einem vorherigen Beitrag: nein wir sitzen mit nichten allein zuhause. Meine Events  sind  IMMER voll gebucht waehrend ich sehe dass andere Events oft leer ausgehen. Ich bleibe dabei. Wenn einer dabei ist der Einschraenkungen macht, wird er den Erfolg sehen. 

• 23.07.22, 12:26 - Zuletzt bearbeitet 23.07.22, 12:28.

Ruth H.:

Gerade eben habe ich schon wieder eine Altersbegrenzung gelesen bei einem Beitrag. Meine Guete jeder kann doch selber entscheiden wann, wo und wie er noch etwas mitmachen kann. Ausserdem sind Altersmäßig gemischte Gruppen sehr interessant. Ich mache keine Begrenzungen und habe mit meinen Events immer Erfolg.

Die Organisatoren sind hier keine bezahlten Animateure oder Reiseleiter sondern Privatpersonen, die kostenlos teilweise mit viel Aufwand Aktivitäten erstellen. Also haben sie wohl auch selbst das Recht zu entscheiden wer an ihren Treffen teilnimmt, ist das so schwer zu verstehen ? Gibt genügend Gruppen und Treffen, bei denen es keinerlei Beschränkungen gibt !

• 23.07.22, 10:56 - Zuletzt bearbeitet 23.07.22, 10:56.

Ohne Orgas keine Aktivitäten! 

Ohne Aktivitäten keine Auswahl! 

Ohne Auswahl sitzt ihr zuhause rum! 

Das ist das generelle Problem hier bei GE (und auch im Leben). 
    Es gibt Träumer, es gibt Macher, und es gibt die Mitmacher.

Die Welt braucht Träumer & Macher. 
    Vor allem braucht die Welt Träumer, die Machen. 
    Und weniger passive Mitmacher. 

Wo der Kreis irgendwie sich schließt, zum eigentlichen Thema. 
    Wo Macher eingrenzen, wo dann viele Mitmacher sich beschweren, dass nichts los sei, z.B. in Gruppen. 

• 23.07.22, 09:59

Matthias: super hast dir viel Zeit für deinen Text genommen.  Schön dass wir alle unterschiedlich sind... mir ging es nur darum dass ich es schade finde wenn sich Leute wegen dem Alter ausgegrenzt fühlen oder dem Geschlecht nicht mehr oder weniger. Für mich ist klar wenn ich auf ne Party gehe und alle um die 20 sind wird es eher ein kurzer Abend weil ich mich sicher nicht wohl fühlen würde.  Natürliche Auslese funktioniert meines Erachtens meist.  Schönes Wochenende 😘

@Tammy

Finde es schade und befremdlich dass auf dieser Plattform Leute auf Grund Ihres Alters oder Geschlechts ausgegrenzt werden.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du dagegen bist, dass in Aktivitäten Organisatoren darüber entscheiden, ob Mann oder Frau zugelassen werden... aber hast vermutlich Verständnis dafür, wenn "nur Frauen" sich zu einem Wellness-Sauna-Besuch verabreden ... oder zu einem Frauen Stammtisch ... oder Mütter zu einem Austausch ... Männer zu einem Fußball-Spiel... oder 20 jährige in der Disco abzappeln wollen ... oder eine Single Gruppe in einem gewissen Alters... eine Single Aktivität aus gleichverteilten Mann/Frau Mix wird jeder sagen "Ja, dass kann ich verstehen"... aber wenn ihr nicht an einer "coolen" Aktivität teilnehmen könnt, dann geht ihr auf die Barikaden. 

Gemeinsam Erleben beinhaltet für mich dass man mit gleichgesinnten Spaß hat an unterschiedlichen Aktivitäten.

Du bist also der Meinung, dass 20 und 60 Jährige im "gleichen Sinn" zusammen Spaß haben können und auf gleicher Ebene sich unterhalten. Frag mal die 20 jährigen, die vermutlich antworten "Eye, voll uncool der Opa". 

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... wenn ein Wendler eine Laura Müller heiratet oder ein Matthäus die 3 Frau mit einem Altersunterschied von über 20 Jahre hat... regt sich die Gesellschaft auf ... aber wenn hier Organisatoren - aus welchen Gründen auch immer - ihre Freizeit für Euch opfern, sich Gedanken machen, planen, organisieren, telefonieren, Geld einsammeln etc. dann sollen Sie doch bitte nach Eurer Pfeife tanzen, jeden egal welchen Alters zulassen und so handeln wie ihr es für richtig haltet. 

Diejenigen, die hier am lautesten Brüllen, sind diejenigen, die sich am wenigsten reflektieren können und auch mal durch die Brille der anderen Seite zu schauen. 

Der Organisator stellt ein Angebot ein... und bestimmt auch mit welchem "Team" er seine Freizeit verbringen möchte. 

Wenn er mit Teilnahmebestätigung macht... weil er einen Männer Frauen Mix haben möchte... oder nur Menschen mit dem selben Interessen...  grenzt er gewisse Männer/Frauen aus... 

Wenn er mit Teilnahmebestätigung eine gemischte Altersstruktur haben möchte ... grenzt er andere Teilnehmer wegen ihres Alters aus... 

Wenn er das Alter/Geschlecht eingrenzt, aber jeder darf sich sonst anmelden ... grenzt er bestimmte Altersgrenzen und Geschlechter aus... 

... also egal wie er/sie es macht ... der einzige richtige Weg (laut Euch) wäre demnach ... Aktivität für alle Geschlechter und jedem Alter. Scheiß egal, ob der Organisator damit glücklich wird, hauptsache ICH werde nicht ausgegrenzt und darf entscheiden was ich mit wem mache. 

Das ist nicht nur EINSEITIG, dass ich auch SEHR EGOISTISCH ! 

Ich wäre für mehr Toleranz und auch Respekt gegenüber den Orgas.

Wer nämlich Verständnis aufbaut, der kann auch leichter verzeihen, wenn er nicht teilnehmen kann. 

Wer aber immer noch ein Problem hat, der sollte das Problem mal bei sich selber suchen! (Thema "Glaubenssätze" ... "Ich bin nicht gewollt", "Ich bin es nicht wert"... ). 

Siper

• 22.07.22, 10:13

@Tammy

Finde es schade und befremdlich dass auf dieser Plattform Leute auf Grund Ihres Alters oder Geschlechts ausgegrenzt werden.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du dagegen bist, dass in Aktivitäten Organisatoren darüber entscheiden, ob Mann oder Frau zugelassen werden... aber hast vermutlich Verständnis dafür, wenn "nur Frauen" sich zu einem Wellness-Sauna-Besuch verabreden ... oder zu einem Frauen Stammtisch ... oder Mütter zu einem Austausch ... Männer zu einem Fußball-Spiel... oder 20 jährige in der Disco abzappeln wollen ... oder eine Single Gruppe in einem gewissen Alters... eine Single Aktivität aus gleichverteilten Mann/Frau Mix wird jeder sagen "Ja, dass kann ich verstehen"... aber wenn ihr nicht an einer "coolen" Aktivität teilnehmen könnt, dann geht ihr auf die Barikaden. 

Gemeinsam Erleben beinhaltet für mich dass man mit gleichgesinnten Spaß hat an unterschiedlichen Aktivitäten.

Du bist also der Meinung, dass 20 und 60 Jährige im "gleichen Sinn" zusammen Spaß haben können und auf gleicher Ebene sich unterhalten. Frag mal die 20 jährigen, die vermutlich antworten "Eye, voll uncool der Opa". 

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... wenn ein Wendler eine Laura Müller heiratet oder ein Matthäus die 3 Frau mit einem Altersunterschied von über 20 Jahre hat... regt sich die Gesellschaft auf ... aber wenn hier Organisatoren - aus welchen Gründen auch immer - ihre Freizeit für Euch opfern, sich Gedanken machen, planen, organisieren, telefonieren, Geld einsammeln etc. dann sollen Sie doch bitte nach Eurer Pfeife tanzen, jeden egal welchen Alters zulassen und so handeln wie ihr es für richtig haltet. 

Diejenigen, die hier am lautesten Brüllen, sind diejenigen, die sich am wenigsten reflektieren können und auch mal durch die Brille der anderen Seite zu schauen. 

Der Organisator stellt ein Angebot ein... und bestimmt auch mit welchem "Team" er seine Freizeit verbringen möchte. 

Wenn er mit Teilnahmebestätigung macht... weil er einen Männer Frauen Mix haben möchte... oder nur Menschen mit dem selben Interessen...  grenzt er gewisse Männer/Frauen aus... 

Wenn er mit Teilnahmebestätigung eine gemischte Altersstruktur haben möchte ... grenzt er andere Teilnehmer wegen ihres Alters aus... 

Wenn er das Alter/Geschlecht eingrenzt, aber jeder darf sich sonst anmelden ... grenzt er bestimmte Altersgrenzen und Geschlechter aus... 

... also egal wie er/sie es macht ... der einzige richtige Weg (laut Euch) wäre demnach ... Aktivität für alle Geschlechter und jedem Alter. Scheiß egal, ob der Organisator damit glücklich wird, hauptsache ICH werde nicht ausgegrenzt und darf entscheiden was ich mit wem mache. 

Das ist nicht nur EINSEITIG, dass ich auch SEHR EGOISTISCH ! 

Ich wäre für mehr Toleranz und auch Respekt gegenüber den Orgas.

Wer nämlich Verständnis aufbaut, der kann auch leichter verzeihen, wenn er nicht teilnehmen kann. 

Wer aber immer noch ein Problem hat, der sollte das Problem mal bei sich selber suchen! (Thema "Glaubenssätze" ... "Ich bin nicht gewollt", "Ich bin es nicht wert"... ). 

• 20.07.22, 22:53

• 14.07.22, 09:32 - Zuletzt bearbeitet 14.07.22, 09:35.

@Tiberius:

ok, hier nochmal den Link in besser.

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/fake-oder-fakt-wie-die-wahrheit-unter-die-raeder-kommt-100.html

Sieh es dir doch einfach mal an. Da manipuliert niemand! Es wird lediglich Aufgezeigt.  Keine Angst, du kannst dir danach noch immer ganz frei deine Meinung bilden! 

Sofern du zulässt, dass man überhaupt mit stichhaltigen Argumenten an dich ran kommt. 
    In Hessen gibs ein schönes Sprichwort. "Du kannst em Ox net in Horn pezze." Falls das auf dich zutrifft, bist du an Diskussionen ohnehin fehl am Platz. So wie dein Wiener Kollege, der seinen Dünnschiss unten schon von sich geben musste.  

•  

Chris Tian:

@Tiberius:

Du verdreht die Dinge. Past & Copy ist auch keine Meinung. 

Siehe dir das einfach mal an. 

https://www.prisma.de/news/Leschs-Kosmos-Warum-glauben-Menschen-an-Verschwoerungstheorien,27685141

Glaube was du willst. Dein Recht. 

Es war auch keine Sklaverei auf der Welt. Es war auch keine Verschwörung der Sklavenhalter gegen die Sklaven.

Verstehst den Grundmechanismus nicht. 

Sind Menschen  die ihr eigenes Leben gestalten. Und sind Menschen deren Leben von andere Menschen gestaltet wird. 

Das war immer so und wird noch lange so bleiben. 

Und die erste Gruppe erklärt der zweiten Gruppe das alles ok ist und sollen brav akzeptieren geführt zu sein. Denn alles ist unter Kontrolle. 

Schau dir das Leben an und nicht naive Erklärungen.

Glaube ensteht wenn kein Wissen gibt. Die Menschen verstehen selber die menschliche Beziehungen nicht und deswegen alles läuft schief. In der Familie und und in der Gesellschaft.

Egoismus. Mein Interesse gegen  dein Interesse.  Mein Wunsch gehen dein Wunsch. Mein Willle gegen dein Wille. Gewinnt der starke und der schlaue. Verschwörung ist Teil der Schlauheit. Tust die Dinge in geheim  damit der andere nicht rechtzeitig Widerstand leisten kann. Wenn er es mitkriegt dann ist schon alles vorbei. Kann nichts mehr tun und nichts mehr beeinflussen.

Verschwörung ist Teil des Lebens. Aber die Leute lieben die Illusion  dass es sie nicht gibt.....🤣

Beruhigt sie. Gibt ihnen das Gefüh  sie haben die Kontroll und nichts verpasst. Somit können weiter schlafen...👍

Das ist das Ziel des Lebens. Fressen, trinken, Sex haben, schlagen und betäubt sein....

•  

@Tiberius:

Du verdreht die Dinge. Past & Copy ist auch keine Meinung. 

Siehe dir das einfach mal an. 

https://www.prisma.de/news/Leschs-Kosmos-Warum-glauben-Menschen-an-Verschwoerungstheorien,27685141

•  

Chris Tian:

@Tiberius:

Du glaubst vermutlich das, was Du da sabbchreibst. Auch wenn da einige Denkansätze ganz gut sind, ist der Rest doch zum größten Teil, für mich, so ein Verschwörungs-Dünnschiss. 

Ich denke du verstehst das Wort Verschwörung nicht.

Etymologie.  Das Wort Verschwörung (DE)/conspiracy (EN)/conspirazione (IT), leitet sich vom lateinischen "cum spirare" (mitatmen) ab, von der Metonymie „vom selben Atemzug beseelt sein“, um eine tiefe, intellektuelle und emotionale Übereinstimmung in Richtung der Erreichung des gesetzten Ziels anzuzeigen.

Die Menschen die den gleichen Ziel haben und und alles tun um den zu erreichen, sind in eine "Verschwörung".

Die Verschwörung ist die Basis der menschlichen Geselschafft weil der Mensch  das einzige Lebewesen ist das denkt und sich organisieren kann um seine Ziele zu erreichen. Einige verschwören sich gegen die anderen und somit entstehen Tratsch, kollektive Manipulation,  die  Geheimdienste, etc und haben als Folge Konflikte und Kriege.

Die Demokratie besteht grundsätzlich in die Chance die Ziele kollektiv durch Wahl zu entscheiden. 

In der Demokratie Menschen  wählen nicht Parteien und Politiker, sie wählen Ziele.

aber seit lange ist es nicht mehr so....

de facto gibt es keine Demokratie. Sie funktioniert seit lange nicht mehr.

Du bist frei weiter zu träumen  und glauben dass du entscheidest wie der Hase läuft....

• 13.07.22, 19:00

Chris Tian:

@MadAtHome:

wie ich sagte, du haste es nicht verstanden

oder Du weißt nicht, was Du schreibst

•  

@MadAtHome:

wie ich sagte, du haste es nicht verstanden

• 13.07.22, 18:03 - Zuletzt bearbeitet 13.07.22, 18:04.

Chris Tian:

@MadAtHome:

Ah, sind wir wieder bei der Diskriminierung angekommen? Wenn man auf Rechtschreibung- resp. Grammatikfehler schon rumreiten will, sind einem vermutlich die sinnvollen Argumente ausgegangen. 🤦

Im Gegenteil - wenn Du Dir Deine eigene Aussage, wie ich sie zitiert habe, durchliest, wirst Du (vielleicht) die kontradiktorischen Inhalte erkennen - oder eben nicht. Das ist das, was ich mit sinnvermittelnden Formulieren meine. - und ich hab ausdrücklich keine Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler zitiert. Es reicht der sinnbefreite Inhalt Deiner Aussage völlig aus ;-).

•  

@MadAtHome:

Ah, sind wir wieder bei der Diskriminierung angekommen? Wenn man auf Rechtschreibung- resp. Grammatikfehler schon rumreiten will, sind einem vermutlich die sinnvollen Argumente ausgegangen. 🤦

• 13.07.22, 16:26

Tiberius:

Es gibt das Recht der freien Assoziation. Das ist keine Diskrimination.

Ich heirate wen ich möchte und nicht den der mich will. Die Frauen haben es klar erklärt wie es funktioniert. Bist unabhängig dann kannst tun was du möchtest. Darum geht es in Feminismus. Über sich selbst bestimmen zu können.

Jeder erlebt das was er erlebt alleine oder mit diejenigen die Interesse haben. Es gibt keine Pflicht und kein Zwang einen anderen in dein Leben einzuladen wenn du es nicht möchtest. Und kein Zwang eine Einladung anzunehmen.

Es passiert mit einander zu sein und mitteilen, falls es passiert, auf Grund der momentaner Interessen. Und dauert so lange die Involvierten sich wohl fühlen. Danach ist es vorbei.

Den Menschen wurde eingeredet sie wären soziale Lebewesen und deswegen müssen den anderen Menschen alles tolerieren. 

Man hat aus "in Beziehung zu sein" ein Beruf gemacht. Wie ein Job. Eine  Arbeitsstelle. Verpflichtet sich zu beziehen. Sogar diese Webseiten täuschen die Menschen und geben den Eindruck dass wenn jemand auf der Seite da ist. dann ist  er verpflichtet sich mit andere Menschen zu beziehen so wie die anderen erwarten. 

Die Menschen sind für sich selbst auf der Welt gekommen und nicht für andere. Nicht für die Eltern, Geschwister, Ehepartnern, Geselschafft, Nation etc.

Die Menschen sind nicht da um die Probleme der anderen zu lösen. Wäre schön wenn jeder sein Problem löst ohne andere Probleme zu schaffen. 

Dann könnten wir uns auf die gleiche Augenhöhe treffen. Bis dann jeder soll aufpassen was er den anderen anbietet. Zusätzliche Probleme möchte keiner. Jeder hat genug davon. 

Man kann tausende Sätze schreiben was man von Leben und Menschen erwartet ohne Ergebnisse auf der Beziehungsebene, denn jeder folgt sein egoistischer Ziel.

MEGA: danke dir ! Die Menschen sind nicht da... das habe ich vor zwei Tagen auch gesagt, ich bin nicht auf die Welt gekommen um anderen Ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. Jeder Mensch trifft eine Entscheidung da kann es mit unter sein, dass nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt. Und man hat die Wahl immer und jederzeit es so zu verändern das es stimmig ist. Ein gesundes Ego ist durchaus in Ordnung und grenzen setzen auch. Entspannt das Leben nehmen ist oft leichter als etwas zu interpretieren. Ein direktes kommunizieren ist die ehrlichste Art zweier Menschen. Ich denke die wenigsten Menschen tun das. Und wir lernen jeden Tag was es heißt mit allen Hürden des Lebens zufriedener zu werden ( SEIN) ein Zustand...Nun habe ich wieder eine Lawine losgetreten...;) 

• 13.07.22, 16:23

Chris Tian:

@MadAtHome

Irgendwie hast du das nicht richtig verstanden. Oder ich habe es schlecht beschrieben. 

"Versuche doch mal auf einer Singleplattform spaßeshalber ein Profi zu erstellen, wo du dich als anders Geschlecht und älter als du so 10 Jahre älter bist bist, wo die Zahl 41,51,61 ist. Natürlich ohne gephotoshopte Fakebilder...." <-- das ist das Originalzitat aus Deinem Post.

... und ich will jetzt gar nicht mal so sehr auf den Rechtschreib- und Grammatikfehlern rumreiten! 

Aber bevor irgendjemand etwas "sinnerfassend" lesen kann, muss es der Verfasser auch "sinnvermittelnd" formulieren können ...

• 13.07.22, 16:18

Tiberius:

Es gibt das Recht der freien Assoziation. Das ist keine Diskrimination.

Ich heirate wen ich möchte und nicht den der mich will. Die Frauen haben es klar erklärt wie es funktioniert. Bist unabhängig dann kannst tun was du möchtest. Darum geht es in Feminismus. Über sich selbst bestimmen zu können.

Jeder erlebt das was er erlebt alleine oder mit diejenigen die Interesse haben. Es gibt keine Pflicht und kein Zwang einen anderen in dein Leben einzuladen wenn du es nicht möchtest. Und kein Zwang eine Einladung anzunehmen.

Es passiert mit einander zu sein und mitteilen, falls es passiert, auf Grund der momentaner Interessen. Und dauert so lange die Involvierten sich wohl fühlen. Danach ist es vorbei.

Den Menschen wurde eingeredet sie wären soziale Lebewesen und deswegen müssen den anderen Menschen alles tolerieren. 

Man hat aus "in Beziehung zu sein" ein Beruf gemacht. Wie ein Job. Eine  Arbeitsstelle. Verpflichtet sich zu beziehen. Sogar diese Webseiten täuschen die Menschen und geben den Eindruck dass wenn jemand auf der Seite da ist. dann ist  er verpflichtet sich mit andere Menschen zu beziehen so wie die anderen erwarten. 

Die Menschen sind für sich selbst auf der Welt gekommen und nicht für andere. Nicht für die Eltern, Geschwister, Ehepartnern, Geselschafft, Nation etc.

Die Menschen sind nicht da um die Probleme der anderen zu lösen. Wäre schön wenn jeder sein Problem löst ohne andere Probleme zu schaffen. 

Dann könnten wir uns auf die gleiche Augenhöhe treffen. Bis dann jeder soll aufpassen was er den anderen anbietet. Zusätzliche Probleme möchte keiner. Jeder hat genug davon. 

Man kann tausende Sätze schreiben was man von Leben und Menschen erwartet ohne Ergebnisse auf der Beziehungsebene, denn jeder folgt sein egoistischer Ziel.

•  

@josef:

Vergewaltiger, Gewaltverbrecher? 

Alls klar bei dir? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.