Hallo ihr Lieben, ich habe hier bei GE schon öfters bemerkt, dass es Leute gibt die auf Single Party‘s gehen aber allerdings nur um sich zu betrinken oder einfach nur nett zu unterhalten (was man bei GE eigentlich auch machen kann). Jetzt würde ich gerne von euch als Community mal gerne wissen wollen was Ihr davon haltet? Macht es Sinn heutz noch auf solche Party‘s zu gehen oder eher nicht?
-
Anna-Lisa: ... Für die meisten Männer die reinste Fleischbeschauung
Schwupps, da sind sie adhoc wieder, die "üblen Männer". Und ob ausgeschriebene Single-Party oder nicht, die als solche ohnehin kaum je prägnant erkennbar gerät, wer nicht gerade mit Partner sichtbar wird, darf sich gefallen lassen generell gemustert und sogar deutlich angesprochen zu werden. Völlig unabhängig davon wie ein Event deklariert ist. War noch nie und nirgends anders, liebe Leut. (; MfG
-
-
Singlepartys sind nicht mehr das, was sie mal waren. Leider... Für die meisten Männer die reinste Fleischbeschauung
-
-
-
Manche Menschen gehen vielleicht auch einfach nur zum Tanzen hin und nicht zum saufen.
-
03.07.22, 16:30 - Zuletzt bearbeitet 03.07.22, 16:37.✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
-
-
-
-
03.07.22, 15:55 - Zuletzt bearbeitet 03.07.22, 15:55.✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
-
-
-
Also bitte null bös sein aber die Frage ist naiv. Zunächst, da man doch weiß, dass Viele hierzuland stetig Schwierigkeiten haben, saufen müssen, um sich minimal öffnen zu können. Und wenn du oder wer auch immer nur einen "nett untergehenden Talk" erfuhrst, liegt's eben daran, dass es nix funkte. Ich persönl. finde schon den extra Hinweis "Single" Party ganz daneben. Sowas sollte überhaupt gar nicht mehr existieren heutzutag, ansprechen und kennenlernen kann man sich überall. Nein, Mut braucht sich keiner, dazu ja immer gesundheitsschädigend, anzutrinken, sondern einfach mal entspannt fokussiert am eigenen Charakter arbeiten, Fundamentales im Leben verstehen lernen..-- MfG