Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nette Leute gesucht :)

    Diskussion · 7 Beiträge · 3 Gefällt mir · 346 Aufrufe
    Tobias aus Raabs an der Thaya

    Hallo liebe Leute!

    Da mein zwar sehr treuer, aber leider auch sehr fauler Freundeskreis einfach zu nichts zu motivieren ist, und ich absolut nicht nur alleine zuhause rumsitzen will, möchte ich mich hier auf die Suche nach netten Leuten begeben, die vielleicht genau so wie ich in ihrem derzeitigen Freundeskreis zu wenig raus kommen.

    Egal, ob du männlich oder weiblich bist, solange du nur ein nettes  Gespräch zu schätzen weist und gerne neue Freundschaften schließt freue ich mich, wenn du dich mal bei mir meldest.

    Natürlich würde ich gern Menschen in ungefähr meinem eigenen Alter (25-35) kennen lernen, aber ich weiß durchaus auch nette ältere oder jüngere Menschen zu schätzen. Ich schließe mich auch gerne bestehenden netten Gruppen an.

    Bowling, Billard, Wandern, schwimmen, gemeinsam kochen oder spielen, oder was immer dir sonst noch einfällt ich freue mich über jeden, der ein wenig Zeit mit mir verbringen möchte. (Ganz besonders würde ich mich über jemanden freuen, der mich vielleicht in die Grundzüge des Boulderns und Klettern einführen kann, denn das möchte ich schon sehr lange mal ausprobieren.)

    Ich bin zwar aus dem schönen Waldviertel, aber ich fahre für nette Leute gern auch nach Wien oder Oberösterreich, da ich ohnehin im NÖ-OÖ Grenzgebiet wohne und beruflich viel in Wien bin.

    Ich hoffe, dass jeder, der dies hier liest und sich auch nur im Geringsten damit angesprochen fühlt, mir eine Nachricht hinterlässt.

    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße

    Tobias

    Ps.: Weil die Frage in den Köpfen der Leute immer wieder auftaucht... Auch wenn ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich auch jemandem zum Flirten und Daten suche, suche ich in erster Linie nette Leute aus denen vielleicht auch mal Freunde werden könnten. Ich freue mich natürlich auch über jede nette junge Frau, die ein wenig Flirten möchte, ABER bitte auch ihr Männer, meldet euch! Eine Männerfreundschaft ist immerhin auch etwas sehr schönes, wenn man gemeinsame Interessen hat. So das wollte ich noch loswerden ;)

    13.06.16, 10:50

Beiträge

  • Claudia:

    Hallo

    bin gerade nicht sehr flirtwillig aber an Freizeitaktivitäten hab ich nix auszusetzen :D

    Kannst di gern mal melden.

    Lg Claudia

  • 11.04.18, 10:04

    Hi!

    Also wenn du in Wien bist, gehe ich gerne mit Klettern oder bouldern!

  • Hey Tobi,

    ich habe einen guten Freund 26 in Wien der auch gerade Abwechslung und neue Freundschaften sucht, ursprünglich aus dem Waldviertel stammt. Vielleicht versteht ihr Euch :)

    Lg Cornelia

  • 07.07.16, 19:48

    Hallo

    bin gerade nicht sehr flirtwillig aber an Freizeitaktivitäten hab ich nix auszusetzen :D

    Kannst di gern mal melden.

    Lg Claudia

  • 17.06.16, 23:32

    Hi!

    Oh,4 Std. fahren ist schon  viel.

    Mehr als 1200 Hm bin ich bis jetzt noch nicht gegangen. 

    Mache auch kleinere Touren, Hauptsache ich bin auf einen Hügel und kann die Aussicht genießen.

    Lg.Bob

  • Liebend gerne, Nur sind die Berge weit weg von mir. Zum Traunstein fahre ich beispielsweise schon mal 4 Stunden.

    Das wäre bestimmt nichts, was ich jede Woche machen könnte.  Aber ab und an mal sehr gerne. Wenn ich mir dein Profil ansehe siehts aber so aus, als würdest du jede Menge Höhenmeter zurücklegen. Ich weiß nicht ob ich schon so fit bin da mithalten zu können.

    Lg Tobias

  • 17.06.16, 09:42

    Hi!

    Gehst du auch auf einen Berg wandern?

    Bin viel im Salzkammergut unterwegs ,wie Traunstein und so.

    Lg.Bob

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.