Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lustige Frage in der Runde Skat Spielen

    Diskussion · 7 Beiträge · 1 Gefällt mir · 188 Aufrufe

    Thema = wenn wir zu 3 Skat spielen, kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Frage auf !!! Wer hat zuletzt gegeben

     Wie macht ihr das ?? 

    31.05.22, 11:08

Beiträge

  • 12.11.23, 18:23

     

    Peter:

    undefined

    Wier spielt noch ???

  • 12.11.23, 18:22

     

    Peter:

    undefined

    Wer spielt noch mit ? Ich !!!

  • 11.02.23, 21:58

    erreichte Plus oder Minuspunte aufschreiben,würd ich sagen...;-)

  • 10.02.23, 18:11

    Das ist ja wohl nur ein Problem, wenn man analog unterwegs ist.

    Und dann ist die beste Möglichkeit, dass der Schreiber zum ersten Mal auch gibt.

    Dann wird in der Zahlentabelle nach jedem dritten Mal ein Strich gemacht.

    Unter dem Strich gibt also jedesmal der Schreiber. 

  • 05.12.22, 15:17

     

    Michael:

     

    Peter:

    Thema = wenn wir zu 3 Skat spielen, kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Frage auf !!! Wer hat zuletzt gegeben

     Wie macht ihr das ?? 

    Hallo, ist schon sehr Interessant, dass man nach 10 Minuten vergessen hat wer der letzte Geber war, scheint wohl ein Skatphänomen zu sein. Der Name des 1. Gebers wurde dann bei unserer Runde in der Punkteliste Unterstrichen, so kann man anhand der Spiele nachzählen wer als nächstes gibt..

    Mache ich genauso. Die ewigen Diskussionen, wer es sein könnte, sind auch lustig. Am einen Tag gibt es sie ständig, am nächsten kaum. Unser Gehirn ist ein Haufen Chaos, der erwachsen tut ;)

  • 04.12.22, 15:20

     

    Peter:

    Thema = wenn wir zu 3 Skat spielen, kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Frage auf !!! Wer hat zuletzt gegeben

     Wie macht ihr das ?? 

    Hallo, ist schon sehr Interessant, dass man nach 10 Minuten vergessen hat wer der letzte Geber war, scheint wohl ein Skatphänomen zu sein. Der Name des 1. Gebers wurde dann bei unserer Runde in der Punkteliste Unterstrichen, so kann man anhand der Spiele nachzählen wer als nächstes gibt..

  • 31.05.22, 19:35

    Eine Frage aus der Reihe 

    "Wieso passt der USB-Stick bei 2 Möglichkeiten ihn in den Slot zu stecken immer erst beim 3. Mal?"

     

    - Alltagsphänome wenn die Aufmerksamkeit mal wieder Urlaub macht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.