Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Woher die ganzen Hobbys?

Diskussion · 24 Beiträge · 12 Gefällt mir · 1.055 Aufrufe

Wenn ich mir viele Profile anschaue, stelle ich fest, dass unzählig viele Hobbys und Freizeitaktivitäten angegeben werden. Woher nehmen sich die Leute all die Zeit für die Aktivitäten und Interessen? 

Auch ich muss(te) vieles aufgeben, da mir die Zeit und Kraft.

28.05.22, 16:18

• 29.05.22, 08:36

Hi, naja man macht ja nicht alles zeitgleich… Winteraktivitäten wie Skifahren beschränken sich bei allen die nicht in oder nah an den Bergen wohnen auf den Urlaub… und bei z.B. Tauchern tauchen sehr viele auch nur im Urlaub… Zudem werden nicht alle Hobbies jede Woche im Jahr wahrgenommen, sondern z.B. wenn das Wetter für‘s Segeln, Mountainbiken oder was auch immer passt… 

Viele Grüße 

Alexandra

• 29.05.22, 06:55

Also ich habe viele Hobbys würde ich behaupten und gewichte diese somit. Es gibt Hobbys die ich seltener durchführen kann und welche die ich häufiger ausübe. Hobbys die ich nach der Arbeit machen kann (klettern, bouldern, ins Fitnessstudio gehen, sunsethunten etc.). Natürlich geht nicht jede Woche all das, aber einmal die Woche klettern und 2x ins Fitnessstudio geht schon. Am Wochenende mache ich dann größere Bergtouren und im Urlaub Roadtrips etc. 

• 28.05.22, 17:15

Ich glaube dass bei den Hobbys alles gemeint ist was man gut findet und prinzipiell gerne macht, man macht ja nicht alles immer jeden Tag Stundenlang :) z.B. wenn man schreibt man fährt gerne Rad heißt das nicht dass man in jeder freien Minute Rad fährt sondern dass man im Sommer einfach gerne mal einen Radausflug macht und das auch nicht jede Woche.....

• 28.05.22, 16:27

Lieber Engin wenn man möchte findet man Zeit für die oder andere Aktivität für Städtereisen für Sport oder auch für ganz andere Dinge wenn einem wichtig genug ist etwas zu tun dann hat man keine Zeit sondern nimmt sie sich 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.