Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ausgehen, sporteln, spass haben

    Diskussion · 9 Beiträge · 3 Gefällt mir · 399 Aufrufe

    halli hallo! suche mädels/frauen zum fortgehen (clubs- zb pratersaune, pavillion, forelle, aber auch gemütlich zb heuer, naschmarkt etc..) ,spass haben, dinge unternehmen aber auch frauen und männer für andere aktivitäten wie wandern, mountainbiken, laufen, boxen etc, sport jeder art.

    17.05.16, 22:18 - Zuletzt bearbeitet 17.05.16, 22:18.

Beiträge

  • Sorry,aber Du hast sicher nicht Recht......man lest immer das ganze!!! 

  • 09.08.16, 14:44

    @ Erich ok, sagen wir mal wir haben Beide Recht... Am Anfang steht Mädels/Frauen u. weiter unten aber auch Frauen u. Männer f. andere Aktivitäten.....

  • 09.08.16, 13:57

    Hey Barbara,

    beim Mountainbiken wäre ich dabei? Wie gefällt dir der Bisamberg...? Oder an welchen Berg dachtest du dabei?

    LG

  • 09.08.16, 12:20

    Man darf alles nicht so eng sehen. Passt halt nicht. Ist nicht schlimm oder? 

  • Hallo Evelyn, also wenn ich ihr Profil lese....steht da geschrieben...Frauen und Männer!!!!

  • 09.08.16, 10:20

    @ Peter u. Erich Sie sucht Mädels/Frauen...vielleicht deshalb keine Antwort?? Aber wäre sicher eine feine Sache gewesen, wenn sie wenigstens geantwortet hätte... LG Evelyn

  • 08.08.16, 18:39

    Wohin gehst du biken Erich? Bin eher nicht so gut durchtrainiert, aber anninger oder so wär schon ok! Liebe Grüße Peter 

  • Hallo,ich hab Sie auch schon mal gefragt....hab aber nie eine Antwort bekommen!

  • 25.05.16, 17:59

    Wohin gehst du biken. Bin im 23. zu Haus .Liebe Grüße Peter 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.