Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kampfkunsttraining privat

    Diskussion · 9 Beiträge · 2 Gefällt mir · 230 Aufrufe

    Wer möchte mit mir Privatunterricht in Wien bei Kampfsportlehrer nehmen, würde gerne so ein selbstverteidungstraining machen. Schiesstraining wäre auch möglich mit einem Lehrer. Müssen das Privat zahlen. 

    07.04.16, 12:27

Beiträge

  • 27.12.16, 17:53

    Hi bin wieder da. Ich komme in den richtigen Account nicht mehr rein. Deshalb bleibe ich bei dem. Ist aktuell. Ich schwanke sehr zwischen systema krav Maga wt etc...was habt ihr für Erfahrungen?

  • Wing tsun in Linz,  Anfänger, Fortgeschrittene,  effektive Selbstverteidigung , Privattrainer- klassische ausbildung!

    interesse?

  • Hallo, ist das noch aktuell?

  • 07.04.16, 18:33

    Genaue Daten bekommst du noch. Nächste Woche irgendwann. Freut mich sehr.

  • Ja, das ginge bei mir :) Wo soll das stattfinden?

  • 07.04.16, 17:41

    Ich würde privattraining vorschlagen mit dem Trainer.  Einmal pro Woche. Termine können wir uns ja vereinbaren. 

  • Hört sich interessant an! Findet das Training dann regelmäßig statt, also immer an einem bestimmten Wochentag zur gleichen Uhrzeit, oder nach Vereinbarung? 

    Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst tätig bin kann ich keiner regulär stattfindeten Betätigung nachgehen :(

    Lg Dominique 

  • 07.04.16, 16:10

    Ich denke an Mischung aus wingtsun und Systema bzw. krav Maga schießen lernen aber ohne Waffenschein machen. Ist legal. Ich stehe in Kontakt zu krav Maga Trainer. Man darf nur keine Vorstrafe haben. Wir können Probetraining machen. Je mehr sich melden umso günstiger wirds. Also melden. Ich melde mich sobald Trainer sich meldet.

  • 07.04.16, 14:55

    Hallo Stefan,

    hört sich interessant an.

    bitte um Info welcher Kampfsport, wo, wann, wie oft und was es kostet

    Lg, Hans-peter

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.