Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • charly:

    Hallo Ingrid,

    Im Balboa und Lindy hop wird in Kursen/ WS immer getauscht. 

    Bei den TS weis ich es nicht da ich nur Kursen/ WS besuche die auch in der Disziplin Turniere

    tanzen.

    Empfehlen kann ich Dir.

    http://www.tanzdenswing.com/

    http://ighop.at/category/workshops-de/

    Und für WCS. 

    http://www.wcsinvienna.at/

    LG

    charly


    charly:

    Hallo Ingrid,

    Im Balboa und Lindy hop wird in Kursen/ WS immer getauscht. 

    Bei den TS weis ich es nicht da ich nur Kursen/ WS besuche die auch in der Disziplin Turniere

    tanzen.

    Empfehlen kann ich Dir.

    http://www.tanzdenswing.com/

    http://ighop.at/category/workshops-de/

    Und für WCS. 

    http://www.wcsinvienna.at/

    LG

    charly


    Liebe Biene, danke danke vielmals für den Hinweis mit der Tanz-Community.....darauf wäre ich jetzt so schnell nicht gekommen. Ich bin nur selten im Internet und dann immer nur kurz, weil es mich nervt auf den Bildschirm zu schauen. Deshalb bin ich unglaublich dankbar für deine pragmatischen Tipps. Ingrid

  • Hallo Ingrid,

    Im Balboa und Lindy hop wird in Kursen/ WS immer getauscht. 

    Bei den TS weis ich es nicht da ich nur Kursen/ WS besuche die auch in der Disziplin Turniere

    tanzen.

    Empfehlen kann ich Dir.

    http://www.tanzdenswing.com/

    http://ighop.at/category/workshops-de/

    Und für WCS. 

    http://www.wcsinvienna.at/

    LG

    charly

  • Liebe Biene, danke danke vielmals für den Hinweis mit der Tanz-Community.....darauf wäre ich jetzt so schnell nicht gekommen. Ich bin nur selten im Internet und dann immer nur kurz, weil es mich nervt auf den Bildschirm zu schauen. Deshalb bin ich unglaublich dankbar für deine pragmatischen Tipps. Ingrid

  • ja gerne! Würd mich echt interessieren welche Eindrücke du gewonnen hast (hab keine Ahnung was da auf mich zukommen wäre). Aber - wie es aussieht gibt es eh keine Interessenten, die mit mir das lernen würden wollen. Ingrid

  • 15.03.16, 07:22

    Ich hatte ein Semester LindyHop Leader gelernt.... ;) (letztes Jahr)

    Rest mal gerne bei einem Treffen/Plausch... ;)

  • Liebe Biene, vielen Dank für Deine Information. Ich bin relativ neu hier und wußte gar nicht, dass es bei den "Communities" auch die Abteilung Tanzen gibt. Find ich uuuuuuuur nett von Dir. Lieben Gruß von Ingrid NS: hab ich richtig verstanden, du hast ebenfalls Interesse Lindy Hop zu lernen?

  • 14.03.16, 18:34

    Hi!

    Ich kenne paar, die dieses Semester mit LindyHop angefangen haben, bzw. es gibt bereits einige Swing-Tanz Begeisterte.

    Und auch eine Boogie-Aktivität gäbe es, die Tanzpartner sucht... Vielleicht kannst du dort wen auch für Balboa begeistern?

    Näheres ==> https://www.friendseek.com/community/tanzen

    Bzw. ev. findest du unter dortigen Mitgliedern Begleitung?

    lg,

    Biene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.