Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, kennt jemand gute Orte wo man campen kann mit oder ohne campingauto.

    Frage · 3 Antworten · 236 Aufrufe

    ...am besten mit einem fluss oder see wo man auch Fischen könnte, bin ziemlicher anfänger und wäre dankbar für gute Tipps und vorschläge für gute orte.  Also einfach viel natur und wo man einfach gut relaxen kann.  Gehe mit meinem enkel, man kann sich auch anschliessen wenn man mag. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

    30.03.22, 02:10 - Zuletzt bearbeitet 30.03.22, 02:11.

Antworten

  • 30.03.22, 23:24

    Hallo 973993, die Welt ist voll traumhaften einsamen Plätzen wo man auch herrlich "Campen" kann, vielleicht nicht immer legal, wenn man aber nicht Wochen steht und alles ausräumt geht das schon recht gut, überhaupt abseits der Main time und Route! Wo willst du hin, oder nur die Augen offen halten und kleine Nebenstraßen langfahren. Schlafen im Auto ist aber einfacher als Zelt aufbauen ...

  • 30.03.22, 21:49

    Kenne einige Regionen im Sensegebiet und bei Jaun für nähere Details kannst du mich kontaktieren 

  • 30.03.22, 04:10

    Am Doubs ist es wunderschön.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.