Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Menschen um gemeinsam statt einsam etwas zu unternehmen! Suche Freundschaften in Wien!

    Diskussion · 42 Beiträge · 25 Gefällt mir · 1.830 Aufrufe

    Hallo liebe Friendseeker, nein ich bin nicht neu in der Stadt und hab auch keinen Umzug hinter mir....

    Aber leider sind meine richtig guten Freunde auch auf einer Hand abzuzählen. Daher möchte ich auf diesem Wege, neue Freunde finden. Internet ist ja schön und gut, aber wenn es dabei bleibt, ist es dann wieder weniger interessant. Ich suche echte Leute mit richtigen Interessen, wo man gemeinsam Dinge tun kann, die allen Spaß machen! Ich möchte neue verrückte und nicht verrückte Menschen kennen lernen, und Gemeinsamkeiten finden , statt einsam zuhause zu sitzen. Ich will nicht alleine schwimmen gehen im Sommer und da hin geh, ich auch lieber zu zweit und überhaupt! hehe hab keine Hintergedanken nur Vodere die ich ja mit dir besprechen kann und vielleicht passen wir ja zam und ergänzen sich gut. Freunde finden, just friends, no stress...Na ja wenn du auch so denkst, dann melde dich. Schreib einfach ein Kommentar auf was du Lust hast zu unternehmen und hier findet sich vielleicht einer der genau das gleiche mit dir tun will! So wie ein Kettenbrief! :-) hehe

    Ao Leute melden und wir beschnuppern uns mal! Bin für alles offen, egal was du unternehmen magst. Bin gerne dabei, außer Bowling mag ich nicht so! hihi Aber dafür Bier trinken gehen und sonstiges noch! :)

    01.02.16, 12:57

Beiträge

  • 28.09.16, 10:44

    Meine Lieben,

    es ist soweit, die Planung der nächsten Tour steht.

    Hier findest du die Infos für unsere Wanderung am kommenden Sonntag den 2.10., wo wir gemütlich den Bisamberg überqueren und die Stammersdorfer Kellergasse vom Wiener Weinwandertag integrieren. So bekommen wir Gipfelsturm und Sturm trinken unter einen Hut :-)

    Details, Kommentare und Anmeldung bitte hier:
    https://www.friendseek.com/community/friendseek/meetups/B5CE50A9?r=8486C374

    LG,
    Alex

  • 25.09.16, 22:19

    danke Alex, ist sich  aber heute doch nicht ausgegangen.

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Wanderung.

    Vielleicht klappts beim nächsten mal.

    LG Flori

  • 24.09.16, 14:37
    flori:

    hallo Alex, ich würde gerne mitgehen, wie lange schätz du die reine Gehzeit?  Ich frage deshalb, weil ich dzt etwas Probleme mit meinem Knie habe.

    LG Flori21

    Hallo Flori, es sind 11 km zu gehen und ca. 300 Höhenmeter rauf und wieder runter. Somit schätze ich die reine Gehzeit auf ca. 3,5 Stunden. Vielleicht ist es dir möglich mit Nordic-Walking Stöcken zu gehen, das schont die Knie. 

    Das genaue Streckenprofil findest du hier: http://www.bergfex.at/sommer/wien/touren/wanderung/56269,stadtwanderweg-8/

    LG Alex

  • 24.09.16, 09:13

    hallo Alex, ich würde gerne mitgehen, wie lange schätz du die reine Gehzeit?  Ich frage deshalb, weil ich dzt etwas Probleme mit meinem Knie habe.

    LG Flori21

  • 23.09.16, 09:37

    Liebe Wanderfreunde :-)

    Für kommenden Sonntag den 25.9. sagt der Wetterfrosch ideales Wetter voraus, trocken, sonnig, wenig Wolken und bis 21 Grad.

    Daher ist es eine gute Gelegenheit eine Runde im Wienerwald zu drehen. Diesmal wird es der Stadtwanderweg Nr. 8 - Sophienalpe http://www.bergnews.com/touren/wiener-stadtwanderwege/stadtwanderweg-8-sophienalpe/stadtwanderweg-8.php

    Wir treffen uns um 12:00 beim Gasthaus zum Grünen Jäger. Auch öffentlich ist das gut erreichbar. Von Hütteldorf braucht man nur 15 Minuten mit dem Reginalbus 249, der um 11:45 beim Bahnhof Hütteldorf abfährt. Die Haltestelle zum Aussteigen heißt Kasgraben/Grüner Jäger.

    Wir gehen gemütlich rauf zur Mostalm, dann mit schöner Aussicht entlang zur Sophienalpe, kehren dort ein und nach einer ordentlichen Stärkung, geht es leicht bergab in einem großen Bogen wieder zurück zum GH Grüner Jäger. Wer möchte kann den Nachmittag dort noch gesellig ausklingen lassen.

    Wer mitkommt, bitte mir eine Nachricht schreiben oder hier einen Kommentar verfassen.

    LG, Alex

  • 22.09.16, 10:06

    Wer geht heute noch mit zur Gleitzeit Spezial im Volksgarten?

    Heute ist ja der astronomische Herbstbeginn, dass heißt der Tag und die Nacht sind genau gleich lang. Das ist ein Grund mehr die Nacht zum Tag zu machen, gemeinsam Spaß zu haben und noch im Freien abzutanzen :-)

    Treffpunkt: Um 22:30 bei der Hollywood Schaukel im hinteren Garten rechts von der Tanzfläche.

    Kleiner Tipp: Wir sich bis 16:00 unter www.gleitzeit.net für die Gästeliste anmeldet, kommt bis 23h um € 3,- statt € 12,- in den Club rein.

    Schicke einfach eine Nachricht an mich oder kommentiere hier, wenn du dich unserer Runde anschließen möchtest.

    Liebe Grüße, Alex

  • 20.09.16, 13:27

    Hört sich total nett an!

    ich bin gern beim nächsten mal auch dabei :) LG

    Alexandra

  • 18.09.16, 22:08

    Liebe Alle,

    wir hatten heute eine kleine aber feine und super nette Wanderrunde. Fünf Unverzagte trafen sich um 10:00, die sich trotz der Wolken nicht abschrecken ließen. Das Wetter war jedoch schöner als erwartet. Wir saßen sogar bei frischen Sturm in der Sonne, als wir spontan am Weg auf den Kirtag am Liesingbach stießen.


    Wie sagt man das auf wienerisch: "Der Schmäh is grennt und wir san hinter her gangen" :-)

    Alle die mit wollten und doch nicht konnten, ihr habt einen sehr kurzweilige, lustige und gemütliche Runde versäumt.

    LG Alex

  • Ich muss am 18. jetzt leider arbeiten.... hoffe, es passt beim nächsten mal ;-)

  • 31.08.16, 09:51

    Wenn ich nicht grad im Urlaub bin, komme ich am 18.9. gerne mit!:-)

    Gebt halt Bescheid, falls sich an der Abmarschzeit noch etwas ändert!

    LG susanne

  • 26.08.16, 17:13

    S.g.LUNALOO ! Freue mich, das Du im September Deine erste Stadtwanderung über dieses Portal organisierst. Hoffentlich passt das Wetter. Weiters wäre zu Erwähnen, das auf diesen Sektor zumindest in Wien ein Überangebot derzeit gegeben ist. Als jahrzehntelange "Wanderratte" habe ich die Absicht, auch an Deiner "Ersttour" teilzunehmen.LG-Rudolf

  • Achtung Treffpunkt 10Uhr vor Ort!!!!!

  • Barbara:

    maaaa da wär ich auch gern dabei-muss aber am sonntag um 17:30 arbeiten.. wär ev abmarsch schon früher möglich?? 10 oder so?


    Wenn die anderen nix dagegen haben können wir auch schon um zehn Uhr das Treffen machen!???

    Bitte mit "Gefällt mir" markieren wenn ok für die anderen!??? hehe bin schon gespannt

  • Wäre bei der Wanderung gerne dabei :-)

  • 24.08.16, 07:09

    Wenn sich's ausgeht wär' ich aucj dabei, kann's aber erst kurzfristig sagen :-)

  • 23.08.16, 23:49

    maaaa da wär ich auch gern dabei-muss aber am sonntag um 17:30 arbeiten.. wär ev abmarsch schon früher möglich?? 10 oder so?

  • Mia:

    Hehey!! :)

    Bin auch dabei! :) Gfrei mi schon! 

    Sehr cool! Ich auch schon! :) ^^

  • 23.08.16, 20:39

    Hehey!! :)

    Bin auch dabei! :) Gfrei mi schon! 

  • Jessica:

    Also beim Wandern bin ich immer gerne dabei :) aber auch bei einem Drink nach der Arbeit oder am Wochenende ;) Liebe Grüße


    Sehr gut dann bist dabei! :) Hehe

  • Also beim Wandern bin ich immer gerne dabei :) aber auch bei einem Drink nach der Arbeit oder am Wochenende ;) Liebe Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.