Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Menschen um gemeinsam statt einsam etwas zu unternehmen! Suche Freundschaften in Wien!

    Diskussion · 42 Beiträge · 25 Gefällt mir · 1.830 Aufrufe

    Hallo liebe Friendseeker, nein ich bin nicht neu in der Stadt und hab auch keinen Umzug hinter mir....

    Aber leider sind meine richtig guten Freunde auch auf einer Hand abzuzählen. Daher möchte ich auf diesem Wege, neue Freunde finden. Internet ist ja schön und gut, aber wenn es dabei bleibt, ist es dann wieder weniger interessant. Ich suche echte Leute mit richtigen Interessen, wo man gemeinsam Dinge tun kann, die allen Spaß machen! Ich möchte neue verrückte und nicht verrückte Menschen kennen lernen, und Gemeinsamkeiten finden , statt einsam zuhause zu sitzen. Ich will nicht alleine schwimmen gehen im Sommer und da hin geh, ich auch lieber zu zweit und überhaupt! hehe hab keine Hintergedanken nur Vodere die ich ja mit dir besprechen kann und vielleicht passen wir ja zam und ergänzen sich gut. Freunde finden, just friends, no stress...Na ja wenn du auch so denkst, dann melde dich. Schreib einfach ein Kommentar auf was du Lust hast zu unternehmen und hier findet sich vielleicht einer der genau das gleiche mit dir tun will! So wie ein Kettenbrief! :-) hehe

    Ao Leute melden und wir beschnuppern uns mal! Bin für alles offen, egal was du unternehmen magst. Bin gerne dabei, außer Bowling mag ich nicht so! hihi Aber dafür Bier trinken gehen und sonstiges noch! :)

    01.02.16, 12:57

Beiträge

  • 28.09.16, 10:44

    Meine Lieben,

    es ist soweit, die Planung der nächsten Tour steht.

    Hier findest du die Infos für unsere Wanderung am kommenden Sonntag den 2.10., wo wir gemütlich den Bisamberg überqueren und die Stammersdorfer Kellergasse vom Wiener Weinwandertag integrieren. So bekommen wir Gipfelsturm und Sturm trinken unter einen Hut :-)

    Details, Kommentare und Anmeldung bitte hier: