War früher wirklich alles besser?
Nein, es war bestimmt nicht alles besser, aber wir waren „Frei“.
Was heißt es schon „Frei“ zu sein?
„Frei“ in der Entscheidung, was ich spontan machen möchte!
„Frei“ von Gedanken, was noch erlaubt oder schon wieder verboten ist.
Welche Regeln grade zu beachten sind.
Ich konnte mich „Frei“ entscheiden, wie meine Nacht zu Ende geht!
„Frei“ zu sein, mit Musik und Tanz
Ich möchte mich auch gar nicht großartig beschweren, denn ich bin glücklich, mir geht es gut und ich bin gesund.
Aber es sind trotzdem diese Momente der Freiheit, die mir fehlen.
Selbst eine Entscheidung zu treffen, was auch immer das sein mag.
Nachtrag:
Hallo zusammen,
mich hat es schon ziemlich verwundert, wie sich diese „Diskussion“ entwickelt hat und in welche Richtung sie abgedriftet ist!
Zur Erläuterung der Frage: „Vermisst ihr eigentlich auch was?“
Ich hab mich vor einigen Tagen, wie schon seit je her, mit meinen Freunden getroffen.
Was wir an diesem Abend alle vermisst haben, war die Tatsache, dass uns zurzeit die „Freiheit“ fehlt, ohne ein Gedanken ins Taxi Richtung Altstadt einzusteigen, ein trinken zu gehen und anschließend richtig zu Feiern.
Diese „Freiheit“ fehlt mir einfach zurzeit und vielleicht geht es einigen von euch genauso wie mir, die ihre Hobbys oder diverse Aktivitäten einschränken oder aufgeben mussten.
Deshalb war für mich, früher nicht alles besser, aber ich vermisse einfach diese Zeit und bin mir auch sicher, dass dies auch wieder in der Zukunft möglich sein wird!
Ergo: Ich möchte einfach nur ins Stadion, sich eben kurz mit Freunden zum Essen treffen oder einfach mal wieder richtig Feiern!