Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Leute,was macht Ihr wenn ihr "Last minit"ohne eine Entschuldigung oder Erklärung versetzt werd

    Diskussion · 23 Beiträge · 809 Aufrufe

    Was macht ihr wenn ihr Last Minute versetzt werden?sowas wie bestellt und nicht abgeholt?ihr Entschuldigung oder Erklärung.

    21.12.21, 17:55

Beiträge

  • 31.12.21, 10:22

    Sheena (31.12.2021 09:59):

    Nina (31.12.2021 09:04):

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

    Ist auch möglich das es ein "Fake Profil ist".who knows

    Vergiss das ganze

  • Nina (31.12.2021 09:04):

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

    Ist auch möglich das es ein "Fake Profil ist".who knows

  • Nina (31.12.2021 09:04):

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

    Nina (31.12.2021 09:04):

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

    Um 16.46 Treffpunkt gesagt und nach 2 Minuten geblockt.hab erst dann gesehen als ich am Treffpunkt schon war.sein Vorschlag gewesen.er hat halt keine 🥚🥚 direkt zusagen.hat auch mein Telefon Nummer gehabt.

    Nina (31.12.2021 09:04):

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

  • 31.12.21, 09:04

    Hi Sheena, Ich würde mir erstmal Sorgen machen, ob etwas passiert ist, dann fragen was los war, manchmal gibt es nicht Vorhersehbares und dann verzeihen oder sauer sein, es vielleicht auch der Admin melden,  falls es so etwas hier gibt. Ich hoffe es hat geholfen.  Ich wünsche dir einen guten Rutsch Nina 

  • Nanda (30.12.2021 22:50):

    Also davon habe ich auch schon gehört, dass Männer oder auch Frauen extra früher dort sind, und wenn ihnen das Erscheinungsbild nicht zusagt, wird geghostet und sich klammheimlich verdrückt.

    Oder wehe man kommt 5 Minuten zu spät, schon ist niemand mehr da und man fällt durch die Maschen.

    Ich würde mir auch denken: Lieber jetzt als später ein böses Erwachen und mich  sicher nicht bei der Person melden. Dafür aber mir selber einen schönen Tag gönnen und aus der Siruation das Beste machen.

    Würde eine glaubhafte Entschuldigung und Erklärung kurze Zeit später erfolgen, würde ich eine Zweitchanche geben. Zum Beispiel Autounfall oder jmd. helfen müssen ... nein, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen... so was gibt es in der Tat auch :-))

    Naja bei euch Eidgenossen ticken die Uhren ohnehin ein wenig anders, odrrrr :-))

  • Also davon habe ich auch schon gehört, dass Männer oder auch Frauen extra früher dort sind, und wenn ihnen das Erscheinungsbild nicht zusagt, wird geghostet und sich klammheimlich verdrückt.

    Oder wehe man kommt 5 Minuten zu spät, schon ist niemand mehr da und man fällt durch die Maschen.

    Ich würde mir auch denken: Lieber jetzt als später ein böses Erwachen und mich  sicher nicht bei der Person melden. Dafür aber mir selber einen schönen Tag gönnen und aus der Siruation das Beste machen.

    Würde eine glaubhafte Entschuldigung und Erklärung kurze Zeit später erfolgen, würde ich eine Zweitchanche geben. Zum Beispiel Autounfall oder jmd. helfen müssen ... nein, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen... so was gibt es in der Tat auch :-))

  • Gar nichts! Bin froh darüber,denn das sagt mir schon früh genug ,was diese Person für einen Charakter  hat. Um so jemanden darf es dir nicht leid tun....

    Meine Meinung!  

    Halt das Vertrauen deshalb nicht in den/ die nächste verlieren,denn es gibt ja Gott sei Dank jede Menge andere ;)

  • 22.12.21, 20:20

    Vlt hat er dich hinter einem Christbaum gesucht, jedoch nicht gefunden 😅😅.

    Aber ganz ehrlich, ich würde mit dieser Person sogleich abschließen. Sojemandes brauchst du nicht in deinem Leben. Da gibt es so tolle bereichernswerte Persönlichkeiten da draußen 😊. 

  • 22.12.21, 11:10

    Manche Menschen, würden gerne wollen haben (PartnerIn), trauen sich dann aber nicht, wenn es zu einem konkreten Treffen kommen sollte. 

    Wie schon geschrieben, nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Wenn der Herr hier online sein sollte, dann liest er sowieso jetzt die Kommentare hier. 😉😁

  • Ludwig (22.12.2021 09:33):

    Sheena (22.12.2021 07:40):

    Nein.es war schon fix geplant.keine Überraschung oder so

    Was ich jetzt schreibe, ist nicht besonders schmeichelhaft, könnte aber der Wahrheit entsprechen.

    Verträgst Du die Wahrheit?

    Es ist durchaus möglich, daß der Typ da war, Dich aus der Ferne begutachtet hat, draufgekommen ist, daß Du nicht in sein Beuteschema passt und sich wieder verdrückt hat.

    Höflich und erstrebenswert ist dieses Verhalten natürlich auch nicht, aber es wäre eine Erklärung.

    Diese Möglichkeit gibts.aber er hat schon mein Bild gesehen und es war sein Vorschlag/ er mich eingeladen

  • 22.12.21, 09:33 - Zuletzt bearbeitet 22.12.21, 09:34.

    Sheena (22.12.2021 07:40):

    Nein.es war schon fix geplant.keine Überraschung oder so

    Was ich jetzt schreibe, ist nicht besonders schmeichelhaft, könnte aber der Wahrheit entsprechen.

    Verträgst Du die Wahrheit?

    Es ist durchaus möglich, daß der Typ da war, Dich aus der Ferne begutachtet hat, draufgekommen ist, daß Du nicht in sein Beuteschema passt und sich wieder verdrückt hat.

    Höflich und erstrebenswert ist dieses Verhalten natürlich auch nicht, aber es wäre eine Erklärung.

  • Joe1230 (22.12.2021 07:39):

    In deinem Profil steht "Kein Dating".

    Vermutlich hat er sich danach gerichtet und entsprechend verhalten. 🤔

    Nein.es war schon fix geplant.keine Überraschung oder so

  • 22.12.21, 07:39

    In deinem Profil steht "Kein Dating".

    Vermutlich hat er sich danach gerichtet und entsprechend verhalten. 🤔

  • Ist mir leider auch schon passiert. Erstmal überlegen, ob mein eigenes Verhalten zu dieser Reaktion beigetragen haben könnte. Meistens finden sich in einer solchen Nachbetrachtung Signale, die man ursprünglich übersehen oder einfach ignoriert hatte.  

  • 22.12.21, 06:47


    20211222_064458.jpg Und auch wenn es schwer fällt, lächeln keinesfalls vergessen!

  • 22.12.21, 06:12

    Reinhard (22.12.2021 04:58):

    Diesen Typen einfach vergessen,  schade um die Zeit,  wenn er nicht mal den Mut hat anzurufen. 

    Wenn eine Entschuldigung zeitnah von ihm kommen würde, sie mir anhören und dann überlegen, ob ich mich nochmals mit ihm treffen möchte. Sonst, vergessen.

    Kopf hoch, beim Nächsten wird es besser laufen. 🙂

  • 22.12.21, 04:58

    Diesen Typen einfach vergessen,  schade um die Zeit,  wenn er nicht mal den Mut hat anzurufen. 

  • Sheena (21.12.2021 17:55):

    Was macht ihr wenn ihr Last Minute versetzt werden?sowas wie bestellt und nicht abgeholt?ihr Entschuldigung oder Erklärung.

    Keines von beiden. Nimm dir einen Neuen...

  • 21.12.21, 22:18

    Hallo Sheena,

    Den Mann einfach vergessen!

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

    lg

  • Ludwig (21.12.2021 21:28):

    Sheena (21.12.2021 17:55):

    Was macht ihr wenn ihr Last Minute versetzt werden?

    Ich schlage vor:

    nach Hause gehen.bin je gleich heimgefahren.aber es ist voll💩💩💩💩 das er nicht mal die Mut hatte zu sagen.feigling

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.