Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Besteht Interesse an regelmäßigen Dart/Billard/Tischfußballrunden?!

    Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 237 Aufrufe

    Hallo Community!

    Winter naht, Schlechtwetter wird immer häufiger... und genau da wäre doch Dart, Billard, Tischfußball eine tolle Alternative als alleine vorm Fernseher auf der Couch zu gammeln. Gemütlich in einer/m Bar/Cafe in der Gesellschaft Spaß am Spiel finden und neue Menschen kennenlernen, so kann ich mir einen gelungenen Abend vorstellen. Und natürlich kann man nachträglich auch noch zusammensitzen, sich unterhalten oder in andere Clubs/Bars weiterziehen, wenn es an der Motivation nicht fehlt! ;-)

    Vorrangig möchte ich die Generation zwischen 20 und 35 Jahre ansprechen, egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder Begeisterte.  Wenn hier genug Interesse an derartigen, regelmäßigen Runden besteht, würde ich mich bereit erklären diese zu organisieren (Bei einer helfenden Hand, sage ich natürlich auch nicht Nein! )

    Falls auch großes Interesse bei den älteren Damen und Herren bestehen sollte, kann sich natürlich auch hier ein Organisator dafür bereiterklären.

    Bitte lasst doch einfach eine Nachricht da, ob und was ihr mitmachen würdet. (Dart, Billard, Tischfußball)
    Bei genug Nachfrage wird dann alles Weitere, wie Orte, Zeiten, etc. besprochen.

    LG Gabriel

    01.10.15, 10:54

Beiträge

  • 11.11.23, 22:33

    Hallo! Ich würde gerne bei Dart und Billard mitmachen.lg

  • 13.11.15, 15:45
    Mich würde Billiard interessieren!
  • 20.10.15, 15:39
    Ich würde gern mitmachen ich bin neu hier könnt mir erklären wann und wo 
  • 01.10.15, 17:55
    Servas Gabriel,
    da wär ich schon dabei, bei allen Drein, nur mit der Regelmäßigkeit wirds bei mir vermutlich nix. Aber wenn die Gruppe groß genug ist sollt das kein Problem sein...
      gruß, chris
     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.