Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Austausch und Treffen großer Leute über 183cm

    Frage · 8 Antworten · 20 Unterstützer · 792 Aufrufe

    Hallo ihr großen Menschen. Ich heiße Petra und bin eine 189cm große Frau. Auf diesem Weg möchte ich ebenso große Leute über 183cm für Treffen und Austausch kennenlernen. Fein wäre es auch wenn eine richtige Community mit lauter großen Menschen auf friendseek entstehen würde.

    04.11.21, 19:37

Antworten

  • 06.11.21, 23:35

    Ich bin hier zwar nicht Zielgruppe, aber da könnte ich mir auch Gruppen vorstellen wie "Leute mit Ohrläppchen", "Leute ohne Ohrläppchen", "Leute mit kleinen Händen" usw. :-D

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 07.11.21, 14:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Jürgen wieder gelöscht.
  • Großen Frauen kann ich als Großer beim Reden gerade in die Augen schauen. Das finde ich ganz fein. Auch Tanzen kann ich mit großen Frauen besser. Mir ist bewusst, dass kleine Männer und große Frauen es in der Partnerwahl schwerer haben, weil kleine Frauen sich die großen Männer schnappen ;)

  • 07.11.21, 08:10

    Ich 186 wurde in der Schule immer als Sitzenbleiber betitelt, weil ich der größte in der Klasse war. So bis Mitte 20 hatte ich die Hänseleien wie Hopfenstange, aus der Dachrinne trinken. Erst beim Gardebataillon war ich an fünfter Stelle, erst als ich gegen einen Bauch lief; gottlob es gibt noch größere als ich es bin!

  • 05.11.21, 08:22

    Wäre interessant wenn noch mehr Männer ihre Einstellung zu großen Frauen kundtun würden.

  • Hallo Petra, ich bin 1.70 und viele Männer sind auch kleiner alls ich. 

  • 04.11.21, 20:46

    Warum die Größe für Frauen so wichtig ist, weiß ich bis heute nicht🤷🏻‍♂️

  • 04.11.21, 19:45

    Es gibt schon eine Gruppe, heißt "Groß sucht Gtoß"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.