Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie geht es mit James Bond weiter?

    Diskussion · 5 Beiträge · 117 Aufrufe

    (ACHTUNG SPOILER... Wer den letzten James Bond "Keine Zeit zu sterben" mit Daniel Craig als Schauspieler nicht gesehen hat und noch sehen möchte, sollte nicht weiterlesen !!!)

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    Hallo Zusammen, 

    wer seit Casino Royal alle Daniel Craig Bond gesehen hat, dem fällt eines immer wieder auf...  "Waisenkinder sind die besten Rekruten" wird öfter erwähnt. 

    In "Keine Zeit zu sterben" wiederum wird dem Zuschauer klar gemacht, dass es "007" nur eine Nummer ist, die kurzfristig auch von einer Frau übernommen wurde. 

    Jetzt wissen wir von Hollywood, dass sie auch oftmals in Kapiteln denken und ein neuer Schauspieler eine neue Geschichte erzählt... oder aber auch gerne Prequels verwendet werden. 

    Bevor der Film in die Kinos kam, wurde schon in den Medien spekuliert, wie es nach dem Tod von James Bond weitergeht. 

    Wird jetzt die Geschichte seiner Tochter zur Geheimagentin erzählt? 

    Verschwindet der Name James Bond aus den Filmen und zukünftig wird nur noch "007" verwendet? 

    Bekommen wir jetzt eine Frau als "007"? 

    Da wir in Spectre ja viel über Bonds Vergangenheit erfahren haben, wäre auch eine Art Prequel möglich... vom Waisenkind zum Bond. Später könnte man dann einfach den Schauspieler wieder austauschen und es gäbe wieder einen männlichen James Bond. 

    Daniel Craig soll ja wohl gesagt haben, dass wenn eine Frau genommen wird, ihre Geschichte neu geschrieben werden müsste. 

    Deutet es auf seine Tochter hin? So wäre der Name noch präsent, die Nummer auch und wir bekommen eine Frau als Heldin. 

    Wie würdet ihr es finden, wenn "James Bond" durch eine Frau ersetzt würde und zukünftig nur noch "007" auftaucht? 

    Was ich auch noch in die Wagschale werfe ist das Team um Bond, was ja auch erst in den letzten zwei Bond neu aufgestellt wurde. 

    Habt ihr irgendwelche Hinweise (mit Links ;-) ) in den Medien / Social Media erfahren? 

    Ich bin ein absoluter James Bond Fan und auch wenn die alten Bond altbacken sind, schaue ich sie mir immer noch sehr gerne an. 

    Persönlich würde ich sagen, dass viel vom Charme, die einen Bond Film ausmacht, fehlen würde, wenn der Name James Bond verschwinden würde und eine Frau in die Rolle schlüpft. Ich habe nichts gegen Frauen als Actionhelden (Tomb Raider, Alien, Underworld, 3 Engel für Charlie, Star Wars...) aber für mich ist "James Bond" eindeutig ein zeitloser smarter Actionheld, der mich seit der Kindheit begleitet. 

    Freue mich auf eine interessante Diskussion... 

    02.11.21, 09:47 - Zuletzt bearbeitet 02.11.21, 09:48.

Beiträge

  • er isch leider pensioniert worde 🤣

  • 07.11.21, 22:10

    @Birgit K. 

    Ich muss sagen, daß ich diese Diskussion erstellt habe, nachdem ich den neuen Bond gesehen habe, aber ohne den Abspann gesehen zu haben. 

    Durch ein Zufall habe ich den Film ein 2tes Mal mit Abspann gesehen. 

    Dennoch bleibt die Frage ja bestehen. 

    Wie geht es weiter? 

    Das ein Bond stirbt, gab es ja noch nie. 

    Es wäre möglich, daß Bond als Prequel von der Kindheit bis zum Bond erzählt wird. Dann bleibt der Name und jüngere Schauspieler kämen zum Zuge. 

    Vielleicht ist mit James Bond einfach das Ganze gemeint und nicht die Person 🤔... 

  • 07.11.21, 21:19

    Also der allerletzte Satz nach dem Abspann heißt "James Bond kehrt zurück".

    Da steht nicht "007 kehrt zurück", sondern "James Bond"....

    Wie wollen die Filmemacher das denn bitteschön anstellen????

    Daniel Craig kann es ja wohl nicht sein, oder ???? Oder fällt der jetzt bei der Explosion in ein olles Loch und wird anhand seines Hals-Chip lokalisiert und anschließend "schockgefrostet" bis der Virus abgetötet ist???? Daniel Craig wollte doch "in Rente" gehen, oder???

  • 07.11.21, 21:19

    Also der allerletzte Satz nach dem Abspann heißt "James Bond kehrt zurück".

    Da steht nicht "007 kehrt zurück", sondern "James Bond"....

    Wie wollen die Filmemacher das denn bitteschön anstellen????

    Daniel Craig kann es ja wohl nicht sein, oder ???? Oder fällt der jetzt bei der Explosion in ein olles Loch und wird anhand seines Hals-Chip lokalisiert und anschließend "schockgefrostet" bis der Virus abgetötet ist???? Daniel Craig wollte doch "in Rente" gehen, oder???

  • 07.11.21, 18:00

    Hallo grüße dich Matthias 

    ich bin auch ein absoluter Bondfan und liebe die alten Filme🥰.

    Die neuen Filme sind der heutigen Filmwelt sehr angepasst mehr Action und und mehr Brutalität.

    Es sollte bei einem Mann bleiben wenn das immer authentisch. Eine Frau glaube ich passt nicht in diese Rolle und würde auch bestimmt die Filmphilosophie zerstören.

    Lg Rüdiger 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.