Dating ist heutzutage für manchen nicht einfach aber wie sieht es aus mit Freizeitpartner? Was ist euch wichtig bei der Suche nach einem Freizeitpartner?
Antworten
-
An einem Freizeit Partner würde ich schätzen, dass man sich vielleicht gegenseitig behilflich ist , wenn man sich braucht , was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist !
Über die anderen Attribute braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, denn alles ist subjektiv!
-
Humor ist mir wichtig!
Lachen u.gemeinsam Spaß haben können!
Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung!
Negative Menschen ziehen mich "runter "!
Sich gut miteinander unterhalten können !
"Normale "Gespräche führen!
Corona Thema ist für mich Tabu!
Mag auch keine "plumpe " Anmache !
-
… Verlässlichkeit 🙋♂️, wenn man sich was ausmacht, sollte es passen
… Pünktlichkeit, den anderen nicht warten lassen, ist für mich sehr unhöflich
… man sollte wenn möglich die gleichen Interessen haben, wenn einer Radfahrer ist und der andere mag das gar nicht mag, wird es nicht funktionieren
… auf einer Wellenlänge wenn möglich, aber nicht zwingend notwendig
… aso
-
Sichgut unterhalten können, einige gemeinsame Interessen haben und gemeinsam lachen können
-
...das gemeinsame Interessen, gemeinsame Freizeitaktivitäten auch "gemeinsam" erlebt werden, egal ob es um sportliche Aktivitäten oder kulturelle Veranstaltungen, Kinobesuche, kulinarische Genüsse oder was auch immer geht....
-
Servus, mir ist es wichtig die gleichen Hobbys zu haben ich z.B. liebe es zu Fotografieren und gehe auch gerne in die Stadt.