Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist euch wichtig bei der Suche nach einen Freizeitpartner?

    Frage · 10 Antworten · 3 Unterstützer · 507 Aufrufe

    Dating ist heutzutage für manchen nicht einfach aber wie sieht es aus mit Freizeitpartner? Was ist euch wichtig bei der Suche nach einem Freizeitpartner? 

    30.10.21, 20:49

Antworten

  • 01.11.21, 22:21

    An einem Freizeit Partner würde ich schätzen, dass man sich vielleicht  gegenseitig behilflich ist , wenn man sich braucht , was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist ! 

    Über die anderen Attribute braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, denn alles ist subjektiv!  

     

  • 01.11.21, 20:45

    Die Chemie ist das wichtigste, humor,gemeinsam was unternehmen,und gut  sich unterhalten können!

  • Humor ist mir wichtig! 

    Lachen u.gemeinsam Spaß haben können!

    Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung! 

    Negative Menschen ziehen mich "runter "! 

    Sich gut miteinander unterhalten können !

    "Normale "Gespräche führen! 

    Corona Thema ist für mich Tabu! 

    Mag auch keine "plumpe " Anmache !

  • 01.11.21, 17:42

    Man sollte sie verstehen ,ev. Ein paar 

    gemeinsame Interessen wie Natur genießen oder Theater miteinander besuchen. 

  • 31.10.21, 09:09

    Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität, Humor, kein Herumgezicke oder Besserwisserei, Manieren. 

  • … Verlässlichkeit 🙋‍♂️, wenn man sich was ausmacht, sollte es passen

    … Pünktlichkeit, den anderen nicht warten lassen, ist für mich sehr unhöflich

    … man sollte wenn möglich die gleichen Interessen haben, wenn einer Radfahrer ist und der andere mag das gar nicht mag, wird es nicht funktionieren

    … auf einer Wellenlänge wenn möglich, aber nicht zwingend notwendig

    … aso

  • 31.10.21, 08:50

    dass er/ sie was zu erzählen hat, an kultur, kunst und politik interessiert ist und zumindest rudimentär drüber informiert ist, was grad so läuft (klima, corona, kanzlerwechsel, green deal, etc). 

  • Sichgut unterhalten können, einige gemeinsame Interessen haben und gemeinsam lachen können

  • ...das gemeinsame Interessen, gemeinsame Freizeitaktivitäten auch "gemeinsam" erlebt werden, egal ob es um sportliche Aktivitäten oder kulturelle Veranstaltungen, Kinobesuche, kulinarische Genüsse oder was auch immer geht....  

  • 31.10.21, 02:27

    Servus, mir ist es wichtig die gleichen Hobbys zu haben ich z.B. liebe es zu Fotografieren und gehe auch gerne in die Stadt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.