Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freizeitgruppe Linz [25-35J] - Erweiterung Freundes- und Bekanntenkreis

    Diskussion · 0 Beiträge · 1 Gefällt mir · 163 Aufrufe

    Hallo zusammen,

    Ich bin Thomas, 29, komme aus der Steiermark und bin vor 4 ½ Jahren nach Linz gezogen.

    Ich habe schon vor einiger Zeit eine Gruppe für Freizeitunternehmungen in Linz aufgebaut.
    Wir unternehmen verschiedene Sachen zusammen: Stammtisch, Fortgehen, Wandern, Konzert, Kabarett, Veranstaltungen, etc.

    Da sich je nach Alter die Lebenssituation und Interessen oft unterscheiden, richtet sich die Gruppe für Leute im Alter zwischen 25 und 35 (ein, zwei Jahre drunter oder drüber machen natürlich nix).

    Die Gruppe läuft auf Facebook.
    Wer Interesse hat (gemeinsame Unternehmen oder einfach neue Leute kennenlernen) bitte mir auf Facebook eine Nachricht schicken:

    https://www.facebook.com/thomas.pichler.982

     

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!

     

     

    08.08.15, 10:47

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.