Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Klavier mit E-Piano lernen

    Frage · 3 Antworten · 3 Unterstützer · 119 Aufrufe

    Moinsen,
    Ich will demnächst anfangen Klavier mit einem E-Piano zu lernen.
    Gibts hier jemand, der/die mal zusammen üben möchte?
    Grüße Euch!

    23.09.21, 22:29 - Zuletzt bearbeitet 23.09.21, 22:29.

Antworten

  • 16.01.23, 06:35

    Hallo! Ich fang gerade damit an.Ein kleines E-Piano hat nun ein Zuhause bei mir gefunden. Seit 2- 3 Tagen schaue ich was das Internet so hergibt an guten Ideen und versuche mit viel Spaß den Fingern neue Bewegungen abzuringen.

    Wenn du dich austauschen magst...immer gern...

  • 27.12.22, 11:52

    Ich habe ein ePiano, einige Bücher... und einige Youtube Videos gefunden. 

    Können uns gerne austauschen (hab kein WhatsApp!!). 

    Nächstes Jahr hab ich aber das erste Halbjahr wenig Zeit zu üben... aber schon lange vor es zu lernen 🙈

  • 26.12.22, 15:59

    Hi Florian,  ich habe den gleichen Plan, besitze aber noch kein E-piano. Falls Du Interesse hast, sich auszutauschen,  schreib mir doch eine PN. Gruß aus Essen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.