Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tagesfreizeit

    Diskussion · 3 Beiträge · 246 Aufrufe
    Hallo!
    mich würde interessieren, obs hier auch wen mit Tagesfreizeit gibt? Ich bin berufsbedingt Mo-So meist so ab 15:00 im Job.  
    Deshalb hab ich tagsüber viel Zeit. Hab mir deshalb überlegt, hier diese Frage zu stellen.
    Tagesfreizeit ist für mich Luxus. Gemütlich frühstücken gehen, raus in die Natur, grad jetzt den Frühling geniessen. 
    Vielleicht gibts ja hier wen mit ähnlichen Tagesstrukturen? Und Interesse an gemeinsamen Unternehmungen?
    Viele Grüße
    Hannah

     
    22.04.15, 07:43

Beiträge

  • 27.04.15, 20:43
    Meine Tochter hat eine :D aber sie meinte, ich kann sie natürlich jederzeit ausborgen ;)
    Bei Treffen/Event nach "Slackline" suchen... versuch grad ne kleine Interessenscommunuty diesbezüglich aufzubauen :D
    Dort teilnehmen, damit ich mal zu einem Treffen aufruf... ;)
    Lg,
    Biene
     
  • Liebe Biene
    ja, ist ja urcool!
    Hast Du eine Slackline? Ich hab das einmal ausprobiert-hatte danach tagelang Schwierigkeiten mit gehen :-)
    Aber ist lässig! also ich meine von der Bewegung her!
    würd ich gern wieder ausprobieren!

    vielleicht finden sich hier noch mehr gleichgesinnte?
     
  • 27.04.15, 09:39
    Hm.... hab mir den Freitag als flexibel "eingehandelt" ... und arbeite in WienMitte ;)
    Mache manchmal ausgedehnte Mittagspausen - laufen gehen im Prater... sofern es die Termine erlauben...
    Würde auch gern mal Slackline lernen - der Stadtpark wäre ideal... 
    Vielleicht mal treffen bei schönwetter in einer der Cafés in Wien Mitte, bevor dein Arbeitstag beginnt? lg, Biene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.