Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum nicht auch für PAARE

    Diskussion · 5 Beiträge · 6 Gefällt mir · 335 Aufrufe

    Warum ist es hierdrin nicht auch möglich, ein Profil als PAAR anzulegen ?

    als ich kürzlich hierdrin ein Profil für meine Frau und mich als PAAR, das gerne hierüber auch andere Paare für gemeinsame Freizeitaktivitäten kennenlernen möchte.... erstellen wollte,musste ich erkennen, dass dies leider nicht möglich ist..also eröffnete ich eines als Mann, habe aber im Inhalt des Profiles darauf hingewiesen, dass wir eigentlich gerne als PAAR weitere PAARE in ganz Österreich sowie dem benachbarten Bayern  für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen würden.

    Daraufhin habe ich für uns auch eine Gruppe namens PAARE mit PAAREN ins Leben gerufen...und erstaunlicherweise haben sich in der kurzen Zeit  fast 20 Paare zusammengefunden von Oberösterreich bis Wien... der oberösterreichische Teil der Gruppe hat mittlerweile 3 Treffen organisiert und wie alle Beteiligten bestätigten, freuen sich auch alle auf das nächste Treffen.

    Wir sind ja der Ansicht, dass viele hierdrin eben so wie wir in Partnerschaft lebend  und hier als Einzelperson registriert sind..

    Sollten sich darunter auch einige befinden, die ebenfalls gerne mit Ihrem(Ihrer) PartnerIn bei einer reinen PAAR-GRUPPE mitmachen möchten, würden wir uns sehr freuen, diese Paare bei uns aufzunehmen.

    Für uns ist es nicht ausschlaggebend, dass Ihr verheiratet seid, es reicht  auch wenn Ihr z.B. einfach nur als  befreundetes Freizeitpaar mitmacht .

    13.05.21, 15:00

Beiträge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.