Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frau entspannt in Bar

    Diskussion · 9 Beiträge · 13 Gefällt mir · 706 Aufrufe
    In einer Bar einen gemütlichen After-Work-Absacker nehmen. Wer hat Tipps für Wien. Und welche Frau würde gerne mitgehen?

    Ich weiß, es ist nicht Mainstream, dass Frau in einer Bar "abhängt". Vielleicht ist da Wien noch nicht ganz im Trend. Aber Bars haben nun mal eine gute Atmosphäre zum entspannen. Dafür sind sie a da. Lounge music und ein leichter Weißer. Muss ja nicht immer Louie Austin mit seiner unvergleichlichen Cronner Performance in der Cascade sein. Danach heim und ab ins Bett.

    Leider - und das ist manchmal ein lästiges Problem, wird Frau angemacht. Scheinbar hängen in Bars besonders viele Spezies der Gattung Mann herum, die glauben, dass eine Frau in einer Bar entweder eine Professionelle ist oder es gerade heute ganz besonders dringend besorgt braucht.

     
    18.12.14, 16:18

Beiträge

  • 23.01.16, 22:06

    Wir treffen uns hin und wieder zum Tanzen - funktioniert hier schon sehr gut! :D 

    siehe https://www.friendseek.com/community/tanzen ;))

  • 23.01.16, 20:07

    Als es noch kein Fb Whats App ect..gab haben wir uns nach der Arbeit doch auch alle in Lokalen Bars od.sonst wo getroffen??Warum nicht jetzt? 

    Raus mit uns...L.g

  • Heeee ich bin dabei, ich häng zwar lieber im chilligen Schanigarten beim Sommerspritzer herum, Cafe Else mag ich sehr, aber ich plauder überall gern mit Mädels :)
     
  • 26.04.15, 21:12
    Meine Lieblingsbar war eine zeitlang das Barflys.. (Hotel Fürst Metternich oder so ähnlich... bei der Mariahilfer Str.)
    Manchmal auch das Jenseits... hat so eine eigene Stimmung. grad richtig für ein Absacker Glaserl Wein ;)

    Mittlerweile umgeb ich mich gern mit tanzfreudigen Friendseekern, um auch vom Alltag zu entspannen :D

    Lg, Biene
  • 26.04.15, 18:37
    Regina:
    Frau entspannt in Bar
    In einer Bar einen gemütlichen After-Work-Absacker nehmen. Wer hat Tipps für Wien. Und welche Frau würde gerne mitgehen?

    Ich weiß, es ist nicht Mainstream, dass Frau in einer Bar "abhängt". Vielleicht ist da Wien noch nicht ganz im Trend. Aber Bars haben nun mal eine gute Atmosphäre zum entspannen. Dafür sind sie a da. Lounge music und ein leichter Weißer. Muss ja nicht immer Louie Austin mit seiner unvergleichlichen Cronner Performance in der Cascade sein. Danach heim und ab ins Bett.

    Leider - und das ist manchmal ein lästiges Problem, wird Frau angemacht. Scheinbar hängen in Bars besonders viele Spezies der Gattung Mann herum, die glauben, dass eine Frau in einer Bar entweder eine Professionelle ist oder es gerade heute ganz besonders dringend besorgt braucht.

     

    Finde deinen Beitrag spitze!! Bin nicht von Wien, sonst würde ich dich begleiten auf einen Drink
  • 25.04.15, 09:44
    Regina:
    Frau entspannt in Bar
    In einer Bar einen gemütlichen After-Work-Absacker nehmen. Wer hat Tipps für Wien. Und welche Frau würde gerne mitgehen?

    Ich weiß, es ist nicht Mainstream, dass Frau in einer Bar "abhängt". Vielleicht ist da Wien noch nicht ganz im Trend. Aber Bars haben nun mal eine gute Atmosphäre zum entspannen. Dafür sind sie a da. Lounge music und ein leichter Weißer. Muss ja nicht immer Louie Austin mit seiner unvergleichlichen Cronner Performance in der Cascade sein. Danach heim und ab ins Bett.

    Leider - und das ist manchmal ein lästiges Problem, wird Frau angemacht. Scheinbar hängen in Bars besonders viele Spezies der Gattung Mann herum, die glauben, dass eine Frau in einer Bar entweder eine Professionelle ist oder es gerade heute ganz besonders dringend besorgt braucht.

     

    Daumen hoch für deinen Beitrag :-D :-D :-D 
  • 24.04.15, 11:48
    Ich hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich geb Dir völlig recht und mir geht es oft ähnlich. Ich mag auch und vor allem sehr gerne die American Cocktailbars wie Dinos oder Nightfly. Allerdings: ich rauche gerne wenn ich abends weggehe. Falls Dich das nicht stört, würd ich mich freuen wenn wir einmal ein Treffen machen können :-).
  • 18.01.15, 17:28
    Ich häng gern mal ab mit dir in einer Bar. Und für die Stunden, die du alleine abhängen möchtest: just do it. Lass es dir einfach nicht nehmen. Mit Schirm, Charme und einer guten Portion Humor :-)

    Bars, die sich gut eignen: die Hotelbars der großen Hotels, zB am Ring. Das Motto am Fluss kann ich empfehlen. Und es gibt noch jede Menge kleiner Bars in Wien, die sich alle bestens eignen zum After Work Chillen. 

    Enjoy, liebe Regina.
  • 18.12.14, 16:52
    Und gerade weil in unserer Gesellschaft mutigen Frauen, die alleine in einer Bar abhängen, niedere Motive angedichtet werden, empfehle ich (für Wien), sich mit geistvollen Menschen zu umgeben, oder  es nur in fescher männlicher Begleitung zu tun.  ;-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.