Habe lange überlegt.......nun schreibe ich doch:
es wäre erfreulich, wenn man einer Aktivität nur dann zusagt, wenn man
1. tatsächlich Zeit hat (nicht vielleicht, geht sich irgendwie vielleicht aus...oder schaun ma mal....)
2. tatsächlich auch gewillt ist, teilzunehmen
3. diese Aktivität nicht als "Rettungsboot" verwendet, falls einer der zahlreichen anderen Aktivitäten/Events zu denen man sich angemeldet hat (auch auf anderen Plattformen, Soc. Media Kanälen etc....) aus welchen Gründen auch immer, platzen.
Absagen:
1. ich bin seit über 3 Jahren dabei, habe das 1. Jahr selbst Aktivitäten organisiert, und habe NOCH NIE eine Aktivität abgesagt (1x schon, aber da waren eben keine TN) .....
2. was ich damit sagen will: ich bin mir nicht sicher, ob bei allen Absagen nicht doch ein anderer Grund (warum, wieso auch immer) dahintersteckt, und nur eine Ausrede vorgebracht wird....
Verlässlichkeit: prinzipiell habe ich bei manchen FSern den Eindruck, das diese mit der Zeit
der anderen sehr flexibel umgehen, das bedeutet: ist man bei einer Aktivität dabei, dann bereitet man sich darauf vor: organisiert etwas, reserviert diesen Tag/Abend ........Ich erachte es ebenfalls nicht als zielführend, 1 oder 2 Stunden vor Aktivitätsbeginn (bzw. generell) zu checken, ob eine Aktivität überhaupt stattfindet ...ich gehe davon aus, DASS die Aktivität stattfindet....damit einhergehend, die Unsitte Aktivitäten ÄUSSERST KURZFRISTIG ABZUSAGEN.....mbG Wol