Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Alles, außer ........................................................... Sport :-)

Diskussion · 27 Beiträge · 1 Gefällt mir · 554 Aufrufe
    Gibt es hier eigentlich auch Gleichgesinnte, die nicht zwingend auf der Suche nach einem Sport- oder Tanzpartner sind, sondern die sich auch gerne einfach mal nur über dies oder das austauschen möchten? Hat jemand vielleicht ein paar coole Cocktail-Rezepte und möchte die mit anderen teilen? Wer kennt einen guten Witz? Interessiert sich jemand für Politik, Philosophie, Esoterik, Wirtschafts- oder Bildungssystem? Was ist mit Musik? Welche Songs hört Ihr gerne? Wenigstens eine Buch- oder Filmempfehlung?
    Oder geht es hier wirklich immer nur um Klettern, Radfahren, Wandern, Tanzen? Lass uns reden, gerne auch per Mail!

LG, Uwe
    14.06.14, 17:20

• 18.06.14, 10:12
    Puh, da bin ich erstmal beruhigt :-)

WERBUNG:
    Nur heute im Angebot: Fallschirm-Tandemsprung - 199,- €,
    ohne Tandem 99,- €,
    ohne Fallschirm 19,50 € :-)))

• 18.06.14, 09:49
    "Soll ich eventuell auch die Alufelgen am Ferrari gegen Stahlfelgen tauschen?"

Solange du die Felgen nicht anfasst stellen sie keine unmittelbare Bedrohung dar.
    Bei einer Panne wirst  du schon den Hubschrauber kommen lassen, nehme ich an.
  • 18.06.14, 09:36
    5andR0:
    Man sieht gleich, dass du gesundheitsbewusst lebst... und trinkst.

Erst hast du ein Getränk ausgesucht in dem der lebenbedrölicher Zucker durch völlig unbedenkliche Süßstoffe ersetzt wurde.
    Dann hast du kluger Weise PTE statt Alu als Verpackungsmaterial fürs genannte Getränk ausgewählt.

Das Ö-Gesundheitsministerium schreitet allen voran.
    Noch BEVOR, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde, hat das Ministerium eine Warnung gegen Aluminium herausgegeben.

http://derstandard.at/2000001930345/Gesundheitsministerium-Kontakt-mitAluminiumvorsorglich-vermeiden

Jeder, der mit Aluminium, direkt oder indirekt, in Berührung kommt wird sterben!
    Ob alle Andere ewig leben werden, da sind die Experten des Ministerium noch nicht ganz schlüssig und beobachten die Lage weiter.

Gesundheitsbewusst, ja. Man beachte immerhin das beiläufig erwähnte Obst (das zumindest visuelle Aufnahme findet) :-)
    Ob es angesichts der doch recht üppigen Menge hochprozentigen Alkohols noch eine wesentliche Rolle spiel, ob der Drink nun mit Zucker oder Süßstoff ist, mag ich nicht beurteilen...

Aber der Hinweis mit dem Aluminium ist recht interessant. Das erste, was ich aufgrund dieser Meldung mal rein prophylaktisch meide, ist mein Leichtmetallrad...
    Soll ich eventuell auch die Alufelgen am Ferrari gegen Stahlfelgen tauschen?

:-)

• 18.06.14, 08:09 - Zuletzt bearbeitet 18.06.14, 08:12.
    Man sieht gleich, dass du gesundheitsbewusst lebst... und trinkst.

Erst hast du ein Getränk ausgesucht in dem der lebenbedrölicher Zucker durch völlig unbedenkliche Süßstoffe ersetzt wurde.
    Dann hast du kluger Weise PTE statt Alu als Verpackungsmaterial fürs genannte Getränk ausgewählt.

Das Ö-Gesundheitsministerium schreitet allen voran.
    Noch BEVOR, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde, hat das Ministerium eine Warnung gegen Aluminium herausgegeben.

http://derstandard.at/2000001930345/Gesundheitsministerium-Kontakt-mitAluminiumvorsorglich-vermeiden

Jeder, der mit Aluminium, direkt oder indirekt, in Berührung kommt wird sterben!
    Ob alle Andere ewig leben werden, da sind die Experten des Ministerium noch nicht ganz schlüssig und beobachten die Lage weiter.

• 17.06.14, 06:43
    Danke für den Witz - und das mit dem Apfel ist eine kluge Sache!
  • 16.06.14, 12:42
    Wer den jetzt nicht verstanden hat, der braucht vielleicht einen Drink, um etwas locker zu werden.
    Hier mein Lieblings-Drink-Rezept: "Apfel mit Hammer"

Man benötigt dafür:
    1 Fl. (0,7l) Rum (70-80%ig, also z.B. "Captain Blood" oder "Stroh")
    1/2 Fl. Amarettolikör (mind. 25%ig)
    2 Fl. Cola Zero a 1,5 Liter
    1 Apfel

Zubereitung:
    Man nehme einen großen Topf und schütte zuerst den Amaretto, dann den kompletten Rum und zum Schluss vorsichtig die zwei Flaschen Cola hinein. Vorsichtig umrühren, fertig. Das Getränk selbst wird mit wenig Eis in 0,5 l Gläsern serviert.
    Der Apfel kommt auf den Tisch und dient nur der Verzierung, bzw. als Indikator (wenn man beim Trinken mehr als einen Apfel sieht, solte man aufhören!).
    Der Hammer kommt am nächsten Tag...

Also, *prosit!* :-)

• 16.06.14, 12:34
    Ok, entweder interessiert sich niemand oder es traut sich keiner... Also mache ich mal den Anfang mit einem seeeeehr alten, aber dennoch meinem Lieblingswitz (passend zur Fußballweltmeisterschaft):

Herr Maier ist den ersten Tag nach seinem Jahresurlaub wieder im Büro und wird sofort zu seinem Chef zitiert.
    Chef: "Maier, wo waren Sie eigentlich die kompletten vergangenen zwei Wochen?"
    Maier: "Ich war im Urlaub, Chef."
    Chef: "Ach so...und wo waren Sie da?"
    Maier: "Ich war in Brasilien, Chef."
    Während er sich eine dicke Havanna-Zigarre anzündet, fragt er weiter: "Und, wie war es da so, Maier?"
    Maier antwortet: "Ach, nichts Besonderes, Chef. Da gibt es nur Fußballer und Nutten."
    Der Chef fängt an zu husten und fragt mit hochrotem Kopf: "Wussten Sie eigentlich, dass meine Frau aus Brasilien stammt?!"
    Darauf Maier leicht errötend: "Nee.... In welchem Club hat sie denn gespielt, Chef?"

:-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.