Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was war das Schönste was ein Mann oder eine Frau für euch gemacht hatte? 💐

Diskussion · 27 Beiträge · 6 Gefällt mir · 882 Aufrufe

Hallo Leude 😊

Was mich grade interssiert ist was war das Schönste egal ob Dating oder Freundschaftlich. Was eine Frau oder ein Mann für euch getan hat.

Ihr könnt hier auch schreiben wenn ihr nichts besonderes hattet bisher. 

Auch Schlimme Erfahrungen wenn ihr es möchtet könnt ihr hier aber auch per Privatnachricht schreiben wenn ihr es hier nicht schreiben wollt weil es zu Öffentlich ist. Habe ich völliges Verständnis und Akpzetanz. 

Also Frohes Teilen/Austauschen und wie gesagt Miteinander statt Gegeneinander :)) 

Tim 🍀

03.05.26, 13:18

• Gestern, 07:08 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 07:09.

Hallo zusammen, das Schönste womit mich mein Mann mal überrascht hat, war, dass er mir zu meinem 24 Geburtstag, 24 Blumensträuße à 24 Rosen schenkte. Ich sahs in meinem Wohnzimmer in einem Meer von 576 Rosen 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹. Wunderschön!

• Gestern, 05:42

Das schönste Geschenk was meine 1.Freundin für mich gemacht hat war als sie zur Tür rausging und ich sie nie wieder gesehen habe 😁👍

• 04.05.26, 22:43 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 22:57.

Coke:

Waldgeist:

Ich habe von meiner Freundin immer Liebes Zettel  vorgefunden , wenn sie bei mir übernachtet hat und früh morgens zur Arbeit oder schnell in ihre Wohnung musste , um ihre Katzen zu versorgen !   Zudem  hat sie mir immer kleine  Aufmerksamkeiten versteckt , die ich aber nicht sofort finden sollte …👍 habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut und das ganze  beruhte  selbstverständlich auf Gegenseitigkeit …🤗

Habe einmal ein paar gesammelt und ein Foto gemacht..

IMG_7100.jpeg

das soll das originalfoto sein, haha

doch das ist ein  Original Foto , habe einmal ein paar Zettel zusammengefügt,  damit es übersichtlicher ist ! Die Zettel habe ich allerdings  noch und die Servietten waren auch von ihr ..

•  

Waldgeist:

Ich habe von meiner Freundin immer Liebes Zettel  vorgefunden , wenn sie bei mir übernachtet hat und früh morgens zur Arbeit oder schnell in ihre Wohnung musste , um ihre Katzen zu versorgen !   Zudem  hat sie mir immer kleine  Aufmerksamkeiten versteckt , die ich aber nicht sofort finden sollte …👍 habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut und das ganze  beruhte  selbstverständlich auf Gegenseitigkeit …🤗

IMG_7100.jpeg

das soll das originalfoto sein, haha

• 04.05.26, 21:58

Coke:

Shaman:

Der Scheidung zugestimmt...

in  welchem jahr musste man noch scheidung zustimmen

Man muss nicht zustimmen,  aber einvernehmlich ist einfacher...

• 04.05.26, 21:48

Mein Ex-Freund (zu dem ich immer noch ein freundschaftliches Verhältnis habe) hatte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich und wollte es mir trotz Beziehungs-Aus geben. Wir hatten ein Treffen zum Kaffeetrinken, Geschenk übergeben und Plaudern für einen Morgen vor der Arbeit ausgemacht (der letztmögliche Termin vor Weihnachten, ich hätte einen früheren Zug zur Arbeit nehmen müssen), aber ich musste dann abends absagen, weil mir alles zu stressig wurde mit Weihnachtsvorbereitungen, Arbeit usw. Am nächsten Tag überraschte er mich in der Früh am Bahnsteig und drückte mir das Geschenk in die Hand, es war ihm wichtig, dass ich es noch vor Weihnachten bekomme, auch ohne Kaffeetrinken usw., und er hat mich einfach überrascht, damit ich nicht das Gefühl habe, für ihn auch noch schnell was besorgen zu müssen 😊😅

• 04.05.26, 21:08 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 21:56.

IMG_7100.jpeg
  •  

Shaman:

in  welchem jahr musste man noch scheidung zustimmen

• 04.05.26, 20:06

• 04.05.26, 19:59 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 20:08.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Chris80 wieder gelöscht.
  • 04.05.26, 18:34

Mir hat ein Moslem während meiner Abwesenheit am 5. Dezember den größten (er ging bis an die Decke) und schönsten Christbaum ins Wohnzimmer gestellt 😍 Er hatte mir in der Zeit davor zugehört, kannte sich aber nicht mit den üblichen Gepflogenheiten aus 🙈 Als ich abends spät zurück kam, kämpften meine Kinder mit den Lichterketten 😅

• 04.05.26, 18:19 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 18:25.

Timi:

Gabi:

zu romantisch??? Da war wohl eher Gefahr im Verzug 👊🤛🫣

Ich fand es auch so wie du Gabi eher Gefahr im Verzug ich sage auch so hättest du zu gestimmt wäre es bestimmt mit ihren Partner zur auseinander Handlungen gekommen.

ich hätte das auch nicht gemacht , wenn die mein typ gewesen wäre nüchtern kein freund ...., und nur sex auf einer toilette in der disco gewollt hätte. das sollen macho -draufgänger-freier etc machen, aber ich würde jeden respekt vor der frau verlieren.

na, wo hat sich das süße pärchen kennen gelernt ? schön das ihr zu meiner hochzeit so zahlreich erschienen seid, auf dem wc einer discothek. es war liebe auf dern ersten "fick".

• 04.05.26, 18:12

Ekaterina:

Mein erster Freund hat damals eine Beerdigung für meine Amsel organisiert (das Kleine war aus dem Nest gefallen und nach einer Woche Pflege verstarb es leider ) Inklusive eines schönen Platzes auf einer Lichtung und einer bewegenden Trauerrede (ich habe sehr geweint) Das werde ich nie vergessen können !

Kann man auf jeden Fall machen und echt Süß das er sich so viel Mühe dann geben hat 👍🏻

• 04.05.26, 14:33

Mein erster Freund hat damals eine Beerdigung für meine Amsel organisiert (das Kleine war aus dem Nest gefallen und nach einer Woche Pflege verstarb es leider ) Inklusive eines schönen Platzes auf einer Lichtung und einer bewegenden Trauerrede (ich habe sehr geweint) Das werde ich nie vergessen können !

• 04.05.26, 13:07

Gabi:

Coke:

mich fragte mal eine besoffene blondine, die meine glatze zuerst lobte, ob ich mit ihr sex auf einer toilette in einer discothek haben möchte. was mich aber wirklich rührte, sie zeigte dann auf einen mann, meinte das sei ihr freund, und der hätte nichts dagegen..

das war zu weihnachten, und mir dann zu romantisch, dass ich dankend ablehnte.

Ich fand es auch so wie du Gabi eher Gefahr im Verzug ich sage auch so hättest du zu gestimmt wäre es bestimmt mit ihren Partner zur auseinander Handlungen gekommen.

• 04.05.26, 10:21

Coke:

Gabi:

die war halt sehr betrunken, und lallte irgendetwas von, jeder mann sollte mal eine glatze haben etc.ich musste das gespräch irgendwie auf charmante weise beenden, ohne eine eskalation zu provozieren - auszulösen. hätte ich gleich mit harten worten gesagt, ob sie noch ganz dicht ist, dann wäre sie in ihrem zustand sicher " explodiert " .falls sie dann ausgeflippt wäre, wird die sache sehr peinlich.

bei romantisch hätte ich meinen humor mit lol oder smiley ergänzen sollen, den versteht nicht jeder.die diskussion hatte ich hier und im internet oft, soll man witze zynismus etc kennzeichnen, auf die gefahr hin, dass es nicht oder falsch verstanden wird.ich weigerte mich bisher.

Zeichen bzw Smileys kann doch jeder setzen wie er möchte. Und wer es nicht versteht🤷‍♀️, das ist nicht Dein Problem

• 04.05.26, 10:05 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 10:09.

Gabi:

Coke:

mich fragte mal eine besoffene blondine, die meine glatze zuerst lobte, ob ich mit ihr sex auf einer toilette in einer discothek haben möchte. was mich aber wirklich rührte, sie zeigte dann auf einen mann, meinte das sei ihr freund, und der hätte nichts dagegen..

die war halt sehr betrunken, und lallte irgendetwas von, jeder mann sollte mal eine glatze haben etc.ich musste das gespräch irgendwie auf charmante weise beenden, ohne eine eskalation zu provozieren - auszulösen. hätte ich gleich mit harten worten gesagt, ob sie noch ganz dicht ist, dann wäre sie in ihrem zustand sicher " explodiert " .falls sie dann ausgeflippt wäre, wird die sache sehr peinlich.

bei romantisch hätte ich meinen humor mit lol oder smiley ergänzen sollen, den versteht nicht jeder.die diskussion hatte ich hier und im internet oft, soll man witze zynismus etc kennzeichnen, auf die gefahr hin, dass es nicht oder falsch verstanden wird.ich weigerte mich bisher.

• 04.05.26, 09:48

Coke:

• 04.05.26, 09:34

Gut, ich schreib auch was.

Aber ist nichts sensationelles. Ich hab mich einfach nur gefreut, als mich eine Freundin gefragt hat, ob ich Lust hab mit ihr auf ein Konzert zu gehen. Und als Sie mir gesagt hat, was für eins, da war die Freude sehr groß, denn es war eine meiner lieblings Bands😊

• 04.05.26, 09:08

Coke:

Spannend was du alles so erlebst😂😆

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.