Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ✨🕉️ Ein Raum für Seelenverbindung 🕉️✨

Diskussion · 36 Beiträge · 10 Gefällt mir · 549 Aufrufe
    1000107029.png

„Gemeinsam in Verbindung"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Raum für echten Austausch, Bewusstsein und persönliches Wachstum.

Für Menschen, die tiefer fühlen, sich weiterentwickeln und sich mit Gleichgesinnten verbinden möchten.

Hier geht es um Heilung, innere Prozesse, Wachstum, spirituelle Impulse und ehrliche Verbindung, das, was uns im Kern bewegt und sich mit Gleichgesinnten verbinden und Austauschen möchten.
    Ein Kollektiv für Herzmenschen, Suchende, Fühlende und Erwachende.
    Für alle, die sich nicht mehr mit Oberflächlichkeit zufriedengeben, sondern Verbindung, Wahrheit Entwicklung und gegenseitiges Tragen suchen.
    Hier darf geteilt werden, was berührt, bewegt, herausfordert und verwandelt.
    Ein geschützter Raum für Inspiration, Austausch, Erkenntnisse und neue Perspektiven.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gemeinsam wachsen, verstehen und erinnern.

✨🌿 Ich freue mich auf einen ehrlichen, tiefen Austausch mit euch ✨🌿

Eure Monika 🔮🪬

1000107033.png
    18.04.26, 16:49 - Zuletzt bearbeitet 18.04.26, 17:26.

• 19.04.26, 15:03

Danke euch allen für eure Offenheit und die verschiedenen Perspektiven 🤍
    Ich nehme wahr, dass hier gerade nicht nur unterschiedliche Sichtweisen,
    sondern auch persönliche Erfahrungen und Gefühle mit einfließen.
    ✨ Mir ist wichtig:
    Dieser Raum soll ein Ort bleiben,
    an dem jeder seine Gedanken und Empfindungen teilen darf  👼🏼 ohne bewertet oder angegriffen zu werden. 🙏🏼
    Unterschiedliche Meinungen sind absolut willkommen.🤝
    Was ich jedoch vermeiden möchte, ist, dass es auf die persönliche Ebene geht.
    👉 Lasst uns beim Thema bleiben und respektvoll miteinander umgehen.
    Alles, was darüber hinausgeht, kann gerne im privaten Austausch geklärt werden.
    🤍 Danke euch für euer Verständnis. 🧘🏻

• 19.04.26, 14:56

Andlä:

Moni:

Sehr interessant genau und darum geht es wenn du erwacht ✨✨

Und bitte sehr..🪬🔮

Ich mag ehrlich gesagt das Wort "erwacht" nicht. Für mich beinhaltet dies eine Bewertung. Aber das ist rein nur meine subjektiv Meinung. 🤗🤗 

Okay das darfst du auch wenn du das nicht in Verbindung bringen möchtest jeder hat eine andere definierung über das Erwachen vielleicht könnte man das auch in eine bewusstseinserweiterung formulieren das eben schon immer sich anders gefühlt angefühlt hat von Kind an dass man eben zwischen den Zeilen liest und auch was eben sich hinter den Menschen verbirgt. Dazu gehört die Intuition zu spüren die Energien die ein Mensch ausstrahlt.

• 19.04.26, 14:47

Nino:

Ich lese in euren Worten ein starkes Bedürfnis nach echtem Gehört-Werden und nach einem Raum, in dem jede Perspektive ihren Platz findet. Besonders berührt mich, wie ihr beide – auf eure je eigene Weise – den Wert von innerer Wahrheit und individueller Erfahrung betont.

Andlä, wenn du beschreibst, dass Worte wie „erwacht“ für dich eine bestimmte Wirkung tragen, nehme ich darin den Wunsch nach Offenheit und Gleichwertigkeit wahr. Es klingt, als wäre dir wichtig, dass jede Wahrnehmung einfach sein darf, ohne Einordnung.

Moni, in deinen Impulsen spüre ich gleichzeitig die Einladung, Veränderungen bewusst wahrzunehmen und miteinander zu teilen – fast wie ein gemeinsames Lauschen auf das, was sich im Inneren zeigt.

Vielleicht entsteht genau hier ein spannender Begegnungsraum:
    Was zeigt sich, wenn Worte weniger als feste Begriffe wirken, sondern eher wie Brücken, über die wir einander erreichen?
    Ich frage mich beim Lesen:
    Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr eure inneren Bewegungen beschreibt, ganz unabhängig davon, welche Begriffe ihr dafür wählt?
    Und was unterstützt euch dabei, euch im Austausch wirklich gesehen zu fühlen? 

Es entsteht das Bild, dass jede Erfahrung wie eine eigene Sprache ist – und im Zuhören beginnt eine leise Erkenntnis, die über Worte hinausgeht.

Vielleicht wächst Verbindung genau dort, wo Unterschiedlichkeit Raum bekommt und gleichzeitig ein gemeinsames Spüren möglich wird.

Ich praktiziere gerne Yoga im Park. 🧘‍♂️ Außerdem koche ich selbst und verwende unverarbeitete Lebensmittel. 🥗

Das Wort "Erwachen" verbinde ich ein bisschen mit der Q Anon Bewegung oder auch mit spiritueller Bewusstseinserweiterung. Ich denke eher letzteres ist hier gemeint oder vielleicht sogar beides? 😊

Hallo Nino,

du schreibst hier von Offenheit und Begegnungsräumen. 

Da du mich jedoch nach meinem persönlichen Feedback an dich blockiert und aus deinem letzten selbst erstellten Disskusionsbeitrag entfernt hast, und nachträglich meinen letzten Beitrag dort noch gelikt hast um so zu tun als ob, steht in direktem Widerspruch zu diesen Worten und zu einem aus meiner Sicht subjektiven respektvollen Umgang mit einem Menschen. 

Für mich ist damit die Basis für einen glaubwürdigen Austausch an dieser Stelle hier mit dir rein eine Farce um dein Gesicht zu wahren. 

Ich bitte dich daher, mich künftig aus deinen Texten auszuklammern und dich auf die anderen Teilnehmer zu konzentrieren.

Um eine öffentliche Schlammschlacht zu vermeiden, werde ich auf eine weitere Antwort von dir hier nicht mehr reagieren.

Das wäre gegenüber Moni und den anderen Teilnehmern nicht fair. 

Falls du die Sache klären möchtest, steht dir der Weg über PN ja offen.

• 19.04.26, 14:30

Dankeschön für das Liken, gerne dürft euch daran beteiligen ☺️ ☺️ 

• 19.04.26, 13:22

Ich lese in euren Worten ein starkes Bedürfnis nach echtem Gehört-Werden und nach einem Raum, in dem jede Perspektive ihren Platz findet. Besonders berührt mich, wie ihr beide – auf eure je eigene Weise – den Wert von innerer Wahrheit und individueller Erfahrung betont.

Andlä, wenn du beschreibst, dass Worte wie „erwacht“ für dich eine bestimmte Wirkung tragen, nehme ich darin den Wunsch nach Offenheit und Gleichwertigkeit wahr. Es klingt, als wäre dir wichtig, dass jede Wahrnehmung einfach sein darf, ohne Einordnung.

Moni, in deinen Impulsen spüre ich gleichzeitig die Einladung, Veränderungen bewusst wahrzunehmen und miteinander zu teilen – fast wie ein gemeinsames Lauschen auf das, was sich im Inneren zeigt.

Vielleicht entsteht genau hier ein spannender Begegnungsraum:
    Was zeigt sich, wenn Worte weniger als feste Begriffe wirken, sondern eher wie Brücken, über die wir einander erreichen?
    Ich frage mich beim Lesen:
    Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr eure inneren Bewegungen beschreibt, ganz unabhängig davon, welche Begriffe ihr dafür wählt?
    Und was unterstützt euch dabei, euch im Austausch wirklich gesehen zu fühlen? 

Es entsteht das Bild, dass jede Erfahrung wie eine eigene Sprache ist – und im Zuhören beginnt eine leise Erkenntnis, die über Worte hinausgeht.

Vielleicht wächst Verbindung genau dort, wo Unterschiedlichkeit Raum bekommt und gleichzeitig ein gemeinsames Spüren möglich wird.

Ich praktiziere gerne Yoga im Park. 🧘‍♂️ Außerdem koche ich selbst und verwende unverarbeitete Lebensmittel. 🥗

Das Wort "Erwachen" verbinde ich ein bisschen mit der Q Anon Bewegung oder auch mit spiritueller Bewusstseinserweiterung. Ich denke eher letzteres ist hier gemeint oder vielleicht sogar beides? 😊

• 19.04.26, 13:10

Andlä:

Ina:

Die "Seele" wurde erfunden, es gibt nichts ausser dich als ICH BIN, wenn du dich erkannt hast, was du bist, weißt du!!!

Jeder trägt seine Wahrheit in sich. 

Wie die auch immer aussehen mag oder benennt werden will. 

Ich finde es schade, wenn man Dinge einfach so ausschliesst, somit schliesst man auch alle anders denkende und vorallem fühlende Menschen aus. 

Und genau das macht Austausch wertvoll und offen zu sein
    Es geht nicht darum, Dinge auszuschließen, sondern Raum zu lassen für unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungen. 🤍

• 19.04.26, 13:08

Andlä:

Ina:

Die "Seele" wurde erfunden, es gibt nichts ausser dich als ICH BIN, wenn du dich erkannt hast, was du bist, weißt du!!!

Ich finde es schade, wenn man Dinge einfach so ausschliesst, somit schliesst man auch alle anders denkende und vorallem fühlende Menschen aus. 

Danke für deine klaren Worte, Andlä. 

• 19.04.26, 13:03

Andlä:

Ina:

Es gibt keine Seele!!!

Das Wort Seele kann für vieles stehen genau so wie das Wort Liebe.

Genau das darf auch sein die sichtweise auf Dinge wie Seele und Liebe jeder hat seine eigene Theorie.

• 19.04.26, 12:55 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 12:57.

Ich fang einfach mal an 🤍
    Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie viel sich gerade vieles sich verändert in der Welt durch Medien und bei sich selbst innerlich, aber auch im Außen. 
    Manchmal fühlt es sich nach Aufbruch an und gleichzeitig auch nach Unsicherheit oder Stillstand.

✨ Deshalb meine Frage an dich:
    👉 Was verändert sich gerade in deinem Leben?

Was fühlt sich anders an?

👉 Wie geht es dir gerade dabei und was nimmst du wahr bei DIR?

Egal ob groß oder klein –
    ein Gedanke reicht völlig aus.
    Du bist hier genauso willkommen 🤍

• 18.04.26, 19:09

Ina:

• 18.04.26, 18:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ina wieder gelöscht.
  • 18.04.26, 18:54

Ina:

Es gibt keine Seele!!!

Das Wort Seele kann für vieles stehen genau so wie das Wort Liebe.

• 18.04.26, 18:50
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ina wieder gelöscht.
  • 18.04.26, 18:14

Moni:

Andlä:

Liebe Monika. 

Danke fürs Erstellen. 

Kleine Inspiration meinerseits

https://youtu.be/J_6FXaTwpNc?is=4-211jPO8R2LWHvx

Lg

Andlä

Und bitte sehr..🪬🔮

Ich mag ehrlich gesagt das Wort "erwacht" nicht. Für mich beinhaltet dies eine Bewertung. Aber das ist rein nur meine subjektiv Meinung. 🤗🤗 

• 18.04.26, 17:52

Andlä:

Liebe Monika. 

Danke fürs Erstellen. 

Lg

Andlä

Und bitte sehr..🪬🔮

• 18.04.26, 17:44

Liebe Monika. 

Danke fürs Erstellen. 

Lg

Andlä

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.