Wo geht ihr hin, um jemanden Kennenzulernen?
Da jeder ins Natel guckt... gibt es keinen Augenkontakt.
Ohne das kein Kennenlernen. Egal wo man sich befindet.
-

Die chemische Nachhilfe, die dem Pups die Puste nimmt: 😎🧪💊
-
Die ganze Debatte über die richtige Haltung ignoriert oft die rein biologische Komponente.
Z. B. ein Restaurantbesuch: Eigentlich ein idealer Raum für ein Kennenlernen, aber wenn die physische Verfassung eines der Probanden nicht mitspielt, nutzt oftmals auch die beste Einstellung nichts. In so einem Fall kann das ganze Experiment dann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen.
💨🤢
Für solche unglücklichen Fälle gibt es glücklicherweise chemische Nachhilfe, die dem Pups die Puste nimmt:
😎🧪💊
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Toni:
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass der Ort des Kennenlernens eine Rolle spielt. Meiner Meinung nach sind Offenheit, Empathie und die eigene Haltung, viel wichtiger. Nette Menschen kann man überall treffen, sofern man es zulässt.
Ich gebe Dir zwar Recht, dass Offenheit, Empathie und die eigene Haltung wichtiger als der Ort
sind, aber es gibt durchaus Orte wo andere Menschen entspannter sind um sich auf ein Kennen-
lernen einzulassen, denn wenn Menschen gerade anderes im Sinn haben als den Kontakt zu an-
deren Menschen ist der Austausch viel schwieriger?Da gebe ich dir vollkommen recht. Es kommt definitiv auf den Moment an. Gestresste Menschen sind sicher nicht so empfänglich für ein Gespräch.
Vielleicht ist es einfach eine Mischung aus dem richtigen Moment und der richtigen Haltung, die über eine Kontaktaufnahme entscheiden. -
Toni:
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass der Ort des Kennenlernens eine Rolle spielt. Meiner Meinung nach sind Offenheit, Empathie und die eigene Haltung, viel wichtiger. Nette Menschen kann man überall treffen, sofern man es zulässt.
Ich gebe Dir zwar Recht, dass Offenheit, Empathie und die eigene Haltung wichtiger als der Ort
sind, aber es gibt durchaus Orte wo andere Menschen entspannter sind um sich auf ein Kennen-
lernen einzulassen, denn wenn Menschen gerade anderes im Sinn haben als den Kontakt zu an-
deren Menschen ist der Austausch viel schwieriger? -
Haribo macht Kinder froh – und Erwachsene ebenso! 👴👩💼👩🦰👦🍭🤪
-
Siena:
Ich bin mir gerade nicht sicher ob du dich wirklich ernst haft mit mir unterhalten willst.
Scheint mir eher nicht der Fall zu sein .......
Deswegen lasse ich es......
Ich mag so halb herzige Kommunikation nicht, in der ich mich nicht ernst genommen fühle.
Schade ............war ein Versuch 🙄☺️
Nun gut .
Siena
Woraus schließt du, dass ich nicht an ernsthafter Kommunikation interessiert bin, oder dass ich dich nicht ernst nehme? Ist das nicht etwas anmaßend? Das ist aber eigentlich auch nichts mehr für die große Runde...
-
Haribo:
Und damit wären wir nun bei dem Thema angekommen: Wo geht man hin, um eine Alpha Pussy kennenzulernen? 😜🤣😅🤷
Sie sind ÜBERALL! 😉😇😂
Der ganze Saal war voller Frauen beim Caro Kebekus Programm. Im Ed Sheeran Konzert waren auch kaum Männer anwesend,… du hast bestimmt schon eine Vorstellung, wo die Reise hingeht. 😁😇
-
Haribo:
Siena:
Aber kommuniziere das dann ziemlic schnell das ich das nich brauche oder ich gehe gleich über und schaue was passiert.....😆🤷♀️
Aber den sogenannten deep dive erlebe ich nicht oft .........
😊
Kein (wirklicher) Kommentar dazu 😜😅😉
Ich bin Waage- Skorpion und du ?
Siena
Zwilling, Jungfrau, Zwilling (Sonne, Mond, Aszendent), versteht aber eh keiner... 😆😏
Ok........ich verstehe echte Astrologie.....
zumindest ein Stück weit.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob du dich wirklich ernst haft mit mir unterhalten willst.
Scheint mir eher nicht der Fall zu sein .......
Deswegen lasse ich es......
Ich mag so halb herzige Kommunikation nicht, in der ich mich nicht ernst genommen fühle.
Schade ............war ein Versuch 🙄☺️
Nun gut .
Siena
-
Und damit wären wir nun bei dem Thema angekommen: Wo geht man hin, um eine Alpha Pussy kennenzulernen? 😜🤣😅🤷
-
Marta:
Testaccount:
Dürfen das ungestraft nur Frauen von Frauen sagen?
Ist ein kopfkinoerzeugendes Zwilligspärchen, "Alpha Pussy", und deretswegen mag ich es sehr.
Thx
Ja, das erheben wir mal zum geflügelten Forumswort. Caro sagte bestimmt, dass hier nur Alpha Pussys anwesend seien. 😉
Alpha Pussy finde ich interessant und sollte kulturanthropologisch untersucht werden.😏
Mir hat ein Freund erzählt das er mal im WUK (kennt man als Wiener) gearbeitet hat. Dort gab es den sogenannten Lesbenturm. Er musste eine Bierkiste hochschleppen. Am Ende der Stiege stand eine Frau, doppelt so breit wie er, das Geschirrtuch über die Schulter geschlagen, und sagte nur "passt schon".
Da würde ich von einer Alpha Pussy sprechen.
Ganz anders als die "Alpha-Witwe". Also eine Frau die einen Alpha als Freund hatte, und damit sehr hohe Ansprüche an einen neuen Mann stellt.
-
Testaccount:
Marta:
... dass hier nur Alpha Pussys anwesend seien. 😉
Sicha!
Die anderen - Beta, Gamma, Delta ... - Pussys getrauen sich - scheint's - ja nicht das Wort zu nehmen, es zu richten und zu führen. Es drehen und wenden und ggf. sich auf der Zunge zergehen zu lassen oder zu zerkauen und es dann auszuspucken.
Alpah Pussys hingegen zeigen damit kaum ein Problem.
I <3 Alpha Pussy's
Man kann nur hoffen.
Es freut mich, dass du Freude dran hast! 😂
-
Marta:
... dass hier nur Alpha Pussys anwesend seien. 😉
Sicha!
Die anderen - Beta, Gamma, Delta ... - Pussys getrauen sich - scheint's - ja nicht das Wort zu nehmen, es zu richten und zu führen. Es drehen und wenden und ggf. sich auf der Zunge zergehen zu lassen oder zu zerkauen und es dann auszuspucken.
Alpah Pussys hingegen zeigen damit kaum ein Problem.
I <3 Alpha Pussy's
Man kann nur hoffen.
-
Haribo:
Naja, solange ihr jetzt keinen PussyTerror macht, ist ja alles gut... 😜😂
Marta:
Ja, das erheben wir mal zum geflügelten Forumswort. Caro sagte bestimmt, dass hier nur Alpha Pussys anwesend seien. 😉
Kann ich jetzt nicht versprechen. Die Damen sind ja eigenständig. 😉
-
Naja, solange ihr Alphas hier jetzt keinen PussyTerror macht, ist ja alles gut... 😜😂
Marta:
Testaccount:
Ist ein kopfkinoerzeugendes Zwilligspärchen, "Alpha Pussy", und deretswegen mag ich es sehr.
Thx
-
Testaccount:
Marta:
Alpha Pussy! 😂😂😂
Thx
-
Marta:
Alpha Pussy! 😂😂😂
Thx
-
Anna:
....könnte sie Dir... 😇
... die Waden massieren. Ich nehme an, das wolltest du vorschlagen, odr?
-
Erv:
Ich komme beim Arbeitsweg immer an einem Bahnhof nahe der Innenstadt mit vielen Touristinnen vorbei und bin heute an den Auslagen mit einem Bier in der Hand dahingeschlendert.
Passiert ist erstmal nichts.......
Morgten ist ja auch noch ein Tag.
Die Gefahr ist nur ist "mehr Mut=mehr Bier" das es dann zu blöden Gratisfragen kommt.😏
Du könntest Dich doch in einem Fiaker herumkutschieren lassen und mit entsprechendem Überblick eine Touristin Deiner Wahl zur Weiterfahrt in die Kutsche einladen. Als Gegenleistung könnte sie Dir... 😇
Wär das nix?