Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating App und Wünsche

Diskussion · 6 Beiträge · 449 Aufrufe

Leute ich habe mir Dating Apps runter geladen.Bei Frauen steht oft Ehrlichkeit,Treue, Loyalität.Sind wir wirklich soweit gekommen das diese Dinger was früher als selbstverstândlich galten heute was besonderes sind? Humor und das man auf deselbe Wellenlänge ist,ist ok.Es gibt für mich nicht schlimmeres als langweilige Personen mit denen man nicht reden kann.Habe ich schon in meine Umgebung Mehr tue ich mich mit meine Orchidee unterhalten.Bei Männer weis ich nicht.Kenne einige privat die dort nur Affären suchen.Das hat wieder kein Sinn.Affäre zu verstecken und daheim zu lügen.Ausserdem muss man Zeit,Geld und viele Nerven investieren.Wenn um GV,warum geht man nicht ins Laufhaus zahlt und es hat sich erledigt.Keiner der dich anruft oder vorhandene Beziehung gefährdet.Das sind nur meine Gedanken bezüglich Personen die sich dort befindet.Es sind aber nicht alle so.

Gestern, 10:43

• Gestern, 16:50

Mein Lieber ich habe mich bei paar Aktivitäten angemeldet.

Vielleicht mit einem anderen Profil... mit seinem auf jeden Fall nicht ;-)

Michael:

Das nächste ehemalige Mitglied 🤣

War ja nur eine Frage der Zeit... wer so ein Thema reinwirft und dann auf Contra stößt, ist schnell auch wieder weg. 

• Gestern, 12:42

Das nächste ehemalige Mitglied 🤣

•  

Michael:

Bist du ein Spanner oder warum ladet man sich Dating Apps runter und sieht sich die Profile an wenn man selbst ein Antidating - Symbol hat ?

Spanner sind Gürte in meinen Welt. Stell dir vor wenn dir jemand von Hinge schwärmt.Was ist Hinge? Erklärung kannst du selber googeln. Das schaffst du schon. 

• Gestern, 12:18 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 12:22.

Bist du ein Spanner oder warum ladet man sich Dating Apps runter und sieht sich die Profile an wenn man selbst ein Antidating - Symbol hat ? Lass die Leute doch suchen was sie wollen !

•  

Matthias:

Lieber Lok, warum bist Du hier angemeldet? ... denn Du bist hier auf einer Aktivitätenplattform, seit einem Monat angemeldet und hast noch an keiner Aktivität teilgenommen, aber fängst hier eine Diskussion über Dating an.

Du bist Single, willst aber kein Dating, kein Beschreibungstext oder sonstige Infos im Profil,... und bist entweder für keinen erreichbar (oder nur für Frauen)...

Screenshot 2026-03-06 110423.jpg

Was willst Du mit dieser Diskussion bewirken? 

Willst Du auf die untreuen Männer hinweisen? ... oder auf unlogische Verhalten beim Dating? 

Kenne einige privat die dort nur Affären suchen.Das hat wieder kein Sinn.

Es gibt immer eine Seite die sucht und eine andere Seite die es zulässt. 
    Ich würde als Frau erst mit einem Mann ins Bett gehen, wenn ich ihn in seiner Wohnung besucht hätte und womöglich noch über 2 aufeinanderfolgende Wochenende und zwischendurch auch in der Woche mal getroffen habe. Damit siebst Du nämlich schon 95% der Männer, die nur Affären suchen (und Frauen etwas vormachen) raus. 

Ich bezweifel, dass Dating teurer ist als Laufhaus... kann beim Dating aus 8 Jahren Erfahrung sprechen, aber bei Laufhaus noch keine einzige Erfahrung aufweisen... und bin lieber Single, als Kunde eines Laufhauses. 

Ich glaub den Männern geht es auch nicht um den Druckabbau, sondern um ihr Ego zu pushen eine Frau abgeschleppt zu haben. 

Um den Kreis zu schließen... 

Wenn Du eine Frau kennenlernen willst, dann hast Du hier ohne Dating-Atmosphäre und Druck die beste Möglichkeit auf Aktivitäten... und die Zeit und Natur wird Dir schon zeigen, wenn es passt. 

Mein Lieber ich habe mich bei paar Aktivitäten angemeldet.Jetzt kommst.Wenn du die Tagestouren kriegst mit 600km am Tag die um  3.00 anfangen und 6 Tage Woche hadt will uch sehen wie Du damit zurecht jommst.Ich könnte mit dir auch über Geopolitische Sachen schreiben falls dich das interesiert.Evolutionsbiologie und Geschichte.Da kenne ich mich auch aus.Falls du so ein Bedürfnis verspürst mit mir zu interagieren 😉😉😉😉✌️

• Gestern, 11:28

Lieber Lok, warum bist Du hier angemeldet? ... denn Du bist hier auf einer Aktivitätenplattform, seit einem Monat angemeldet und hast noch an keiner Aktivität teilgenommen, aber fängst hier eine Diskussion über Dating an.

Du bist Single, willst aber kein Dating, kein Beschreibungstext oder sonstige Infos im Profil,... und bist entweder für keinen erreichbar (oder nur für Frauen)...

Screenshot 2026-03-06 110423.jpg

Was willst Du mit dieser Diskussion bewirken? 

Willst Du auf die untreuen Männer hinweisen? ... oder auf unlogische Verhalten beim Dating? 

Kenne einige privat die dort nur Affären suchen.Das hat wieder kein Sinn.

Es gibt immer eine Seite die sucht und eine andere Seite die es zulässt. 
    Ich würde als Frau erst mit einem Mann ins Bett gehen, wenn ich ihn in seiner Wohnung besucht hätte und womöglich noch über 2 aufeinanderfolgende Wochenende und zwischendurch auch in der Woche mal getroffen habe. Damit siebst Du nämlich schon 95% der Männer, die nur Affären suchen (und Frauen etwas vormachen) raus. 

Ich bezweifel, dass Dating teurer ist als Laufhaus... kann beim Dating aus 8 Jahren Erfahrung sprechen, aber bei Laufhaus noch keine einzige Erfahrung aufweisen... und bin lieber Single, als Kunde eines Laufhauses. 

Ich glaub den Männern geht es auch nicht um den Druckabbau, sondern um ihr Ego zu pushen eine Frau abgeschleppt zu haben. 

Um den Kreis zu schließen... 

Wenn Du eine Frau kennenlernen willst, dann hast Du hier ohne Dating-Atmosphäre und Druck die beste Möglichkeit auf Aktivitäten... und die Zeit und Natur wird Dir schon zeigen, wenn es passt. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.