Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum wird der Beziehungsstatus ignoriert sowie Anti Dating?

Diskussion · 131 Beiträge · 24 Gefällt mir · 3.591 Aufrufe

Hey 

Mir ist auf dieser Plattform ganz stark aufgefallen das viele Menschen Anti Dating und Beziehungsstatus nicht beachten. Ich  würde gerne wissen wieso das so ist. Mittlerweile muss man wirklich viele beim Support melden weil dies nicht beachtet wird. 

Kann mir jemand vllt dazu ne Antwort geben damit ich das mal nachvollziehen kann? 

Ich meine wenn man Interesse an jemanden hat schaut man sich doch das Profil an wo ja alles steht. 

23.02.26, 17:19

• 23.02.26, 19:19 - Zuletzt bearbeitet 23.02.26, 19:20.

Matthias:

Liebe Vanessa, 

ich habe gesehen du trittst hier als Teilnehmerin auf, aber nicht als Organisatorin... Warum erlaubst du dann jeden dich anzuschreiben? 

Ich würde auf Grund Dating affinen intoleranten Männern allen Frauen empfehlen hier nur auf Kontaktanfrage eine Kommunikation mit dir bekannten Menschen zu erlauben. 

Des Weiteren kannst du jeden, der dir schreibt blockieren. Dann kann er weder dir schreiben noch sieht er dein Profil. 

Übrigens wenn Männer kein Beziehungsstatus eingegeben haben sehen sie deinen Status auch nicht. 

Und Anti Dating heißt nur man bekommt eine Mitteilung über der ersten Message angezeigt... und viele Frauen wollen zwar nicht angeschrieben werden, was aber nicht heißt sie wären bei einer Beziehung nicht abgeneigt. 

Also versucht Mann es, auch wenn es schlechter Stil und niedriger Niveau ist. 

Einfach ignorieren... 

Es geht hier um die kein Dating Funktion speziell von GE/friendseek. Sie macht Aktiv selbst aktivitäten und hat auch ne eigene Gruppe.  Und es steht explizit keine Dating Anfragen. Daraufhin ist ja speziell dieser Dating Oder kein Dating Button. Es geht um Dating Anfragen :).  Zumindest ist dies der Begriff der anti Dating Funktion der App :). 

Aber es gibt schon ne gute Anzahl von Leuten die eine Aversion des Lesens besitzen :D

• 23.02.26, 19:17

Es ist Anstand, jemanden mit Anti Dating nicht wegen Dating anzuschreiben. Andererseits ist es schon häufig sehr erstaunlich, wenn da Anti Dating steht, darunter aber geschrieben wird, wie man sich den Traummann wünscht und sich das Kennenlernen vorstellt. Oder bei einer Aktivität dann vor allem über die letzten Dates gesprochen wird, die man dann doch hier kennengelernt hat. 
    Aber noch einmal: Wenn jemand nicht angeschrieben werden will, ist das zu beachten. Und nein, ich fände es ganz falsch, wenn alle die Kommunikationsmöglichkeit abstellen würden. 

• 23.02.26, 19:13

Michael:

Auf der Plattform gibt es alle möglichen Spinner, ich denke darüber nicht mehr nach. Unerwünschte Zuschriften ganz einfach ignorieren oder den Absender blockieren.

Spinner vielleicht nicht gerade😉. Ich sag jetzt mal Andersdenkende.

Und Unerwünschtes schnell abstellen. Genau👍

• 23.02.26, 19:10
    ✗ Dieser Inhalt wurde von 'ela' wieder gelöscht.
  • 23.02.26, 19:01

Auf der Plattform gibt es alle möglichen Spinner, ich denke darüber nicht mehr nach. Unerwünschte Zuschriften ganz einfach ignorieren oder den Absender blockieren.

• 23.02.26, 18:59

Liebe Vanessa, 

ich habe gesehen du trittst hier als Teilnehmerin auf, aber nicht als Organisatorin... Warum erlaubst du dann jeden dich anzuschreiben? 

Ich würde auf Grund Dating affinen intoleranten Männern allen Frauen empfehlen hier nur auf Kontaktanfrage eine Kommunikation mit dir bekannten Menschen zu erlauben. 

Des Weiteren kannst du jeden, der dir schreibt blockieren. Dann kann er weder dir schreiben noch sieht er dein Profil. 

Übrigens wenn Männer kein Beziehungsstatus eingegeben haben sehen sie deinen Status auch nicht. 

Und Anti Dating heißt nur man bekommt eine Mitteilung über der ersten Message angezeigt... und viele Frauen wollen zwar nicht angeschrieben werden, was aber nicht heißt sie wären bei einer Beziehung nicht abgeneigt. 

Also versucht Mann es, auch wenn es schlechter Stil und niedriger Niveau ist. 

Einfach ignorieren... 

• 23.02.26, 18:31 - Zuletzt bearbeitet 23.02.26, 18:31.

Was? Es gibt Leute die nicht Daten wollen? Eindeutig Fake News da gibt's keine Einstellung dazu  die man ignorieren könnte die ist eindeutig zu klein anscheinend 

• 23.02.26, 18:21

Vanessa: Ich  würde gerne wissen wieso das so ist.

Das können dir praktisch nur die Personen selbst beantworten. 

Ich meine wenn man Interesse an jemanden hat schaut man sich doch das Profil an wo ja alles steht. 

Die Annahme hatte ich auch. Aus Erfahrung tut das ein Teil der Leute nicht, sondern nimmt wohl nur ausgewählte (kleine) Infos wahr oder missachtet Angaben willentlich. 

Auf die weshalb-Frage Energie zu lenken halte ich mittlerweile für Energievergeudung. Schlicht ignorieren, löschen, blockieren oder ggf. auch melden ist einfacher. Und falls es zu nervig wird, lässt sich die Kontaktfunktion einschränken. 

• 23.02.26, 17:43

Vanessa:

El Condor Pasa:

Du hast ja die Einstellungen so gewählt, dass man dich ohnehin nur nach vorheriger Anfrage kontaktieren kann. Oder geht es dir um das Verhalten von angemeldeten männlichen Teilnehmern bei Gruppenaktivitäten?

Selbst mit der Einstellung kann man jemanden anschreiben auch wenn man den Kontakt nicht möchte 🤗

Wenn du die Anfrage offen lässt oder ablehnst, kann dir keiner private Nachrichten senden. 

• 23.02.26, 17:39

El Condor Pasa:

Du hast ja die Einstellungen so gewählt, dass man dich ohnehin nur nach vorheriger Anfrage kontaktieren kann. Oder geht es dir um das Verhalten von angemeldeten männlichen Teilnehmern bei Gruppenaktivitäten?

Selbst mit der Einstellung kann man jemanden anschreiben auch wenn man den Kontakt nicht möchte 🤗

• 23.02.26, 17:36

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.