Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 18:17

Jana:

Ich glaube auch nicht an Tageshoroskope, denke aber auch, dass jedes Sternzeichen seine speziellen Eigenschaften hat. Deshalb würde ich es bei der Partnerwahl nicht komplett außer Acht lassen. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich mit einigen Sternzeichen besser klarkomme als mit anderen. 

Dir schreibt ja auch der Praktikant oder mittlerweile KI 😅

• Gestern, 18:16

Torsten (Swordsman):

Die Erkennung, vor allem die Einteilung in die uns bekannten 12 Sternzeichen entstand bereits vor etwa 2500 bis über 3000 Jahren (ca. 1000–500 v. Chr.) in Mesopotamien (Babylonien). 

Stellt sich die spannende Frage- ist das seit 3000 Jahren esoterischer Unfug oder ist doch vielleicht was dran? 

Finalmente muss das jeder für sich selber entscheiden.  

Ich halte auch Religion für Unfug. Die existiert auch schon ewig. Nur, weil es schon lange vorhanden ist, muss es nicht richtig sein. 

•  

Maresa:

Torsten (Swordsman):

Die Erkennung, vor allem die Einteilung in die uns bekannten 12 Sternzeichen entstand bereits vor etwa 2500 bis über 3000 Jahren (ca. 1000–500 v. Chr.) in Mesopotamien (Babylonien). 

Stellt sich die spannende Frage- ist das seit 3000 Jahren esoterischer Unfug oder ist doch vielleicht was dran? 

Natürlich! .... ZUDEM - wenn überhaupt- nicht nur das Sternzeichen, sondern der Aszendent und *VIELES mehr "beleuchtet" werden "kann", um sich dem Thema nähern- und zu einer Meinung kommen zu können!

*

-Geburtstag

-Geburtsminute

-Geburtsort (Land, Stadt, Stadtteil bzw. Gemeinde)

Ganz unverlinkt 🤭,

Maresa

Zudem es skurril und bekennend unlogisch ist, dass Menschen (es steht ihnen frei) an ein höheres, imaginäres Wesen glauben, weil es in einem dicken Buch steht, aber Astrologie für Humbug halten..

• Gestern, 17:49

Ich mache es anders herum. Ich lerne den Menschen erst kennen, fühle, ob er zu mir passt und untermauere das dann mit dem Sternzeichen. Natürlich nur, wenn es mein Gefühl unterstützt. Ansonsten ist es Humbug 😉

• Gestern, 17:48

Nein das ist mir nicht wichtig aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

• Gestern, 17:42

Ich glaube auch nicht an Tageshoroskope, denke aber auch, dass jedes Sternzeichen seine speziellen Eigenschaften hat. Deshalb würde ich es bei der Partnerwahl nicht komplett außer Acht lassen. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich mit einigen Sternzeichen besser klarkomme als mit anderen. 

• Gestern, 17:23

Torsten (Swordsman):

Natürlich! .... ZUDEM - wenn überhaupt- nicht nur das Sternzeichen, sondern der Aszendent und *VIELES mehr "beleuchtet" werden "kann", um sich dem Thema nähern- und zu einer Meinung kommen zu können!

*

-Geburtstag

-Geburtsminute

-Geburtsort (Land, Stadt, Stadtteil bzw. Gemeinde)

Ganz unverlinkt 🤭,

Maresa

• Gestern, 17:14

Nein, das hat noch nie eine Rolle gespielt.

• Gestern, 17:13 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:14.

• Ich denke schon, dass die dem Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften eine Aufschluss 
    auf die Persönlichkeit geben, aber da sich jeder Mensch auch verändern kann, sollte man sie
    sicher nicht als festgeschrieben ansehen: Die 12 Sternzeichen – Ihre Eigenschaften & Bedeutung | happinez für mich selbst ist es also eher untergeordnet...

• Gestern, 15:01

Ich lebe auch zu 100% horoskopfrei. 😉

Wofür sollen sie gut sein? Aber jeder, wie er mag.... C'est la vie 

• Gestern, 14:31

Hallo Britta, 

steht doch niemandem "auf die Stirn geschrieben": ... "Und es hat ❤️‍🔥💥💞 gemacht"! Und dann - schickst ihn in die Wüste?

• Gestern, 14:07

Liebe Britta, nein, ich halte das für Quatsch. LG Mareike 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.