Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 20:14

Britta:

undefined

Für mich gar nicht ich wäre Froh wenn es Normal zum Treffen kommt 🤷‍♂️ aber viele schauen bei mir auch schon auf die Körpergröße...  Was auch traurig ist statt der Charakter zu schauen :/

• Gestern, 20:09

'ela':

Michael:

Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich trinke jetzt eine Bier 😅

...ja das ist eine gute Idee🍻

Er hat  geschrieben , dass er nur glaubt er trinkt jetzt ein Bier .  Das muss aber  nicht wirklich ein Bier sein was er trinkt …🥳

• Gestern, 20:07

Ich würde sagen JEIN. Für mich spielt es für die Partnerwahl an sich keine (oder nur sehr untergeordnete) Rolle. Und meist bestätigt sich ja alles erst im Nachhinein 😅. Aus meiner Erfahrung gibt es schon seeehr viele Übereinstimmungen mit den zugeschriebe Eigenschaften, aber eben auch genau so viele unterschiedliche Auslegungen dafür… Vor allem spielt ja nicht nur das Datum eine Rolle! Aber gewisse Fäden sind schon unanstreitbar… So bin ich zb eher ein Chaot (dazwischen aber mit ein bisserl Monk 🤣), und somit hielte es keine Jungfrau mit mir aus! Hat sich in meinem erfahrungsreichen, langen Leben auch noch nie ergeben 😂 - und das zurecht! 😅 (andererseits auch noch nie mit einem Fisch, der zu Skorpionen immer so gelobt wird… 😅)

Aber was es schon kann, bzw. wozu es schon führt: dass Erfahrungen mit gewissen Sternzeichen zu mehr oder weniger  Neugier oder Vorsicht führt!!! Chance gäbe ich zumindest jedem, mit besagter Beobachtung 😅

• Gestern, 20:00

'ela':

Mareike:

Das nennt man confirmation bias. Wenn ich schwanger werden möchte, sehe ich nur noch schwangere Frauen überall. Wenn ich finde, die Welt ist ein schlechter Ort, sehe ich nur Bestätigungen dafür. 

Ich habe gesagt für "mich" ist das so...Fakt!

Und von schlecht hab ich nix gesagt! 

Habe ich auch nicht behauptet. Soll jede*r so handhaben wie er will, ob er daran glaubt oder nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Glaube (an was auch immer) nicht mit wissenschaftlichen Fakten gleichzusetzen ist. 

• Gestern, 19:58

Nein!😁 Für mich ist das so was von unwichtig.

• Gestern, 19:55

'ela':

Britta:

undefined

Danke. Deine Frage kommt wie gerufen💫🤗

Bist Du gerade in solch einer Situation?

• Gestern, 19:55

Die Grundcharaktere der Sternzeichen treffen mit Sicherheit  zu. Das wäre für mich aber kein  Kriterium für eine Partnerschaft ! 

Allerdings hätte ich  die Möglichkeit,  unter mehreren Personen zu wählen,  würde ich vermutlich jene Frau bevorzugen, die laut Sternzeichen am besten zu mir passt !  Gilt auch für das Chinesische und Keltische  Horoskop….

• Gestern, 19:49

Das Sternzeichen alleine sagt ohne Miteinbeziehung von zumindest dem Aszendenten, besser aber noch mit Wissen der Planeten Mond und Venus überhaupt nichts aus. 

• Gestern, 19:42

Michael:

...ja das ist eine gute Idee🍻

• Gestern, 19:41

• Gestern, 19:40

Mareike:

'ela':

Nein. Das ist Fakt!

Das nennt man confirmation bias. Wenn ich schwanger werden möchte, sehe ich nur noch schwangere Frauen überall. Wenn ich finde, die Welt ist ein schlechter Ort, sehe ich nur Bestätigungen dafür. 

Ich habe gesagt für "mich" ist das so...Fakt!

Und von schlecht hab ich nix gesagt! 

• Gestern, 19:40

Torsten (Swordsman):

Michael:

Mit welcher Logik sollte das Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter haben, das ist doch nur Wunschdenken.

Mir welcher Logik sollte es ein höhere Wesen geben,  das ist doch nur Wunschdenken

Mit keiner Logik, das ist ganz genauso einfach nur "Glaube". Und das ist auch völlig ok. Jeder darf glauben, woran er möchte. Man sollte solche Dinge nur niemals als Fakten verkaufen - denn das ist per Definition, Stand heute - schlichtweg nicht möglich.

• Gestern, 19:35

'ela':

Lea:

Vielleicht sieht man eher, was man sehen "möchte". Das Unterbewusstsein kann uns gern auch mal Streiche spielen. 😉😉

Nein. Das ist Fakt!

• Gestern, 19:32

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich denke schon, dass die dem Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften eine Aufschluss 
    auf die Persönlichkeit geben...

Das wundert mich jetzt aber, habe dich bisher immer für so extrem faktenbasiert gehalten. Wieso glaubst du gerade daran, dass der Zeitraum der Niederkunft einer Frau den Charakter des Kindes beeinflusst? 🙂

Niederkunft. Sehr schöne Wortwahl.

•  

Michael:

Mit welcher Logik sollte das Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter haben, das ist doch nur Wunschdenken.

Mir welcher Logik sollte es ein höhere Wesen geben,  das ist doch nur Wunschdenken

• Gestern, 19:29

• Gestern, 19:19

Britta:

undefined

Danke. Deine Frage kommt wie gerufen💫🤗

• Gestern, 19:12

Lea:

'ela':

Nein. Das ist Fakt!

Dann ist es für dich so. 

Genau. Für mich ist das so.

• Gestern, 19:09

'ela':

Lea:

Vielleicht sieht man eher, was man sehen "möchte". Das Unterbewusstsein kann uns gern auch mal Streiche spielen. 😉😉

Nein. Das ist Fakt!

Dann ist es für dich so. 

• Gestern, 19:07

Lea:

'ela':

Aus meiner Erfahrung.Doch, bei einem Sternzeichen sehe ich immer das gleiche Schema...Zufall???🤷‍♀️

Nein. Das ist Fakt!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.