BeitrÀge
-
-
-
-

Liebe. Alle zusammen. ,
Heute war. Ich bei uns im domforum.  Wo das dreigestirn. War. ,habe vidios gemacht. ,euch schicke. ,war lustig. ,interessant, schöner nachmittag. ,schönen. Abend.Â
Lg monika. 🌟🌛
-
Ich bin sehr. Stolz. Auf mich. ,was ich. Schon. Geleistet. Habe. ,jetzt in dem fast Jahr wo meine. Schwiegermutter. Gegangen ist. ,🙏.
Und. In der. Gruppentherapie ,meine Schutzmauer ganz nach unten gearbeitet. Habe. ,war mein Ziel. ,
💖💖.
Lg monika. 🧚ââïžÂ

-
-
-
Hallo zusammen. ,schönen. Abend. ,gute nacht, 🧚ââïž🌛🌟.
Lg monika. https://youtube.com/shorts/ywLOQmrbZcg?si=Zs_--9kn2l9ohMNG
-
Schöne TrĂ€ume wĂŒnsche ich allen âšïž🪄âšïž🪄âšïž🪄

-
-
Das freut mich sehr fĂŒr dich, Inom ist so sĂŒss und so stark in der Simbolik🥰👍
Monika:
Erstmal. Danke. Liebe. Karin und. Marta. FĂŒr. Eure. Warmen. Worte. ,tut gut. 💖💖.
Liebe alle.  Ich war. Heute. ,beim FrĂŒhstĂŒck. In der Gemeinde. ,war schön.
Dann hatte ich heute. Das letzte. GesprĂ€ch mit meiner therapeutinvon der. Gruppentherapie ,gehabt.Â
Sie hat mir. Ein stĂ€rketierchen geschenkt. ,dĂŒrfte mir aussuchen. ,habe eine Maus. ,genommen. ,weil mein papa. Immer. MĂ€uschen gesagt hat. ,
Das MĂ€uschen. HeiĂt inom .
Mein Name. Moni rĂŒckwĂ€rts.Â
Ind ich soll. Das MĂ€uschen Hand nehmen. ,bei. Verschiedenen. Situationen. ,sagen. ,ich lann. Viel mehr, wenn an. Mir zweufele.Â
Â
Das soll mich stĂ€rken. ,das MĂ€uschen.  Schicke euch ein Bild. Davon.Â
Schönen abend. LG Monika.Â
Â
-
Erstmal. Danke. Liebe. Karin und. Marta. FĂŒr. Eure. Warmen. Worte. ,tut gut. 💖💖.
Liebe alle.  Ich war. Heute. ,beim FrĂŒhstĂŒck. In der Gemeinde. ,war schön.
Dann hatte ich heute. Das letzte. GesprĂ€ch mit meiner therapeutinvon der. Gruppentherapie ,gehabt.Â
Sie hat mir. Ein stĂ€rketierchen geschenkt. ,dĂŒrfte mir aussuchen. ,habe eine Maus. ,genommen. ,weil mein papa. Immer. MĂ€uschen gesagt hat. ,
Das MĂ€uschen. HeiĂt inom .
Mein Name. Moni rĂŒckwĂ€rts.Â
Ind ich soll. Das MĂ€uschen Hand nehmen. ,bei. Verschiedenen. Situationen. ,sagen. ,ich lann. Viel mehr, wenn an. Mir zweufele.Â
Â
Das soll mich stĂ€rken. ,das MĂ€uschen.  Schicke euch ein Bild. Davon.Â
Schönen abend. LG Monika.Â

-
Â
Gabi:
Â
Raouf:
Â
Respekt, mein Bild habe ich dauerhaft geliehen bzw. geklaut...
 Raouf, Jetzt hab ich doch tatsĂ€chlich gedacht, Du bekommst morgens SO Deinen Kaffee serviert 👠âïž. Bin ich wieder eine Illusion Ă€rmer 🫣🤣🤣🤣🤣
Ja, Gabi... das reale Leben ist hart...zwichen RealitĂ€t und Erwartung sind manchmal einige schwarze Löcher....â«â«â«â«â«â«âșïž😆
-
Â
Raouf:
Â
Karin:
😂😂😂😂 ich habe mir gedacht, das Bild ist easy, ich löse das mit Selbstauslöser und bearbeite es mit KI
1. SchrittÂ
Â
Dann bat ich die KI, Hintergrund weg, um 180 Grad drehen und Heissen Tee auf die SohleÂ
Â
9E99F877-94C2-4E2E-8FA8-A06DFF125F7B.png
Â
Da bat ich die KI die Tasse zu vergrössern, den Absatzzu verschmĂ€lern und verlĂ€ngernâŠ.
Â
CA723875-E3F3-4C5C-975D-4827A9DD69F7.png
Â
dann bat ich den Schuh anzupassen, dass er als High Heel erkennbar istâŠ.
33902FAC-E152-4828-88BD-DFFEAD5ACC99.png
⊠dann bat ich doch bitte um180 Grad zu drehen dass die Tasse auf der Sohle ist
Â
61335C2E-AA79-4B47-8EE8-ED0F59CD11F4.png
😂😂😂😂😂ok, das nĂ€chste Mal besser wieder ohne KI
 Raouf, Jetzt hab ich doch tatsĂ€chlich gedacht, Du bekommst morgens SO Deinen Kaffee serviert 👠âïž. Bin ich wieder eine Illusion Ă€rmer 🫣🤣🤣🤣🤣
-
Â
Karin:
😂😂😂😂 ich habe mir gedacht, das Bild ist easy, ich löse das mit Selbstauslöser und bearbeite es mit KI
1. SchrittÂ
Â
Dann bat ich die KI, Hintergrund weg, um 180 Grad drehen und Heissen Tee auf die SohleÂ
Â
9E99F877-94C2-4E2E-8FA8-A06DFF125F7B.png
Â
Da bat ich die KI die Tasse zu vergrössern, den Absatzzu verschmĂ€lern und verlĂ€ngernâŠ.
Â
CA723875-E3F3-4C5C-975D-4827A9DD69F7.png
Â
dann bat ich den Schuh anzupassen, dass er als High Heel erkennbar istâŠ.
33902FAC-E152-4828-88BD-DFFEAD5ACC99.png
⊠dann bat ich doch bitte um180 Grad zu drehen dass die Tasse auf der Sohle ist
Â
61335C2E-AA79-4B47-8EE8-ED0F59CD11F4.png
😂😂😂😂😂ok, das nĂ€chste Mal besser wieder ohne KI
-
Â
Monika:
Schönen guten morgen euch.Â
Schön euch allen soweit. Gut geht. 🧚ââïž🙂âïž
Ich bin. Heute. ,was nah am. Wasser. Gebaut. ,weil ich habe. Vergangene. Nacht. ,einen real Traum. ,ich have meinen. Papa. Der schon. Seit. 20.jahren. gegangen ist. Im Bad gesehen. ,
Mich angeguckt. ,total verwirrt. Â Aufgewacht. ,jetzt der 4. Realtraum. ,
💖🧚ââïž.
Alles. Liebe. Euch Monika, 💖https://youtube.com/shorts/kKNqfkv6YeI?si=vqjwzrne1MZKkddi
Liebe Monika,
gestern war doch das Treffen der Trauergruppe. Du hast deine Trauer mehr zulassen können als sonst und deswegen auch der Traum. Dein Unterbewusstsein verarbeitet die gestrigen Emotionen. Alte nicht zugelassene Trauer ĂŒber den frĂŒheren Verlust kommt auch noch damit hoch. Alles in bester Ordnung, dein Hirn funktioniert wie vorgesehen! 👏😃💚
-
Â
Raouf:
Â
Gabi:
Â
Sehr kreativ 🧐,Â
das krieg ich auch noch hin. Hab aber niemanden, der das fotografiert 🤷ââïž🤷ââïž🤷ââïž
Es ist dann fast leicht, einen Fotografen zu finden, der die gewĂŒnschten Fotos macht.âșïž
zu gefĂ€hrlich 🫣🫣🫣