
Beiträge
-
Liebe Monika,
ich mache mir keine Sorgen um dich, denn du bist doch anscheinend viel real unterwegs und sozial eingebunden.
Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler als der, der faul ist.
Wer viele Kontakte hat, hat auch mehr Unruhe und Reibereien in seinem Leben, aber genau dies lässt einen auch lebendig fühlen :)
Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt, ist Glück!
Arthur Schnitzler
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! -
Liebe Monika,
von DIR möchte ich mich persönlich verabschieden, da es mir unter Deinem Bäumchen ein großes Anliegen ist, Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute- vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen zu wünschen!
An Tagen, an denen es mir nicht so gut ging, habe ich heimlich Dein Bäumchen "geöffnet" und mir "Besserung" gewünscht, die dann nicht lange auf sich warten ließ - einfach magisch 🤩❣️
Ich wünsche Dir auch im echten Leben viele wertvolle, liebenswete Kontakte, die Dich treu und beständig begleiten mögen auf DEINEM Weg 🫠🤗❗️
❤️lichst Maresa 🙇♀️

-
-
-
-
Raouf, ich komme sofort angerannt zum Frühstück

Guten Morgen zusammen
-
-
Coke:
Raouf:
Gute Nacht, schlaf gut und schnell ein. Ein paar süße Träume wären auch super.
613671443_10163736141330909_7784569823717346061_n.jpg
ich glaube, aktfotograf wäre auch etwas für mich.
Du bist sehr jung und es ist nicht zu spät, denn bei einer umschulenden Qualifizierung geht es sogar schneller.📖📗📚
-
Raouf:
Gute Nacht, schlaf gut und schnell ein. Ein paar süße Träume wären auch super.
613671443_10163736141330909_7784569823717346061_n.jpg
ich glaube, aktfotograf wäre auch etwas für mich.
-
Raouf:
Gute Nacht, schlaf gut und schnell ein. Ein paar süße Träume wären auch super.
613671443_10163736141330909_7784569823717346061_n.jpg
Chice Arbeit.....
-
Gute Nacht, schlaf gut und schnell ein. Ein paar süße Träume wären auch super.

-
Heute schicke ich euch, Videos. Vom hoffest im allerwelthaus in ehrenfeld.
Da war ich heute
Es war sehr schön. ,viele Kulturen. Sehr interessant
Alle haben sich. Gut verstanden. ,sehr harmonisch. ,alles. Ich war
3std.da. ,esywarxein schöner nachmittag. 🧚♀️🌟🌛
Schönen abend. LG Monika https://youtube.com/shorts/JG8_Q8eWSqc?is=16kLnTuxBIIqVRn0https://youtube.com/shorts/1HDu1Zaw5Bc?is=moLSwpIipSXrrdMahttps://youtube.com/shorts/nB9fvL2-ipA?is=um3jLMw7TgpEwHdlhttps://youtube.com/shorts/BwA8dh8Y3rs?is=ArlPcr1Jp-6r4FWK
-
-
-
-
Toni:
Der heutige 30. Mai, ist in der Schweiz der "Tag der guten Tat". Hier ist mal eine von mir 😄: Ich wünsche euch allen einen wundervollen, friedlichen und stimmigen Samstag. Bleibt gesund und gebt stets auf euch acht.👋🏻🍀🐞🐽🌞😎
Danke 🙏 Toni, das wünsche ich Dir auch ☀️🍀 👼 🦋
-









